Wii Wii - Diskussionsforum 7

Tyrant_Onion schrieb:
Wenn ich mal ein Wii-Dev Kit in die Hände kriege, entwickle ich damit Escape from Escape from Bug Island!

Ein Spiel in dem man von einem Wahnsinnigen verfolgt wird, der einem zwingen will Bug Island zu spielen! :lol:

GOTY confirmed :lol:

Ne also was man sich bei dem Game gedacht hat.
Und am Ende beschwert man sich weil es sich schlecht verkauft.

Ausserdem haben die Kerle keine Testspieler, oder waren die grad unter Drogen als sie ihr ok für das Game gegeben haben ;)

Yamchu schrieb:
Ausserdem haben die Kerle keine Testspieler, oder waren die grad unter Drogen als sie ihr ok für das Game gegeben haben ;)

Glaub mir, die Testspieler haben mit am wenigsten zu sagen, was das angeht ;)

Yamchu schrieb:

Na es gibt Leute die extra schlechte Horror-Movies sehen um sich über die miese Qualität zu amüsieren! :lol:

Bei Spielen ist sowas aber irgendwie immer ein Graus...

Mercenaries may be headed to handhelds
May 30th, 2007

“At the moment we’re only concentrating on the versions of the game we’ve announced, but I’d love for us to work on a handheld version of Mercs! Anything’s possible!” - Mercenaries 2 lead designer Scott Warner

I’m still really surprised that the Wii isn’t seeing a version of Mercenaries 2.
I guess it has to do with the whole online feature.

gonintendo

wäre echt schade wenn die wii aussen vorbleiben würde wegen dem online part.

Silent Hill kommt nicht für die Wii raus

“While Nintendo Wii sales are very high, and I applaud Nintendo for their success, I don’t think Silent Hill is a game that would sell as much on the Wii worldwide when compared to a game like Zelda. This by no means says that we will not consider the idea, but the general opinion is that Wii is for family games…and I’m sure the fans don’t play Silent Hill with their grandma.” - Silent Hill 5 chief designer Masashi Tsuboyama

Auf deutsch :
Er gratuliert Nintendo zu den großartigen Verkaufszahlen des Wiis. Er denkt ein Silent Hill würde sich nicht so verkaufen wie ein Zelda Spiel, d.h. aber nicht das ein Silent Hill deswegen nicht möglich wäre aber die Wii Konsole ist mehr auf Familien Spiele ausgelegt. Er ist sich sicher, das Fans das Spiel nicht mit ihren Großeltern spielen würden.

meiner Meinung nach hat das nicht mit dem Genre zu tun, sondern mit der Anpassung des Gameplays und der Steuerung für den Wii.. Es gibt genügend Wiibesitzer, Casual Gamer oder nicht, die einen interaktiven Horrorfilm spielen würden, vorausgesetzt die Steuerung ist intiuitiv. Ich glaube gegen Ende dieser Gen werden genug Hardcoregames auch von ehemaligen Casualgamern (also Leuten die eine Wii wegen Wii Sports gekauft haben) gespielt werden. Schade Konami, aber ihr werdet eure Aussage revidieren, da bin ich mir sicher.

edit: ich habe Killer7 und Resident Evil fürn Gamecube. Hab aber beides nur angespielt. Die Steuerung ist für mich das Hauptproblem, ich find die ätzend (und hatte bislang keinen Bock mich an sie zu gewöhnen, auch wenn beide Spiele mitunter zu den besten für den GC gehören!) Würde die Steuerung intuitiver sein (was mit der Wiimote nun möglich ist!) hätte ich die Games schon längst ein halbes dutzend mal durchgespielt. Deshalb würd ich mich auch übe rdein Killer7 und Resi Wiimakes freuen.

orbit schrieb:
meiner Meinung nach hat das nicht mit dem Genre zu tun, sondern mit der Anpassung des Gameplays und der Steuerung für den Wii.. Es gibt genügend Wiibesitzer, Casual Gamer oder nicht, die einen interaktiven Horrorfilm spielen würden, vorausgesetzt die Steuerung ist intiuitiv. Ich glaube gegen Ende dieser Gen werden genug Hardcoregames auch von ehemaligen Casualgamern (also Leuten die eine Wii wegen Wii Sports gekauft haben) gespielt werden. Schade Konami, aber ihr werdet eure Aussage revidieren, da bin ich mir sicher.

edit: ich habe Killer7 und Resident Evil fürn Gamecube. Hab aber beides nur angespielt. Die Steuerung ist für mich das Hauptproblem, ich find die ätzend (und hatte bislang keinen Bock mich an sie zu gewöhnen, auch wenn beide Spiele mitunter zu den besten für den GC gehören!) Würde die Steuerung intuitiver sein (was mit der Wiimote nun möglich ist!) hätte ich die Games schon längst ein halbes dutzend mal durchgespielt. Deshalb würd ich mich auch übe rdein Killer7 und Resi Wiimakes freuen.

Naja, du musst bedenken, die Aussagen kommt nicht von den Konami-Bossen, sondern "nur" dem SH-Produzenten und es gibt genug Leute die mehr zu sagen haben als er.

Yarot schrieb:
Eher dreist. ;) Aber nette Idee. Ich dachte erst, der hat sich die Konsole mit VC-Games vollgepackt.

dann wärs aber auch echt ein Schnäppchen (mindestens 5 € pro VC-Game, also mindestens 500 € nur an Spielen)

OMG, das Ding wird angeboten als wäre es irgendso eine 467214 in 1 Gammelkonsole vom Jahrmarkt von der Losbude :oops:

EDIT: Ach ja, "Escape from Bug Island" hat alleine schon wegen dem Namen den Titel "shame of the month" verdient :lol:
Hmmm, wie ist das Wort bug eigentlich gemeint? :confused4:

hm wusstet ihr eigentlich das es jetzt möglich ist icq to go übern wii zu nutzen ? :-?

Hab mir heute folgende Spiele vorbestellen lassen im Laden meines Vertrauens...

Manhunt 2
Scarface UNCUT
Mortal Kombat: Armageddon
Resident Evil 4 - Wii Edition AT

Der Sommer kann kommen 8-)

Zurück
Top Bottom