Stollentroll
L15: Wise
Zelda TP Wii-Steuerung > Cube-Steuerung (beide Versionen gespielt).
Natürlich imo.
Natürlich imo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Stollentroll schrieb:Zelda TP Wii-Steuerung > Cube-Steuerung (beide Versionen gespielt).
Natürlich imo.![]()
Stollentroll schrieb:Zelda TP Wii-Steuerung > Cube-Steuerung (beide Versionen gespielt).
Natürlich imo.![]()
GoTchA schrieb:Jetzt verstehe ich wieso die bei uns beim Media Markt für 2000 Wii Points satte 24,95 verlangen. Blöd wer da kauft ;-)
CubeRevolution schrieb:Media Markt und Saturn versuchen über solche Preise, die Leute abzuzocken. Sie nehemen hier 5 mehr ein, um das Geld wieder einzuholen, wo sie 5 weniger machen. MM und Saturn solten sich schämen die Wii Käufer so übers Ohr zu hauen.
Executer-Matze schrieb:Die Wii Steuerung ist sehr gut, ich war auch erst skeptisch. Man merkt aber das es ein GCN Port ist und das die Wii Steuerung hinzugefügt wurde. Das nächste Zelda dürfte komplett von der Steuerung profitieren. Das Bogenschiessen ist sehr genau mit dem Wiimote. Und das rumgefuchtel geht sehr gut von der Hand, so das man locker ohne Anstrengung im gehen mal Gras ummäht.
Ih würde so was aus Prinzip nicht kaufen. Nirgends zahlt man für 20 Guthaben mehr als 20. Ich meine, wenn ich mein Handy auflade, dann habe ich auf der SIM Karte auch so viel, wie ich auf den tisch gelegt habeCubeRevolution schrieb:Media Markt und Saturn versuchen über solche Preise, die Leute abzuzocken. Sie nehemen hier 5 mehr ein, um das Geld wieder einzuholen, wo sie 5 weniger machen. MM und Saturn solten sich schämen die Wii Käufer so übers Ohr zu hauen.
Sasuke schrieb:Also stimmt es das man als Händler mit Verkauf der Wii Point - keinen Gewinn machen kann für 20 Euro ?
HiPhish schrieb:Ih würde so was aus Prinzip nicht kaufen. Nirgends zahlt man für 20 Guthaben mehr als 20. Ich meine, wenn ich mein Handy auflade, dann habe ich auf der SIM Karte auch so viel, wie ich auf den tisch gelegt habe![]()
Stimmt. Würde mich auch mal interessieren. Es gibt bei Sqoops auch 10% Rabatt. Und laut bisherigen Material ist es interessant.wii_are_the_revolution schrieb:wieso gibts eigentli noch immer keine tests zu Harry Potter Wii, wenn das Spiel doch schon nächste Woche in den Regalen steht..??... :cry:
Kun3 schrieb:Stimmt. Würde mich auch mal interessieren. Es gibt bei Sqoops auch 10% Rabatt. Und laut bisherigen Material ist es interessant.
Da ist es wirklich eine Überlegung wert. Aber ohne Tests bringt das wirklich nichts.
HiPhish schrieb:Also ich hab's mir genommen![]()
Wirkt irgendwie coolNur schade, das sich die Disc bei der and nicht dreht
Cool, jetzt muss ich nur noch den Rest vom System zu einem Wii Verschnitt machen ^^gt231 schrieb:tut sie doch. gibt 2 versionen von der hand. die eine ist animiert, die andere nicht.