Wii Wii - Diskussionsforum 7

Mal schauen wie sich Manhunt 2 und The Bigs verkaufen, Manhunt 2 hat ja eine tolle Wertung und Baseball verkauft sich in den USA auch ohne! :)

domidomek schrieb:
wow, danke. echt kewl gemacht!

:P

@Manhunt

Ich muss zugeben, dass mich die Wertung SEHR überrascht hat. Hätte ich nie erwartet. Ich hoffe, dass das, trotz der eher "spezifischen" ( ;) ) Zielgruppe, Verkaufszahlenmäßig gewürdigt wird. Anscheinend hat es das Spiel wirklich verdient :)

Ich hoffe auch auf hohe Manhunt Verkaufszahlen.
Dann würden vll. einige Entwickler auch endlich mal einsehen, dass man auch auf der Wii fsk18 Games an den Mann bringen kann (sofern die qualität stimmt^^)

Ich habe soebene herausgefunden, dass der Beginn Nintendos Videospielgeschichte schon über 30 Jahre zurückliegt. So hat Nintendo 1975 das Magnavox Odyssey System (stationäre Konsole) in Japan vertrieben. 1977 produzierte und vertrieb Nintendo dann sein erstes, eigenes Konsolensystem, womit dann endgültig der Stein ins Rollen geraten ist. 1978 stieg man mit Computer Othello in den Arcademarkt ein und 1980 folgte mit dem Game & Watch der Einstieg in den Markt der portablen Konsolen.

blau = Arcadesysteme
rot = stationäre Konsolen
grün = portable Konsolen

1977: Color TV Game
1978: Computer Othello
1980: Radar Scope
1980: Game & Watch
1981: Donkey Kong
1983: Famicom (NES)
1989: Game Boy
1990: Super Famicom (SNES)
1995: Virtual Boy
1996: Nintendo 64
2001: Game Boy Advance
2001: Game Cube
2001: Pokemon Mini
2003: F-Zero AX
2004: Nintendo DS
2005: Mario Kart Arcade GP
2006: Wii
2007: Mario Kart Arcade GP 2

PS: Ich wusste nicht wo ich diese "Neuigkeit" hinschreiben sollte, deshalb habe ich sie mal in diesen Thread geschrieben. Der eine oder andere wusste das vielleicht schon, aber ich denke für die meisten dürfte das immer noch eine sehr interessante Neuigkeit sein. Unglaublich wie lange dieses Unternehmen in diesem Markt schon tätig ist.

Kannst du mal bei Gelegenheit deine Meinung zu MP8 und Kirby mir sagen? Ist RRR besser als MP8? Und vor allem Kirby interessiert mich.
Aber ist der Releasetermin schon vorbei? :oops:

HiPhish schrieb:
Kannst du mal bei Gelegenheit deine Meinung zu MP8 und Kirby mir sagen? Ist RRR besser als MP8? Und vor allem Kirby interessiert mich.
Aber ist der Releasetermin schon vorbei? :oops:

Die Spiele kommen am Freitag (22.06.07) auf den Markt.

MP 8 spielt mein Bruder gerade allein, gleich werde ich mal gegen ihn spielen. Sein Ersteindruck war gut. Aber dazu später mehr. RRR habe ich zwar auch, aber nur sehr kurz gespielt, aber ich werde später versuchen dir einen Ersteindruck von MP8 zu geben.

Kirby werde ich nachher mal im Handheld Forum bei "Kirby DS" einen Ersteindruck schildern.

CubeRevolution schrieb:
Die Spiele kommen am Freitag (22.06.07) auf den Markt.

MP 8 spielt mein Bruder gerade allein, gleich werde ich mal gegen ihn spielen. Sein Ersteindruck war gut. Aber dazu später mehr. RRR habe ich zwar auch, aber nur sehr kurz gespielt, aber ich werde später versuchen dir einen Ersteindruck von MP8 zu geben.

Kirby werde ich nachher mal im Handheld Forum bei "Kirby DS" einen Ersteindruck schildern.

2 Fragen:
1. Sag mal gibst du eigentlich einen den größten Teil deines Geldes für Videospiele aus?
2. Bei so vielen Spielen spielst du bestimmt selten eins durch, warum machst du nicht mal ne Kauf-pause?

Tirofijo schrieb:
2 Fragen:
1. Sag mal gibst du eigentlich einen den größten Teil deines Geldes für Videospiele aus?
2. Bei so vielen Spielen spielst du bestimmt selten eins durch, warum machst du nicht mal ne Kauf-pause?

zu 1. Ja kann man so sagen. Es gehen jeden Monat bestimmt einige Hundert Euro für Spiele, Game-Zeitschriften und DVDs drauf. Aber das ist nun mal mein Hobby und solange es mir Spaß macht, ist es Ok. Die meisten Spiele werden kurz angezockt und dann wird in den Schrank gelegt, da ich noch ein anderes Spiel zu beenden habe. Aber später wird es auf jedenfall gespielt.

zu 2. Es sind eine menge Spiele, oft fehlt mir die Zeit und auch teilweise die Lust.Aber eines Tages kommt bei einfach das Interesse das Spiel zu spielen und da ich es im Schrank habe kann ich es spielen. Kauf-Pause ist echt schwer, bei den ganzen Spielen die fürn NDS uns Wii noch rauskommen werden. Es fehlt mir oft schwer nein beim Videospielkauf zu sagen, das liegt auch daran das ich in einem Videospielgeschäft arbeite und die Verlockung immer groß ist sich ein Spiel zu kaufen.

Jetzt immer Sommer werde ich einige Spiele fürn Cube und NDS nachholen und durchspielen.

Ich kaufe mir aber immer nur Spiele die mir gefallen, Ok manchmal wenn der Preis stimmt kommt auch mal ein Spiel ins Haus das nur mittelmäßig ist, aber ich als Sammler muss es dann haben.

Ich kaufe monatlich spiele im Wert von ca. 250€ ; gebe dafür aber ca. 50€ nur aus.
Ich kaufe sie fürn Händlerpreis , zocke sie solange sie mir gefallen und verkaufe dann über EBAY weiter.
Bei meinem eher niedrigem Einkommen und als Multikonsolero wie ich es einer bin gehts fast nich anders.

CubeRevolution schrieb:
zu 1. Ja kann man so sagen. Es gehen jeden Monat bestimmt einige Hundert Euro für Spiele, Game-Zeitschriften und DVDs drauf. Aber das ist nun mal mein Hobby und solange es mir Spaß macht, ist es Ok...
Und ich dachte nur ich wäre krank :)
Bin da genauso wie du und strolz drauf. Und weder Freundin, Freunde und die Arbeit kommen bei mir zu kurz.

Btw: Hab mir ne zweite Wii geholt für meine Zockerbude. Die Andere steht im Wohnzimmer und wird ab Do in Dauerbetrieb sein, weil meine Maus Die Sims Haustiere drauf datteln wird. So kommt sich niemand in die Quere

Ich kaufe nur Spiele, die ich auch wirklich haben will. Mit irgendwelchem Mainstreamkram, der mir nur halbwegs gefällt will ich mich nicht abgeben, da ich in der Zeit auch ein Spiel spielen könnte, das mir wirklich gefällt. Ich versuche, nie mehr als 1 Spiel pro Monat zu kaufen. Klappt auch ganz gut. Für die Wii habe ich seit zelda zum launch bloß letzten Monat Mario Strikers gekauft. Sonic und PoP hätte ich gerne, aber nicht zu den Preisen.
Vollpreis zahle ich auch nur bei Spielen, die es in meinen Augen auch wirklich wert sind

Zurück
Top Bottom