Wii Wii - Diskussionsforum 7

quirl schrieb:
Weiß hier jemand wo es die Punktekarten für die Virtual Console zu kaufen gibt? Es hieß doch die kann man ganz normal im Handel kaufen. Aber weder Saturn, Expert oder Media Markt haben bei mir in der Umgebung die Karten im Angebot :neutral:
Ich habe meine bis jetzt immer beim Saturn gekauft. Wahrscheinlich waren sie ausverkauft.

MM hat sie (zumindest in Ulm), nur kosten sie da 22,99€ (wenn man nicht auf die Tiefpreisgarantie besteht :grin2: )! Ich kaufe sie bei Müller für 19,99€...

quirl schrieb:
Weiß hier jemand wo es die Punktekarten für die Virtual Console zu kaufen gibt? Es hieß doch die kann man ganz normal im Handel kaufen. Aber weder Saturn, Expert oder Media Markt haben bei mir in der Umgebung die Karten im Angebot :neutral:

Müller Drogerie in der Musikabteilung ist mein Dealer ^^

orbit schrieb:
Müller Drogerie in der Musikabteilung ist mein Dealer ^^

Müller Drogerie? Kenn ich nicht^^

Also ich hab beim Saturn und Expert nachgefragt und die meinten die hätten sowas gar nicht :/

Muss mich wohl mal nach München begeben, da wirds die wohl sicherlich geben.

Ich habe vor kurzem gehört, dass zumindest einige MediaSaturn-Filialen Wii-Pointskarten aus dem Sortiment schmeißen wollen / geschmissen haben.

Aus dem Grund, da sie bei dem Festpreis von 20€ keinen Gewinn einfahren würden...

wrowa schrieb:
Ich habe vor kurzem gehört, dass zumindest einige MediaSaturn-Filialen Wii-Pointskarten aus dem Sortiment schmeißen wollen / geschmissen haben.

Aus dem Grund, da sie bei dem Festpreis von 20€ keinen Gewinn einfahren würden...

So n paar blöde Karten und DVD Cases kann man doch für nen Euro produzieren. Wenn Nintendo wollte, könnten die das doch so Regeln, das die Filialien sagen wir 8€ Gewinn macht und Nintendo halt 10€. Das kann doch kein Problem sein. (Ausser die Wii-Points Karten verkaufen sich so oft wie die PS3 ;) )

aganim schrieb:
So n paar blöde Karten und DVD Cases kann man doch für nen Euro produzieren. Wenn Nintendo wollte, könnten die das doch so Regeln, das die Filialien sagen wir 8€ Gewinn macht und Nintendo halt 10€. Das kann doch kein Problem sein. (Ausser die Wii-Points Karten verkaufen sich so oft wie die PS3 ;) )

sie verkaufen ja nicht die DVD Cases und die Plastikkarte sondern den Guthabencode ^^

Versteh ich aber nich so ganz, hat nintendo nich einkalkuliert dass die Händler da auch was dran einnehmen wollen?
Wenn ich 20€ Guthaben auf so na karte hab geb ich sicher keine 22€ aus. Mach ich bei Handykarten ja auch nicht!

Mal im Ernst, ist Zelda damit überhaupt steuerbar? Ich meine, ist das schwertgefuchtel bei Zelda TP damit nicht ziemlich unhandlich? :-?

= n-freaksta = schrieb:
Mal im Ernst, ist Zelda damit überhaupt steuerbar? Ich meine, ist das schwertgefuchtel bei Zelda TP damit nicht ziemlich unhandlich? :-?

Keine Sorge, das geht sehr einfach und ist sehr lustig. Nach kurzer Zeit denkst du gar nicht mehr dran, dass das mit Gesten geht, zumal die eh limitiert sind.

= n-freaksta = schrieb:
Die Wii Steuerung ist sehr gut, ich war auch erst skeptisch. Man merkt aber das es ein GCN Port ist und das die Wii Steuerung hinzugefügt wurde. Das nächste Zelda dürfte komplett von der Steuerung profitieren. Das Bogenschiessen ist sehr genau mit dem Wiimote. Und das rumgefuchtel geht sehr gut von der Hand, so das man locker ohne Anstrengung im gehen mal Gras ummäht.

wrowa schrieb:

Jetzt verstehe ich wieso die bei uns beim Media Markt für 2000 Wii Points satte 24,95 € verlangen. Blöd wer da kauft ;-)

Zurück
Top Bottom