Wii Wii Fit Plus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag mich was man davon hat?

"WiiFit find ich doof."
"Ui, da ist ein WiiFit+ thread. Gleich mal reinklicken und der Welt mitteilen das ich das doof finde."

... wow, sag ich da nur. :oops:

Sehe ich genauso :-)
Threads zu Games die mich überhaupt net interessieren klicke ich erst garnet an - außer es ist irgendwas sehr crappiges wo man nen lustigen Kommentar abgeben kann xD

Ich finds auch doof, denn mit meinen 200+ kg kann ich das Standardtrampelbrett nicht benutzen :uglylol:

Ernsthaft, von mir aus kann N soviele non-Games machen wie sie wollen, solange sie auch was für die "Hardcores" machen. Zur E3 wird man ja sehen was auf uns zu kommt...

Paar Infos von Nikkei

The new "Wii Fit Plus" game will now allow you to compare your body weight or health with friends and distant family members, thanks to an added online functionality. Additionally, a improved measurement capabilities will allow for a better health control. Special exercises destined to aged people, and aiming to lower their body charge will also be added.

The new "Wii Fit Plus" game will now allow you to compare your body weight or health with friends and distant family members, thanks to an added online functionality. Additionally, a improved measurement capabilities will allow for a better health control. Special exercises destined to aged people, and aiming to lower their body charge will also be added.
Wii Fit Plus - Online Freunde Statistik:
-Marie hat 10kg abgenommen und wiegt jetzt 52kg.
-Johanna hat 14kg abgenommen und wiegt jetzt 43kg.
-Sabine hat 24kg abgenommen und ist jetzt tot (Male mit der WiiRemote ein Kreuz um eine virtuelle Trauerkarte abzuschicken)

Zuletzt bearbeitet:
-Sabine hat 24kg abgenommen und ist jetzt tot (Male mit der WiiRemote ein Kreuz um eine virtuelle Trauerkarte abzuschicken)

........... :rofl3:

+10 Mio Seller xD

Wii hat keine Freundesliste dafür aber eine Todesliste
biggrin3.gif

Damit will Nintendo die ganzen Casuals online bringen. Gar keine schlechte Idee...

Scheint das alle Flagship Nintendo Titel jetzt mit Online Support ausgestattet werden - Wii Fit + und Wii Sports Resort bieten es zumindest endlich.

War das nicht auch zugleich eine Bestätigung, dass man nur Software bekommt und keine zusätzliche Hardware? Das würde übelst sucken, eine weitere Hardware-Erweiterung.

Ich frag mich dann wie sie das mit dem genaueren messen realisieren?

Mal etwas ernster: meine Freundin hat letztens bei 58 kg als Trainingsziel angegeben das sie 24 Kilo abnehmen will....das wäre derbstes Untergewicht, ich find's schon krass das die Software einem sowas erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Über ein paar EA-Active Elemente, wie z.B. einen eingebauten Trainingsplan oder Kalorienverbrauchsanzeige würde ich mich sehr freuen.

Da WiiFit ja eh nur im Bundle mit dem Balance-Board erhältlich ist, könnte man ja alle Aktivitäten geupdatet in WiiFit-Plus integrieren. So bräuchte man die WiiFit-Disc garnicht mehr. Ich hätte nämlich kein Bock auf das ständige Disc-Wechseln während des Trainings...

Steht hat in dieser Nikkei Meldung. Ich seh den Sinn auch nicht ganz. Das Ding mißt imo jetzt schon genauer als meine Waage im Badezimmer.

Ist eher auf die Software bezogen. Das Balance Board ist afaik das, was derzeit bereits im Regal steht. Wird dann sowohl im Bundle aber auch alleine angeboten.

In den ersten Gerüchten vor ein paar Wochen oder so hieß es neben WF+ auch noch BB+. Ich glaube nicht daran, dass ein neues Board kommt, das würde keinen Sinn machen. Nintendo weiss auch, dass sie die ganzen BB-Besitzer nicht zu einem weiteren 90€ Kauf bewegen könnten.

Steht hat in dieser Nikkei Meldung. Ich seh den Sinn auch nicht ganz. Das Ding mißt imo jetzt schon genauer als meine Waage im Badezimmer.

Motion-Plus heißt das Zauberwort. Einige Übungen mit Wiimote und Nunchuck fand ich bei WiiFit ziemlich hackelig und für die hohen Ansprüche nicht besonders gut gelöst. Wii-Motion Plus ist daher herzlich willkommen :)

Zurück
Top Bottom