Wii, eine Enttäuschung?

Ist Wii eine Enttuschung?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo macht daraus eine Enttuschung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys. Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen. Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN! :mad:

übertreib halt :p ich als nintendo fan hab derzeit nur ein spiel zelda und ja bald wird es besser ist doch klar. oder noch nicht die nintendo titel gesehen die kommen werden?
 
B0wman schrieb:
Man könnte doch wirklich mal ein paar Monate warten bis ein paar Spiele rausgekommen sind, anstatt gleich zu meckern (weil dass konnte man bislang bei jedem Konsolenstart, wenn man es denn unbedingt drauf anlegen würde).

Unnötig. Und solche Threads gabs schon ein paar. Besser wäre demnach ein Close ?! Finde ich zumindest ;)
:goodwork:

Wie schon Sasuke aufzeigte gibt es schon genügend solcher Threads !

Bitte closen !
 
Agent0815 schrieb:

Also eines vorweg: 3 Stunden sind viel. Ich weiss nicht, wieviel du sonst spielst, aber 3 Stunden sind sicher nicht wenig.


DIe Wii ist erst seit 4 Monaten draussen, da ist es klar, dass es noch nicht so viele Hammer Games gibt. War beim DS und der 360 auch nicht besser.
Und wenn du ihn verkaufen willst, dann mach es. Los, nur zu. Es zwingt dich ja niemand sie zu behalten. Aber bitte mach nicht noch einen Thread auf, der sich um das gleiche Thema dreht. Es gibt nämlich schon zu viele.
 
ankeingo schrieb:
:goodwork:

Wie schon Sasuke aufzeigte gibt es schon genügend solcher Threads !

Bitte closen !


Hab ich auch gesagt aber irgendwie gibts hier grad keine mods die das closen :D vielleicht schauts bald anders aus! oder vielleicht wirds wenigstens in den war bereich verschoben, da wos so wies zurzeit ausschaut hingehört!

lg
Tahlis
 
Arbiter Elite schrieb:
Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys. Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen. Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN! :mad:

Was du nicht alles erbärmlich findest. :rolleyes:

Excite Truck, SSX Blur, Wario Ware ist gute Software.
Wenn es dich nicht anspricht, ist es dein Problem.
Aber den großteil der Zocker spricht es an.

Es ist gerade einfach nervig was du abziehst.
 
ich muss sagen ich bin bis jetzt ziemlich entäuscht von der ganzen generation an konsolen. ausgenommen ds.
aber was solls vielleicht ändert sich das ja noch ...
 
Ich warte immer noch auf Street Fighter Online ;)

Hätte es auf der Wii zum Launch ein Beat em UP wie Virtua fighter gegeben wärs cool gewesen. So muss ich bis zum Release von DBZ warten.
Das sollte mich für paar Monate beschäftigen.

Ansonsten hab ich eben nur paar alte Gamecube Spiele die ich auf
der Wii zocke. Hab kein Wii Game ausser Wii Sports. Ist einfach nichts
dabei was mir gefällt...im moment zumindest.

Was solls, wenigstens hab ich nichts für meinen Wii gezahlt.
Es leben die Handyverträge mit Geschenken :D
 
B0wman schrieb:
Man könnte doch wirklich mal ein paar Monate warten bis ein paar Spiele rausgekommen sind, anstatt gleich zu meckern (weil dass konnte man bislang bei jedem Konsolenstart, wenn man es denn unbedingt drauf anlegen würde).

Unnötig. Und solche Threads gabs schon ein paar. Besser wäre demnach ein Close ?! Finde ich zumindest ;)

ihr habtt mich überzeugt, ich werde meine wii meinung bis zum 31.12.07 rausschieben. Wenn ich dann wieder soviel spaß mit dem wii haben sollte wie damals mit dem Gamecube werde ich meine meinung ändern.

Aber welche Perlen kommen den dieses Jahr den so noch?
Mario Galaxy und Party sind gekauft.... SSX werd ich mir mal für 35 E bei amazon kaufen.... dieses Mario Kampfspiel (Brothers Mellee oder so) mag ich nicht
 
Ich muss jetzt mal erwähnen, dass es auf dem DS am Anfang auch nicht anders war.

Wer erinnert sich nicht an die Klagen hier im Forum über fehlende Software auf dem DS. Kann man sogar zum Teil noch hier nachlesen.
Und trotzdem verkaufte sich das System mit riesigem Erfolg und die jetzige Auswahl ist gewaltig.

Beim Wii sind parallelen zu sehen.
Unglaublich viele Spiele angekündigt und derzeit etwas flaute.
Künftig wird wohl auch der Wii viele geniale Titel zr Auswahl haben.
 
