Hunti
L07: Active
Dito, Wii inkl. MP3. Finde das Angebot gut, würde zuschlagen, wenn mir Metroid gefallen würde und ich noch keinen Wii hätte 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gestern component kabel gekauft - hat mich leider nicht überzeugt

naja, geschmackssache. vlt. mal wo austesten. außerdem ist es sicher auch vom TV abhängigIst das bild auf einem LCD wirklich so schlecht trotz component-kabel??? Habe zur Zeit noch einen Röhren mit RGB von BigBen und kann über das Bild nichts schlechtes sagen. Habe aber vor demnächst einen HDTV zu kaufen, muss ich mich also wirklich auf ein schlechtes Bild gefasst machen??

naja, geschmackssache. vlt. mal wo austesten. außerdem ist es sicher auch vom TV abhängig
mir persönlich gefällts nicht - vorallem RE4 sieht aus irgendeinem unerfindlichen grund sehr schlecht aus (erstes level, die kahlen bäume - die äste unterbrechen und haben übelstes aliasing. das braune level verschwimmt zu nem pixelbrei), auch über component. SMG werd ich aber trotzdem zocken
MP3 sieht ganz gut aus, allerdings zock ich z.z. lieber COD4 - einfach ne andere liga (grafisch)
zur info hab nen LG 32 LC 2R
.....Liegt bestimmt am Fernseher! Ich glaube Nasagoal hat auch bei allen Wii-Spielen mit Kantenflimmern und überdeutlichem Aliasing zu kämpfen!
Bei meinem TV (eine 32" 16:9-HD-Röhre) sehen alle meine bisherigen Wii-Spiele einfach phänomenal aus......
Kantenflimmern..... was ist das.....
HD-Röhre

könnt ja auch mal auf unsrem 32" Röhren TV testen, da sahn die Dreamcast games damals auch ganz okay aus![]()
Das hängt glaub ich auch vom Spiel ab. Hab eine 32" LCD von Samsung. Mit dem Komponenten-Kabel flimmert es zum Beispiel bei Resident Evil 4 fast nur. Metroid Prime 3 oder Super Paper Mario sehen aber besser und schärfer aus als mit RGB-Kabel.Liegt bestimmt am Fernseher! Ich glaube Nasagoal hat auch bei allen Wii-Spielen mit Kantenflimmern und überdeutlichem Aliasing zu kämpfen!
Bei meinem TV (eine 32" 16:9-HD-Röhre) sehen alle meine bisherigen Wii-Spiele einfach phänomenal aus......
Das hängt glaub ich auch vom Spiel ab. Hab eine 32" LCD von Samsung. Mit dem Komponenten-Kabel flimmert es zum Beispiel bei Resident Evil 4 fast nur. Metroid Prime 3 oder Super Paper mMrio sehen aber besser und schärfer aus als mit RGB-Kabel.
Liegt bestimmt am Fernseher! Ich glaube Nasagoal hat auch bei allen Wii-Spielen mit Kantenflimmern und überdeutlichem Aliasing zu kämpfen!
Vielleicht, weil Digital Sound-Anlagen und HDTV`s noch nicht weit verbreitet sind??! Oder weil sie den Zockern keine Preise jenseits von 400 zumuten wollen??! Oder vielleicht, weil sie die eine Sache wenigstens Richtig machen wollen (bei Nintendo sind 480p auch 480p, nicht wie bei anderen Konsolen 720p angegeben 640p drinne usw. usf.)??!Ich kann mich nur wiederholen :
Gratz Nintendo...
Ich werds wohl nie verstehen warum sie auf HD und Digital-Surround verzichtet haben.
Glaub mir....
Auf Röhre über Komponentenkabel sehen die Wii-Spiele bombe aus!
Überhaupt werden die HD-Röhren unterschätzt.....

Wenn der Röhrenfernseher abraucht und man einen neuen braucht und nebenbei noch zwei HD-Konsolen bei sich rumstehen hat, liegt der Schritt nahe. ;-)Lol, was kauft ihr euch auch diese HD Zeugs
Neulich war der Techniker hier um unsere Röhre zu reparieren. Da erzählte er, dass viele Leute, die einen HD-TV haben über schleches Bild bei alten geräten sich beklagen. Das liegt daran, so sagt er es zumindest, dass die Skalierung noch nicht genug ausgereift ist. Man bekommt nur gutes Bild, wenn man echtes HD Signal zuführt. Er schätzt, dass erst in 2 Jahren HD-TVsvoll ausgereift sein würde. Und so lange sollte unsere Röhre noch halten können. Also, einfach warten und sich für einen normalen Preis etwas wirklich Gutes leisten![]()
Wenn der Röhrenfernseher abraucht und man einen neuen braucht und nebenbei noch zwei HD-Konsolen bei sich rumstehen hat, liegt der Schritt nahe. ;-)

Lol, was kauft ihr euch auch diese HD Zeugs
Neulich war der Techniker hier um unsere Röhre zu reparieren. Da erzählte er, dass viele Leute, die einen HD-TV haben über schleches Bild bei alten geräten sich beklagen. Das liegt daran, so sagt er es zumindest, dass die Skalierung noch nicht genug ausgereift ist. Man bekommt nur gutes Bild, wenn man echtes HD Signal zuführt. Er schätzt, dass erst in 2 Jahren HD-TVsvoll ausgereift sein würde. Und so lange sollte unsere Röhre noch halten können. Also, einfach warten und sich für einen normalen Preis etwas wirklich Gutes leisten![]()
Bin mit meinem jedenfalls voll zufrieden und kann locker mit einer Röhre konkurieren. 
Dachte ich auch, aber ich kriege ne Wii ja für 250eur und MP3 gebraucht für 30eur. Mache bei dem Angebot also nur 10eur gut.Dito, Wii inkl. MP3. Finde das Angebot gut, würde zuschlagen, wenn mir Metroid gefallen würde und ich noch keinen Wii hätte![]()