Wii Wii - Diskussionsforum 7

Würde auch gern mitmachen, aber ich hab meine Metroid-Sig lieber und so seh ich immer Samus beim posten :-P
Dürft aber mein Ubicrap Logo verwenden, wenn ihr möchtet ;)

Man könnte ja ein Anti Ubisoft Sig Wettbewerb machen. Die Gewinner Sig muss dann jeder, der gleicher Meinung ist, in seine Sig tun :-)

weltweite petition.. hmm.
ich waer erstmal fuer kleine Streiche und danach Petition oder mit den Streichen gleich auf die Petition hinweisen :-D kommt besser xD

Das Ganze bringt aber sehr viel, wenn sie es nicht mitbekommen.^^

Ich sage nur: Weltweite Petition!!!!!

Naja, so ne Anti UbiCrap Kampange muss ja erstmal klein aufgezogen werden. Und mit einem Zeichen der Abneigung in der Sig, ist schon mal ein guter Anfang.
Natürlich muss dass dann in allen nur erdenklichen Foren der Welt hinaus getragen werden. Das wird schlußendlich Dimensionen annehmen, die außerhalb unserer jetzigen Vorstellungskraft sein werden.
Consolenwars, der Ursprung der Ubi Crap Invasion, wird angst und schrecken in den Köpfen der Ubi Verantwortlichen verbreiten. Har Har Har

Naja, so ne Anti UbiCrap Kampange muss ja erstmal klein aufgezogen werden. Und mit einem Zeichen der Abneigung in der Sig, ist schon mal ein guter Anfang.
Natürlich muss dass dann in allen nur erdenklichen Foren der Welt hinaus getragen werden. Das wird schlußendlich Dimensionen annehmen, die außerhalb unserer jetzigen Vorstellungskraft sein werden.
Consolenwars, der Ursprung der Ubi Crap Invasion, wird angst und schrecken in den Köpfen der Ubi Verantwortlichen verbreiten. Har Har Har

:rofl: :goodwork: ...unterstütze das ganze natürlich :-)

Ich bin dafür...schnell ne Petition machen...dann in vielen Foren zeigen und veröffentlichen und ab gehts.

So ne Petition müsste aber am besten in mehreren Sprachen sein. Also Englisch sowieso, aber deutsch und französisch wäre ja auch nicht verkehrt. Dazu bräuchte man fähige Leute, die das gut Zusammenfassen können.

Hoch lebe das Internet.:muhaha:

Ubi wird schon sehen,was sie davon haben,net auf Emails zu antworten,dass Pack-.-

So ne Petition müsste aber am besten in mehreren Sprachen sein. Also Englisch sowieso, aber deutsch und französisch wäre ja auch nicht verkehrt. Dazu bräuchte man fähige Leute, die das gut Zusammenfassen können.

Deutsch ist kein thema,Englisch wohl auch net und Französisch ist auch kein Problem^^ Holländisch steuer ich bei :-P

Ubi wird schon sehen,was sie davon haben,net auf Emails zu antworten,dass Pack-.-

Deutsch ist kein thema,Englisch wohl auch net und Französisch ist auch kein Problem^^ Holländisch steuer ich bei :-P

Wer braucht schon holländisch^^? Die sprechen doch sowieso fast alle Deutsch :lol:

EDIT: Ich mach mal 'nen "Anti Ubicrap-Thread" auf :-D

Sie werden lachen, weil damit die Kids-Zielgruppe für Nintendo-Systeme eindrucksvoll bewiesen wird durch lächerliche e-mails?

Oder werden sie mit verständnissvollem lächeln weiter an Red Steel 2 arbeiten, welches deutlich mehr Entwicklungszeit und MP-Modi als der Vorgänger bekommt und nicht innerhalb eines Jahres wie der andere "Crap" unfertig und lieblos auf den Markt geschmissen wird?

Kindergarten.

Sie werden lachen, weil damit die Kids-Zielgruppe für Nintendo-Systeme eindrucksvoll bewiesen wird durch lächerliche e-mails?

Oder werden sie mit verständnissvollem lächeln weiter an Red Steel 2 arbeiten, welches deutlich mehr Entwicklungszeit und MP-Modi als der Vorgänger bekommt und nicht innerhalb eines Jahres wie der andere "Crap" unfertig und lieblos auf den Markt geschmissen wird?

Kindergarten.

Hüh,jetzt hast du mich geowned,ich gehe direkt zu meiner Mama da sie ein Kleinkind als Sohn hat,danke dafür :o :rolleyes1:

@masamune

Naja,nur an der grenze reden sie alle Deutsch,so gut wie :-P

Hüh,jetzt hast du mich geowned,ich gehe direkt zu meiner Mama da sie ein Kleinkind als Sohn hat,danke dafür :o :rolleyes1:

@masamune

Naja,nur an der grenze reden sie alle Deutsch,so gut wie :-P

Glaubst du die im Inland interessiert es, ob Ubi Crap produziert. Glaub ich eher nicht. Die sind mit ihrem Marihuana beschäftigt :lol2:

Kindergarten.

Das Thema ist auch so ernst das man sofort solch einen Text verfassen muss. :oops:
Für dich ein kleiner Ratschlag...
CW nicht so ernst nehmen.

Zurück
Top Bottom