Wii Wii Fit

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
E3 Trailer: http://www.gametrailers.com/game/5152.html

Aktives Spielen wurde mit Wii Sports populär. Dieses Phänomen wird jetzt dank des druckempfindlichen Wii Balance Board (vorläufige Bezeichnung) auf deinen ganzen Körper ausgeweitet. Das Wii Balance Board wird zusammen mit Wii Fit erscheinen. Das Board kommt bei einer stattlichen Anzahl unterhaltsamer und dynamischer Aktivitäten zum Einsatz, zum Beispiel bei Aerobic, Joga, Muskeldehnungsübungen und verschiedenen Spielen. Viele dieser Aktivitäten ermöglichen ein basales Workout, d. h. eine populäre Übungsmethode, die langsamere, kontrolliertere Bewegungen fördert. Familien werden Spaß daran finden, aktiv zu sein und auf einem neuen Kanal des Wii-Menüs über ihre Ergebnisse und Fortschritte zu reden sowie diese zu vergleichen.

---

Ist zwar eindeutig für die Gelegenheitszocker. Die Idee finde icht top und faszinierend. Ich bin ein Sportmuffel, aber mit sowas würde ich sogar täglich meine Übungen machen. Solche Software spricht echt die breite Masse an. Besonders in der Zeit der Fettleibigkeit.

Aber überlegt euch mal was da noch alles so möglich ist. Zb alle möglichen Rhytmusspiele, Surf, Snowboard und was weis ich noch. Wenn das Zubhör auch von 3rd richtig unterstützt wird, steigert es extrem das Spielgefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant

Nichts für Gamer aber es könnte helfen die Verkaufszahlen anzukurbeln und neue Leute dazu bringen eine Konsole zu kaufen, die dann vielleicht auch neugierig auf echte Games werden..

Das Pad wäre GENIAL für Snowboard und Skateboard Games...

Stimmt, für Snowboardspiele wärs natürlich genial :-)

Und Shiggy hat schließlich gesagt man könnte es auch als "new interface for games" verwenden. Ich träume jetzt natürlich schon wieder von nem Action-Adventure indem man sich per Health-Pad gesteuertem Hoverboard, oder diesem Schwebeding aus Zelda:TP fortbewegt:grin2:

Naja, das Teil könnte an sich wohl ganz lustig werden, mal was neus, aber nicht wirklich etwas für mich. Vielleicht mal ausprobieren oder so. Doch gerade in den USA sollte es ganz gut ankommen, ich bin mir sicher, dass viele Eltern sowas für ihre (übergewichtigen) Kinder kaufen würden. Ansonsten nettes Gimmik, aber wo zum Teufel sind die richtigen Games????

hab mir die pressconference live reingezogen und bin begeistert wie jedes jahr.

WiiFit ist meiner meinung nach echt genial. es geht bei nintendo halt immer mehr in die richtung bewegung und so und das finde ich einfach klasse.
das Wii Balance Board sieht nicht nur gut aus sondern das kann ich mir auch sehr krass bei irgendwelchen shootern oder strategiespielen vorstellen. in kombination mit wiimote und nunchuck wäre das ein geiles feature für ein tanz spiel (boogie könnte das vielleicht sogar schon unterstützen).

da ich zwar erst 17 bin aber mich trotzdem gerne fit halte wäre das was für mich und ihr könnt mir glauben ich bin totaler hard core gamer ^^. bin mal gespannt welche spiele alles das balance board unterstützen...

da würde mir aber trotzdem noch eine festplatte, ein keyboard und das freischalten der usb ports für mehr geräte fehlen :( aber man kann ja nicht alles auf einmal raushauen... ^^

lg
Tahlis

P.S.: Ich wohne endlich in Dubai^^

Werde ich mir evtl. mal genauer ansehen und dann mal schauen. Aber das könnte einer der größten Systemseller in dieser Generation werden, wenn nicht sogar einer der meistverkauften Videospiele aller Zeiten. Mit der richtigen Werbung und Promotion, da kann das Ding richtig mächtig einschlagen und den Wii extrem erfolgreich machen. Da hat Nintendo wirklich großes in Petto, wohl noch größer als ein GTA 4, Halo 3 oder Final Fantasy XIII.

Das ist meine FEETMOTE, oder? FIFA 09 wird's integrieren *believe*

Wieviel das wohl kostet? Bestimmt 100 Euro, oder? Wenn's einschlägt wird es ein Dauerseller über Monate...vielleicht Jahre?

Das Spiel selber interessiert mich nicht, aber die Matte könnte mich endlich mal für ein Tony Hawk begeistern. Hoffentlich sehen die Entwickler diese Möglichkeit.

Ist zwar eindeutig für die Gelegenheitszocker. Die Idee finde icht top und faszinierend. Ich bin ein Sportmuffel, aber mit sowas würde ich sogar täglich meine Übungen machen. Solche Software spricht echt die breite Masse an. Besonders in der Zeit der Fettleibigkeit.

Geht mir genauso. :-D
Nen bisschen reizt mich das Teil ja schon, is sicher effektiver als jeden Tag Wii Sports zu spielen (mach ich grad xD) aber ich stell mir das ziemlich lächerlich vor wenn ich da vor meinem Fernseher rumhampel und meine Mutter kommt rein oder so. :lol:

Ist eigentlich ganz gut nur die meisten haben damit nicht gerechnet und wollten wohl was anders. Man könne das board für viele geile sachen einsetzten.

Gerade die immer fetter werdenden deutschen können das gebrauchen ;) XD

@ Saske 50-60 €

game+board

40-60€ denke ich ;) Und ich werde es auf jeden Fall kaufen,zum Fit halten für zuhause^^

Zurück
Top Bottom