- Seit
- 17 Nov 2004
E3 Trailer: http://www.gametrailers.com/game/5152.html
---
Ist zwar eindeutig für die Gelegenheitszocker. Die Idee finde icht top und faszinierend. Ich bin ein Sportmuffel, aber mit sowas würde ich sogar täglich meine Übungen machen. Solche Software spricht echt die breite Masse an. Besonders in der Zeit der Fettleibigkeit.
Aber überlegt euch mal was da noch alles so möglich ist. Zb alle möglichen Rhytmusspiele, Surf, Snowboard und was weis ich noch. Wenn das Zubhör auch von 3rd richtig unterstützt wird, steigert es extrem das Spielgefühl.
Aktives Spielen wurde mit Wii Sports populär. Dieses Phänomen wird jetzt dank des druckempfindlichen Wii Balance Board (vorläufige Bezeichnung) auf deinen ganzen Körper ausgeweitet. Das Wii Balance Board wird zusammen mit Wii Fit erscheinen. Das Board kommt bei einer stattlichen Anzahl unterhaltsamer und dynamischer Aktivitäten zum Einsatz, zum Beispiel bei Aerobic, Joga, Muskeldehnungsübungen und verschiedenen Spielen. Viele dieser Aktivitäten ermöglichen ein basales Workout, d. h. eine populäre Übungsmethode, die langsamere, kontrolliertere Bewegungen fördert. Familien werden Spaß daran finden, aktiv zu sein und auf einem neuen Kanal des Wii-Menüs über ihre Ergebnisse und Fortschritte zu reden sowie diese zu vergleichen.
---
Ist zwar eindeutig für die Gelegenheitszocker. Die Idee finde icht top und faszinierend. Ich bin ein Sportmuffel, aber mit sowas würde ich sogar täglich meine Übungen machen. Solche Software spricht echt die breite Masse an. Besonders in der Zeit der Fettleibigkeit.
Aber überlegt euch mal was da noch alles so möglich ist. Zb alle möglichen Rhytmusspiele, Surf, Snowboard und was weis ich noch. Wenn das Zubhör auch von 3rd richtig unterstützt wird, steigert es extrem das Spielgefühl.
Zuletzt bearbeitet: