Wii Wii - Diskussionsforum 7

So,mein 5000 Post in diesem Forum :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

In nem Forum habe ich es noch nie so lange ausgehalten,wie jetzt in diesem :D Das liegt vor allem daran,dass hier User gibt,die ich echt geil finde :D

Besonders genannt werden jetzt:

Pinaccle :blushed: :o , LinkofTime :blushed: :o ,Nasg1 :blushed: :o ,Xanderharris :blushed: :o, Ujio :blushed: :o ,Knolli :blushed: ,Stollentroll (mein PE Freund :blushed: ) Quaresma :blushed: :o , Azash :blushed: , Kantholz :blushed: ,Cuberevolution :blushed: :o ,Gamulkas :blushed: , Hoovey :blushed: :o ;)

Dann noch weitere Lieblinge:

Sasuke :blushed: ,Nerazar :blushed: ,Machito :blushed: ,Cyrax :blushed: Nightelve :blushed: , Swisslink :blushed: , Blackvirus :blushed: , alex :blushed: , Darkuser :blushed: , Hiphish :blushed: usw.^^

Dann noch danke an die tollen Mods ala Draygon :blushed: ,Tm :blushed: , Siskarad :blushed: , Nasagoal :blushed: , Becks :blushed: usw ;)

Ihr seid echt klasse Jungs und es macht einfach riesen Fun,mit euch zu diskutieren und Spaß zu haben ;)

Auf weitere 5000 Posts ;)

P.s.: Sorry das ich bei jedem 1000 Posts sowas schreibe,aber es muss raus ;)

Nerazar schrieb:
Hab mir heute folgende Spiele vorbestellen lassen im Laden meines Vertrauens...

Manhunt 2
Scarface UNCUT
Mortal Kombat: Armageddon
Resident Evil 4 - Wii Edition AT

Der Sommer kann kommen 8-)

Du Killerspieler! :shakehead: ;)

NIN-KIDD schrieb:
So,mein 5000 Post in diesem Forum :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

In nem Forum habe ich es noch nie so lange ausgehalten,wie jetzt in diesem :D Das liegt vor allem daran,dass hier User gibt,die ich echt geil finde :D

Pinaccle :blushed: :o , LinkofTime :blushed: :o ,Nasg1 :blushed: :o ,Xanderharris :blushed: :o, Ujio :blushed: :o ,Knolli :blushed: ,Stollentroll (mein PE Freund :blushed: ) Quaresma :blushed: :o , Azash :blushed: , Kantholz :blushed: ,Cuberevolution :blushed: :o ,Gamulkas :blushed: , Hoovey :blushed: :o ;)

Sasuke :blushed: ,Nerazar :blushed: ,Machito :blushed: ,Cyrax :blushed: Nightelve :blushed: , Swisslink :blushed: , Blackvirus :blushed: , alex :blushed: , Darkuser :blushed: , Hiphish :blushed: usw.^^

Dann noch danke an die tollen Mods ala Draygon :blushed: ,Tm :blushed: , Siskarad :blushed: , Nasagoal :blushed: , Becks :blushed: usw ;)

Ihr seid echt klasse Jungs und es macht einfach riesen Fun,mit euch zu diskutieren und Spaß zu haben ;)

es gibt andere methoden es rauszulassen, ein bestimtmes heft in die hand nehmen, in die toilette und der rest geht von selbst :lol:

ansonsten glückwunsch und auf weitere 5000 posts!!!

Glückwunsch zum 1000.Post Hoov.... oops meine natürlich Nin-Kidd ;)
Auf viele weitere Posts von dir, hier auf cw :)

YAY NIN-KIDD! Wobei....ich fühle mich vernachlässigt! :( Naja, ok dir sei vergeben...wir hatten ja auchnet sooo viel miteinander zu tun! Aber Herzlichen Glückwunsch allemal!

Lasst uns einen auf die feste Basis heben! *hicks*

Wow, NIN-KIDD, du alter Spammer :o

Ich hoffe mal, dass du es dann bis zu den nächsten 1000 schaffst, meinen namen auch richtig zu schreiben ;)

Glückwünsch, HiPhish

Obwohl du Nintendo-Only bist gratuliere ich dir, Nin-Kidd ;)

Fein gemacht! :goodwork:

@Mushroom-Man aus dem Newsthread:

Was ist das denn bitte? Und wie kann sich ein Entwicklerstudio nur "Gamecock" nennen?! :eek4:

Devil schrieb:
Was ist das denn bitte? Und wie kann sich ein Entwicklerstudio nur "Gamecock" nennen?! :eek4:

Ich habe absolut keine Ahnung, aber ich wil das das echt ist! Gott sieht das sick aus....genau mein Fall! und mushrooms sind immr gut ;)

NIN-KIDD schrieb:

Schön, schön ... weiter so :goodwork:

Devil schrieb:
Obwohl du Nintendo-Only bist gratuliere ich dir, Nin-Kidd ;)

Fein gemacht! :goodwork:

@Mushroom-Man aus dem Newsthread:

Sind schon sehr bizzare Typen...

Eines der Spiele (Insectide) soll zudem ein DS Spiel im Stile "Blade Runner meets Antz" werden und ein Action-Adventure sein, angeblich arbeiten auch ehemalige Lucas Arts Mitarbeiter daran!

Kann mir jemand hier sagen wo die Liste ist mit den Toplisten alles Spiele.
Also wo man von jedem Spiel alle Wertungen zusammengefasst hat, sowas gibt es doch??

Zurück
Top Bottom