Wii Wii Fit Plus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dank Snakedhead bin ich jetzt endlich hier angelangt. Hab mir WiiFit Plus gekauft und bin echt angetan vom Spiel. Das hätte bei WiiFit Classic alles enthalten sein sollen. Beim Hühnerflug tun einem die Arme ganz schön weh. Skateboarden macht riesig viel Spaß. Das Rechnen ist anstößig. XD Der Hindernisslauf ist der Hammer! Fahradfahren macht echt Spaß und ähm... usw.^^ Gibt ja noch mehr Spiele, aber die anderen habe ich jetzt vergessen.

Ich mach wohl irgendwas falsch, aber ich hab beim Skateboarden ziemliche Probleme mit dem Anstoßen... Deswegen kann ich eure Freude darüber nicht wirklich teilen.

Ich mach wohl irgendwas falsch, aber ich hab beim Skateboarden ziemliche Probleme mit dem Anstoßen... Deswegen kann ich eure Freude darüber nicht wirklich teilen.
Man soll sich mit dem rechten Fuß kurz abstoßen stimmts? Hab das nie gemacht, sondern einfach nur hin und her bewegt, wie man eben sonst so fährt. Hab das bis auf einmal so gemacht und es funktioniert einwandfrei.

Es reicht nicht nur den rechten Fuß vom Board zu nehmen, man muss auch das Gewicht vom linken Fuß nehmen dabei ;)

Skateboarden ist echt geil. Gibt's eigentlich Games mit BB-Unterstützung die da mithalten können?

beinhaltet eigentlich wii fit plus alle inhalte die auch schon in wii fit dabei sind? bzuw. lohnt es sich überhaupt wii fit zu spielen, wenn man wii fit plus hat?

beinhaltet eigentlich wii fit plus alle inhalte die auch schon in wii fit dabei sind? bzuw. lohnt es sich überhaupt wii fit zu spielen, wenn man wii fit plus hat?
WiiFit Plus ist WiiFit plus Plus. ;)

Es beinhaltet alle alten und neue Spiele. Die neuern zählen auch eher zu den besseren. Also kauf dir eher WiiFit Plus, da kannst du nichts falsch machen und es auch im Bundle gibt, soweit ich weiß.

beinhaltet eigentlich wii fit plus alle inhalte die auch schon in wii fit dabei sind?
Jupp

bzuw. lohnt es sich überhaupt wii fit zu spielen, wenn man wii fit plus hat?

WiiFitPlus übernimmt alle alten Daten. Kannst dann auch den WiiFitKanal löschen und den Plus-Kanal draufladen. Im Grunde brauch man dann die alte WiiFit-Disc nicht mehr.

Ich glaube zwar irgendwie nicht, dass das hier (noch) jemand spielt, geschweige denn diese Disziplin, aber vielleicht will mich ja jemand schlagen :v:
10032011215qk9o.jpg

Boxen 3. Stufe

Hab heute damit angefangen, mein Training (Fitnessstudio) mit der Software täglich zu kombinieren. Für 2 Wochen.

Mein Balance Board stand so lange herum und nun dachte ich mir, dass ich es mal wieder nutzen könnte. Und am besten wäre es doch, wenn ich sowieso gerade täglich auf eine Waage steige. So ist es möglich eine Tendenz abzulesen. Mal sehen, ob die Motivation dafür reicht. ;)

Hab heute damit angefangen, mein Training (Fitnessstudio) mit der Software täglich zu kombinieren. Für 2 Wochen.

Mein Balance Board stand so lange herum und nun dachte ich mir, dass ich es mal wieder nutzen könnte. Und am besten wäre es doch, wenn ich sowieso gerade täglich auf eine Waage steige. So ist es möglich eine Tendenz abzulesen. Mal sehen, ob die Motivation dafür reicht. ;)
und hat die motivation gereicht? :v:

ich hab das "spiel" heute angezockt und bin reichlich überrscht.
es hat eine wunderbare bandbreite von kleinen spielchen (die aber auch gut sind, z.B: Schneeballschlacht) bis zu harten übungen (liegestütze usw.)

meine freundinn ist auch komplett angetan, mal gucken wie lange sie dran bleibt.

für mich steht fest: wii fit hat seinen erfolg verdient :)

und hat die motivation gereicht? :v:
Bis zu meinem Umzug.^^

ich hab das "spiel" heute angezockt und bin reichlich überrscht.
es hat eine wunderbare bandbreite von kleinen spielchen (die aber auch gut sind, z.B: Schneeballschlacht) bis zu harten übungen (liegestütze usw.)

meine freundinn ist auch komplett angetan, mal gucken wie lange sie dran bleibt.

für mich steht fest: wii fit hat seinen erfolg verdient :)
Immer noch?^^

jop, hab nochnichtmal alles angezockt, aber neben meinem "normalen" Sportprogramm kann ich auch kaum mehr machen.
--> zu viel sport ist kontraproduktiv, 5 mal die woche ~ 1 stunde sollte i.d.R. nicht überschritten werden :kruemel:

PS: Schneeballschlacht ist hammergeil.

ich blicke nicht wieso entwickler die minispiele nicht als kleine techdemos für vollwertige spiele angesehen haben.
Z.B: grundmechanik von Schneeballschlacht, mit zusätzlicher nunchuck steuerung, story usw. könnte doch ein anständiges spiel ergeben :O

ich blicke nicht wieso entwickler die minispiele nicht als kleine techdemos für vollwertige spiele angesehen haben.
Z.B: grundmechanik von Schneeballschlacht, mit zusätzlicher nunchuck steuerung, story usw. könnte doch ein anständiges spiel ergeben :O
Das frage ich mich schon seit Launch der Wii. Ich würde sagen, sie wollen einfach nicht. Sie wollen lieber mit der "neuesten" Grafiktechnologie spielen (Anführungszeichen weil der PC immer stärker sein wird als die Konsolen)

Zurück
Top Bottom