Wii Wii - Diskussionsforum 7

ey, kennt sich jemand mit HTML uud Java Script aus? Ich hatte gerade eine tolle Idee, also helft mir bitte:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1553953#1553953

EDIT:
StefVision schrieb:

Danke, habe mir das Untere genommen. Aber das Hellblau habe ich ersetzt, war mir etwas zu hell mit dem restlichen Weiß

Womit kann man so was denn machen? Ich habe so ein Tool ewig gesucht

Bah, ich hab' den Style wieder weggemacht, Hellblau und weiß, das ist Augenkrebsgarantie :dead: Mit normalen Mitteln kriegt man auch nicht alles an Hellblau raus

Das mit den Style ist eigentlich einfach meistens.

sofern in den Ordner die eine Datei mit der Endung
.msstyles oder .theme enthalten ist

müsstet ihr nur im Verzeichnis C:Windows\Ressources\Theme\ hinein kopieren und dann über das Auswahlmenu suchen und öffnen

oder doppelklick tuts auch manchmal.

wenn es nicht geht, braucht man leider son PRogramm :hmpf:

Eoc schrieb:
http://www.stupidedia.org/stupi/Counterstrike
*g* bisschen derb, aber trotzdem verdammt gut!
XD gebt mal Playstation 3 ein

Der Name "Playstation" bedeutet frei aus dem Japanischen übersetzt "Hype", was im Übertragenen Sinne soviel heißt wie "wir labern den Fanboys das Blaue vom Himmel, bis sie das Scheißding dann unbedingt haben müssen und selbst nach dem Kauf nicht bemerken, dass es eigentlich nur eine Playstation 2 mit Zusatzballast ist".

freeki schrieb:
XD gebt mal Playstation 3 ein

Der Name "Playstation" bedeutet frei aus dem Japanischen übersetzt "Hype", was im Übertragenen Sinne soviel heißt wie "wir labern den Fanboys das Blaue vom Himmel, bis sie das Scheißding dann unbedingt haben müssen und selbst nach dem Kauf nicht bemerken, dass es eigentlich nur eine Playstation 2 mit Zusatzballast ist".

Uhhh, das im Wii-Forum zu posten... wo doch eher die Wii gern als Gamecube mit Zusatzballast abgestempelt wird. :D

Irgendwie unpassend, grad wo der Sprung von Playstation 2 auf 3 der wohl größte dieser Gen ist. Ich mag Humor, der auf Wissen basiert, nicht sowas. :)

StefVision schrieb:
Das mit den Style ist eigentlich einfach meistens.

sofern in den Ordner die eine Datei mit der Endung
.msstyles oder .theme enthalten ist

müsstet ihr nur im Verzeichnis C:Windows\Ressources\Theme\ hinein kopieren und dann über das Auswahlmenu suchen und öffnen

oder doppelklick tuts auch manchmal.

wenn es nicht geht, braucht man leider son PRogramm :hmpf:

Oder den: UX Theme Patcher

Der Patch so ne Datei um und ihr könnt Themes, die mit Style XP usw. erstellt wurden auch ohne Style XP verwenden. Des is richtig geil.

Take-Two fully behind Wii and DS

A direct quote from Strauss Zelnick, Chairman at Take-Two…

“To be perfectly frank, I don’t think it takes a rocket scientist to realize what’s going on with Wii and DS. I will tell you that very quickly we turned to both 2K and to Rockstar and said guys, we need a DS strategy and a Wii strategy and we are working on it. As we get into the next quarter and into budget season for 2008, everybody in this company is completely focused on it.

Having said that, development cycles are long. Sports aren’t as good as games develop for specific platforms but we are looking at all of them across the board for Wii and DS. I will tell you that carnival games that we’ve announced for the Wii have gotten a lot of attention in the marketplace, as well as with our first-party partners. So we are pretty excited about that.

We have some — some have been announced, some Wii titles have been announced and we are working to put more out on the Wii and DS. ”

:)

NIN-KIDD schrieb:
Ach,das haben schon viele gesagt und dann kommt wieder ein Mitarbeiter,der sagt:

"Wii ist nur ein gamecube und ist scheiße"

Sonys freuen sich,N´s versuchen es zu erklären usw :P

Aber das war Reggies Arbeit (mit Take 2) und der hat das 100% hingekriegt :P
Und mit Reggie sollten sie sich nicht anlegen ;)

Zurück
Top Bottom