Für einige hier anscheinend nicht
Ich frag mich was man davon hat?
"WiiFit find ich doof."
"Ui, da ist ein WiiFit+ thread. Gleich mal reinklicken und der Welt mitteilen das ich das doof finde."
... wow, sag ich da nur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für einige hier anscheinend nicht
Ich frag mich was man davon hat?
"WiiFit find ich doof."
"Ui, da ist ein WiiFit+ thread. Gleich mal reinklicken und der Welt mitteilen das ich das doof finde."
... wow, sag ich da nur.
The new "Wii Fit Plus" game will now allow you to compare your body weight or health with friends and distant family members, thanks to an added online functionality. Additionally, a improved measurement capabilities will allow for a better health control. Special exercises destined to aged people, and aiming to lower their body charge will also be added.
Wii Fit Plus - Online Freunde Statistik:The new "Wii Fit Plus" game will now allow you to compare your body weight or health with friends and distant family members, thanks to an added online functionality. Additionally, a improved measurement capabilities will allow for a better health control. Special exercises destined to aged people, and aiming to lower their body charge will also be added.
Wii Fit Plus - Online Freunde Statistik:
-Marie hat 10kg abgenommen und wiegt jetzt 52kg.
-Johanna hat 14kg abgenommen und wiegt jetzt 43kg.
-Sabine hat 24kg abgenommen und ist jetzt tot (Male mit der WiiRemote ein Kreuz um eine virtuelle Trauerkarte abzuschicken)
-Sabine hat 24kg abgenommen und ist jetzt tot (Male mit der WiiRemote ein Kreuz um eine virtuelle Trauerkarte abzuschicken)
Wir gehen davon vielleicht aus, aber wieso muss es denn genauer messen? Das Plus steht vielleicht für mehr Optionen während des Spielens.Ich frag mich dann wie sie das mit dem genaueren messen realisieren?
Wir gehen davon vielleicht aus, aber wieso muss es denn genauer messen? Das Plus steht vielleicht für mehr Optionen während des Spielens.
Steht hat in dieser Nikkei Meldung. Ich seh den Sinn auch nicht ganz. Das Ding mißt imo jetzt schon genauer als meine Waage im Badezimmer.
Steht hat in dieser Nikkei Meldung. Ich seh den Sinn auch nicht ganz. Das Ding mißt imo jetzt schon genauer als meine Waage im Badezimmer.