Wii Wii - Diskussionsforum 7

SirDelkane schrieb:
Ich hoffe auch auf hohe Manhunt Verkaufszahlen.
Dann würden vll. einige Entwickler auch endlich mal einsehen, dass man auch auf der Wii fsk18 Games an den Mann bringen kann (sofern die qualität stimmt^^)

das wird wohl nix werden wenn die meldung stimmt das es in nord amerika nen AO verpasst bekommt .

quelle : http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=18164

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe ^^

Ich will mir demächst ein Notebook leisten und will dafür mal meine alten Konsolen und Spiele bei eBay verscherbeln...

Ich hab ein SNES samt 2 Controller, Super Mario World, Street Fighter II sowie ein N64 inkl 2 Controllern und um die 20-30 Spielen, die ich loswerden will...

was denkt ihr, kann ich dafür wohl ca bekommen? Und ist es sinnvoller, bspws. N64 und Spiele als Paket oder alles einzeln zu verkaufen?

HiPhish schrieb:
AO? ist das wie unser USK 18? Darauf fahren die Kids doch ab :neutral:

naja bei dennen ist call of duty ab 13 (T for Teen)

bei uns ab 18

dann kannst du dir ja denken was für eine freigabe es hier kriegen würde

ich denke es wird noch nicht mal hier erscheinen
oder wurde es hier schon geprüft?

HiPhish schrieb:
AO? ist das wie unser USK 18? Darauf fahren die Kids doch ab :neutral:

AO = Adults Only, also ja, nur für Erwachsene

Manhunt hatte doch noch ein M Rating bekommen oder? Scheint wirklich noch brutaler zu sein

Wäre ja fast schon der sichere Tot für Manhunt 2

Draygon schrieb:
AO = Adults Only, also ja, nur für Erwachsene

Manhunt hatte doch noch ein M Rating bekommen oder? Scheint wirklich noch brutaler zu sein

ich denke es geht eher um die steuerung wenn ich die quelle richtig verstanden habe . das mittendrinn gefühl is da wohl zu ausgeprägt .

genau so wirds sein - wenn die großen ketten das game nicht anbieten wird sich das kaum vernünftig verkaufen lassen .

Draygon schrieb:

Woas? Das ist das ultimative Gütesiegel um seine großen erwachsenen Freund in den nächsten WAL-MART zu schicken.....leider. Ich denke das MH2 unter der Ladentheke extrem erfolgreich seien wird. Und wenn es spielerisch uns atmosphärisch (da mach ich mir mal gar keine Sorgen) gut wird kommt es auch in mein Regal,. Ich darf ja ;)

weird schrieb:
Woas? Das ist das ultimative Gütesiegel um seine großen erwachsenen Freund in den nächsten WAL-MART zu schicken.....leider.

Das Problem dabei ist das große Ketten wie Wal-Mart AO Rated Titel gar nicht erst anbieten, da hilft es auch nichts den großen Bruder hinzuschicken ;)

OK, bei uns könnte es schwierig werden, aber habt ihr im Ernst gedacht, so was kommt in die Regale im Becksteinland?
Und wegen den USA, ist das mit AO dort ein problem? Da steht man ja auf Gewalt :-?

Draygon schrieb:
Das Problem dabei ist das große Ketten wie Wal-Mart AO Rated Titel gar nicht erst anbieten, da hilft es auch nichts den großen Bruder hinzuschicken ;)
Denn eben der nächste ordentliche Zockerladen, oder der Ramschverkauf bei der Videothek drei monate später. Es war doch schon immer so, wer ran kommen möchte kommt ran.
Ich hab meine ersten Splatterfilme auch mit 14 gesehen.... und nein es hat mir nicht geschadet. Ich denke es kommt ganz einfach auf die Erziehung und den Kontakt zu Eltern, Geschwistern und Freunden an. Aber naja, verbieten (GB, Ger.) ist eben einfacher.

HiPhish schrieb:
Und wegen den USA, ist das mit AO dort ein problem? Da steht man ja auf Gewalt :-?

Normalerweise bekommen Spiele dort kein AO Rating, oder zumindest sehr selten

In den letzen Jahren wurde nur Fahrenheit direkt als AO eingestuft, GTA: San Andreas wurde von M nach AO gestuft als man den Hot Cofee Mod entdeckte und es diese Riesendiskussion gab

Dort landen eigentlich nur Titel mit dem Vermerk "Strong Sexual Content"

Gewalttätige Spiele bekommen nur ein M Rating

@Weird
Mag sein, erfolgreich wird das Spiel dadurch aber nicht werden, die Freaks kommen an den Titel, der "normale Käufer" aber nicht

Knolli schrieb:

Ich will mir demächst ein Notebook leisten und will dafür mal meine alten Konsolen und Spiele bei eBay verscherbeln...

Ich hab ein SNES samt 2 Controller, Super Mario World, Street Fighter II sowie ein N64 inkl 2 Controllern und um die 20-30 Spielen, die ich loswerden will...

was denkt ihr, kann ich dafür wohl ca bekommen? Und ist es sinnvoller, bspws. N64 und Spiele als Paket oder alles einzeln zu verkaufen?

Man verkauft seine alten Konsolen nicht, schon garnicht wenn sie von BigN sind :P

coole werbeaktion von bigN für kanada

This summer, Wii Smart cars will be touring the roads in various Canadian cities, promoting Nintendo's console. An insider sent along these two pics of the vehicles, which are painted light blue and white (the Bullet Bill is a nice touch). The back is outfitted with a TV and console for Wii Sports demos. No word whether Nintendo of America will follow suit.

Wii%20Car.jpg

Wii%20Car4.jpg

Draygon schrieb:
Normalerweise bekommen Spiele dort kein AO Rating, oder zumindest sehr selten

In den letzen Jahren wurde nur Fahrenheit direkt als AO eingestuft, GTA: San Andreas wurde von M nach AO gestuft als man den Hot Cofee Mod entdeckte und es diese Riesendiskussion gab

Dort landen eigentlich nur Titel mit dem Vermerk "Strong Sexual Content"

Gewalttätige Spiele bekommen nur ein M Rating

Es hat AFAIK auch Strong Sexual Content, egal wie gut das Spiel auch sein mag, in Kinderhände darf es niemals gelangen!

Knolli schrieb:
doch, muss leider sein...
Laptop muss jetzt einfach her

Ja, aber für das ganze Zeug bekommst du nicht viel.

Da würde ich mir lieber die Tränen ersparen und nebenbei was arbeiten gehen, da hast mehr davon.

Dann kannst dir deinen Laptop leisten UND hast noch deine alten Spiele-Perlen.

Knolli schrieb:

Für das SNES...zwischen 30 und 60 EUR.

Für das N64...zwischen 150 und 300 EUR.

Würde ich zumindest nehmen...kommt aber auch darauf an, was für Spiele es sind...in OVP mit Anleitung?
Zustand?
usw...

Zurück
Top Bottom