Wii Wii Games 2009 / 2010

laut vgchartz wurde die wiifassung 880k mal verkauft. wenn man die wochenverkaufszahlen ansieht, könnte man in 4-6 wochen die millionen geknackt haben. das ist nicht wirklich brutal floppen!

Abgesehen davon fehlen dem Spiel genug Features/Modi gegenüber Ps360 Fassungen - da können sie glücklich sein überhaupt solche Zahlen erreicht zu haben, zumal der beliebte vierte Teil ja netmal für die Wii erschienen ist.

Hmm, mal schauen, was ich mir so holen würde? hab lange nicht mehr drüber nachgedacht, und meine Brieftasche diesbezüglich in der letzten Zeit extremst geschont...

01. Monster Hunter 3, The Conduit
02. Red Steel 2, No More Heroes 2
03. Dead Space, Cursed Mountain

Ein bis zwei Titel werde ich mir aus der Liste wohl zulegen. Mal sehen wer das Rennen macht.

Mad World, find ich zwar von der Idee ganz frisch, is aber nix für mich ne Spur zu monoton... äh monochrom :oops:

CoD Modern Warfare 2 für Wii? ... Na, wie geil ist das denn? Mal sehen, wenns was wird. Conduit wird ja von den Features her die Latte ziemlich hochstecken. Ich hoffe das die Zeit der kastrierten Wii-Downgrades erfolgreicher Nextgen... äh...aktueller HD-Konsolentitel damit ein Ende hat. Bei CoD5 hats mich ja mal kurz in den Fingern gejuckt. Aber letztlich hats mich nicht überzeugt, auch wenn der Online-Modus ja ganz gut sein soll. Das beste Game ist ja bekanntlich immer das Kommende. Darüber hinaus warte ich einfach was die Zukunft bringt. In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Eintrag:

Virtua Tennis 2009
Genre: Sport (Tennis)
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release: TBA 2009 (E / U / J)

2h5pum8.png

Manno, immer noch kein Release für One Piece Unlimited Cruise bekannt! Das warten macht mich noch irre!

Captain Smoker hast du irgendwie eine bestätigte Quelle oder so das 2009 erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht möglich wärs doch. Ausserdem meinte ich damit auch ein Amerika Release das würde mir schon reichen!

Ich weiß das is so geil!!! Man ich kann heute nicht mehr pennen!!!:lol::lol::lol::lol: Ich liebe ATARI!!!:-)

Langsam kommen auch die mittelmäßigen Games, net nur Crap xD

Wobei es bei Spectrobes glaub ich sogar so war, dass es von den Amimags eher schlechte Wertungen, von den europäischen Mags eher gute Wertungen bekommen hat.

UPDATES

- Ab jetzt sind im dritten Post sind die bereits erschienen Spiele des Jahres 09 und 10 gelistet. *Klick mich*

- Habe die Releaseliste überarbeitet, One Piece Episode 1 und Episode 2 sind jetzt drinnen und Tales of Symphonia. *Klick mich*

- Neue Einträge:
Anno: Erschaffe eine neue Welt*
Genre: Strategie
Entwickler: k.A.
Publisher: Ubisoft

One Piece - Unlimited Cruise: Episode 2*
Genre: Action Adventure
Entwickler: Ganbarion
Publisher: Atari
Release: Oktober 2009 (E) / TBA 2009 (U) / 26.02.2009 (J)

Spectrobes: Origins*
Genre: Action Adventure / RPG
Entwickler: Genki
Publisher: k.A.

3293283989_39f6e6cfc7_o.png

Meine Top30:

30. Boom Blox: Bash Party
29. Forever Blue 2: Beautiful Ocean
28. Fragile: Farewell Ruins of the Moon
27. Spectrobes: Origins
26. Another Code: Gateway of Memory