Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Mal schauen wie sich Manhunt 2 und The Bigs verkaufen, Manhunt 2 hat ja eine tolle Wertung und Baseball verkauft sich in den USA auch ohne! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:wow, danke. echt kewl gemacht!
HiPhish schrieb:Da fehl noch die totale eintagsfliege Pokemon mini![]()
Es war trotzdem eine blöde IdeeNerazar schrieb:Es ist die kleinste Videospiel-Konsole der Welt![]()
HiPhish schrieb:Es war trotzdem eine blöde Idee![]()
HiPhish schrieb:Es war trotzdem eine blöde Idee![]()
NIN-KIDD schrieb:Boah ne,ich hasse diese fette Maus![]()
Coreian schrieb:ich eigentlich auch, und trotzdem war das bei melee zum schluss mein main chara![]()
Und ich bin stolzer Besitzer zwei pokemon mini varianten.Nerazar schrieb:Es ist die kleinste Videospiel-Konsole der Welt![]()
HiPhish schrieb:Kannst du mal bei Gelegenheit deine Meinung zu MP8 und Kirby mir sagen? Ist RRR besser als MP8? Und vor allem Kirby interessiert mich.
Aber ist der Releasetermin schon vorbei?![]()
CubeRevolution schrieb:Die Spiele kommen am Freitag (22.06.07) auf den Markt.
MP 8 spielt mein Bruder gerade allein, gleich werde ich mal gegen ihn spielen. Sein Ersteindruck war gut. Aber dazu später mehr. RRR habe ich zwar auch, aber nur sehr kurz gespielt, aber ich werde später versuchen dir einen Ersteindruck von MP8 zu geben.
Kirby werde ich nachher mal im Handheld Forum bei "Kirby DS" einen Ersteindruck schildern.
Tirofijo schrieb:2 Fragen:
1. Sag mal gibst du eigentlich einen den größten Teil deines Geldes für Videospiele aus?
2. Bei so vielen Spielen spielst du bestimmt selten eins durch, warum machst du nicht mal ne Kauf-pause?
Und ich dachte nur ich wäre krankCubeRevolution schrieb:zu 1. Ja kann man so sagen. Es gehen jeden Monat bestimmt einige Hundert Euro für Spiele, Game-Zeitschriften und DVDs drauf. Aber das ist nun mal mein Hobby und solange es mir Spaß macht, ist es Ok...