Agent0815 schrieb:
ihr habtt mich überzeugt, ich werde meine wii meinung bis zum 31.12.07 rausschieben. Wenn ich dann wieder soviel spaß mit dem wii haben sollte wie damals mit dem Gamecube werde ich meine meinung ändern.

Aber welche Perlen kommen den dieses Jahr den so noch?
Mario Galaxy und Party sind gekauft.... SSX werd ich mir mal für 35 E bei amazon kaufen.... dieses Mario Kampfspiel (Brothers Mellee oder so) mag ich nicht

Mensch Junge ,kauf dir ne PS 3 oder ne 360 und du wirst glücklich sein ! :lol:
PS Wobei ich davon ausgehe das du ehe 360ìger oder Sony-Fan bist und diesen Thread nur zum bashen geöffnet hast ! :evil: :mad: :shakehead: :shakehead:
 
Imo ist's wesentlich besser als beim DS. Beim DS kam vier, fünf Monate, bis Advance Wars / Nintendogs / Meteos einfach mal gar nichts raus. Beim Wii... na ja, kommt doch recht viel, im Vergleich.

Beim DS hab ich gelitten und wieder GBA gespielt, momentan geht's noch und ich hab Spaß mit Wario Ware und Zelda und werd' mir jetzt wahrscheinlich auch noch ET bestellen. Und nächste Woche kommt DBZBT2.
 
Ich finde es geil,das alle Leute,die so nen Thread aufmachen auch noch sagen,das sie Nintendo mögen und Fanboy sind :D :lol: :lol:

Nintendo Fans würden nie so nen Thread machen und wissen,das sich die Zeiten bessern und die Konsole gibts seit 3-4 Monaten,also lasst mal die Kirche im Dorf...
 
NIN-KIDD schrieb:
Ich finde es geil,das alle Leute,die so nen Thread aufmachen auch noch sagen,das sie Nintendo mögen und Fanboy sind :D :lol: :lol:
Nintendo Fans würden nie so nen Thread machen und wissen,das sich die Zeiten bessern und die Konsole gibts seit 3-4 Monaten,also lasst mal die Kirche im Dorf...


wie recht du nicht hast :lol:


lg
Tahlis
 
Agent0815 schrieb:
ihr habtt mich überzeugt, ich werde meine wii meinung bis zum 31.12.07 rausschieben. Wenn ich dann wieder soviel spaß mit dem wii haben sollte wie damals mit dem Gamecube werde ich meine meinung ändern.

Aber welche Perlen kommen den dieses Jahr den so noch?
Mario Galaxy und Party sind gekauft.... SSX werd ich mir mal für 35 E bei amazon kaufen.... dieses Mario Kampfspiel (Brothers Mellee oder so) mag ich nicht

Schau mal hier Das ist der letzte Stand an Ankündigungen/ geplanten Releases für 2007:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25080&start=0

oder:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24878
 
ihr habtt mich überzeugt, ich werde meine wii meinung bis zum 31.12.07 rausschieben. Wenn ich dann wieder soviel spaß mit dem wii haben sollte wie damals mit dem Gamecube werde ich meine meinung ändern.

Aber welche Perlen kommen den dieses Jahr den so noch?
Mario Galaxy und Party sind gekauft.... SSX werd ich mir mal für 35 E bei amazon kaufen.... dieses Mario Kampfspiel (Brothers Mellee oder so) mag ich nicht


Schau mal hier Das ist der letzte Stand an Ankündigungen/ geplanten Releases für 2007:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24878


Und das sind nur die offiziell JETZT schon bestätigten games! wir haben ja erst grade mal März! ständig fließen neue firmen zur nintendokette hinzu und überfluten uns regelrecht seit beginn des jahres mit ankündigungen!

lg
Tahlis
 
Sasuke schrieb:
Reichen diese zig Threads zum Wii nicht ?


Wii-Loch bei Games? Meinungen gefragt!
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26216

Wii Kritik - Sammelthread
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25009

Was fehlt noch um euch zu einem Wii Kauf zu ermutigen
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25393

Euer Wii-Eindruck
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24953

Wii: Kaufen oder nicht Kaufen
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1304863#1304863

Man muss nicht wegen allem einen Thread erstellen und Themen dieser Art gab es in den letzen Wochen schon oft genug.



Sehe ich genauso - durchs rumheulen verändert sich nichts. Entweder man handelt, verkauft die Konsole und holt sich was anderes oder man wartet einfach bzw. ist eh schon zufrieden.

Von daher Thread closed. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom