Wii Wii - Diskussionsforum 7

TheCandyMan666 schrieb:
Aktuell mags sein, aber allgemein über die letzten Jahre gesehen ist EA recht tief in meiner Gunst. Die Spiele interessieren mich meist 0.
Und mit nem anscheinend noch recht guten SSX Blur hab ich gemerkt warum ich seit Jahren kein EA Game mehr gekauft hatte ^^

Nicht schlecht, aber nur solide.

Btw. Ass Kick Avatar @Tweaker

Ich hab Blur noch nie gezockt, aber im Vergleich zu den anderen SSX-Teilen soll es einfach schlecht sein^^

Nihilist schrieb:
GODFATHER roxord könnt ihr sagen was ihr woll.

Find's super das ein 2. Teil kommt. :)

Richtig, ein Sleeper-Hit par excellance!
Das Spiel ist wirklich absolut gut, ich würde es jedem empfehlen, der mit dem GTA-Prinzip Freude empfindet...

E3 press conference schedule announced

Tuesday, July 10th

8:30PM - Microsoft Press Conference

Wednesday, July 11th
9:30AM - Nintendo Press Conference

11:30AM - Sony Computer Entertainment Press Conference
2:00PM - EA Press Conference
3:15PM - Activision Press Conference
4:30PM - Midway Press Conference
5:45PM - Konami Press Conference

Thursday, July 12th

8:30AM - Take Two Interactive Press Conference
9:15AM - THQ Press Conference
10:30AM - Ubisoft Press Conference
1:30PM - Namco Bandai Press Conference
3:30PM - Disney Interactive Press Conference

Streicht euch den Tag schon mal rot fett an *g*

sind das gmt 0 zeiten? O.o

das würde heißen die nintendo konferenz wäre 10.30 unsrer zeit, doof irgendwie wenns denn so is

Blackvirus schrieb:
Ich hab Blur noch nie gezockt, aber im Vergleich zu den anderen SSX-Teilen soll es einfach schlecht sein^^

Gerade bei Blur fand ich die Steuerung einfach verkompliziert. Man hätte es so einfach machen können, aber hat dann doch imo krampfhaft versucht ne pseudoinnovative Steuerung hinzubasteln. Hat mir einfach den Spaß am Spiel genommen, weil ich nach 2 Stunden damit immer noch net zurecht kam...

meint ihr das video in dem overview? das sind doch alte szenen von der E3 demo.

ja, ganz sicher. genau die selben szenen hab ich in einem ign video. exakt die selben.

sebi88 schrieb:
sind das gmt 0 zeiten? O.o
Nein, das wäre ja blöd für die Messebesucher, da wäre das ja mitten in der Nacht. ;) Ist natürlich Pazifikküsten-Zeit, also UTC -7 (Sommerzeit). Bei uns also neun Stunden später.

oh man, wii ist bei amazon wieder ausverkauft! versandfertig in 1-2 monaten!! :o vllt wegen mario strikers (das auch ausverkauft ist) :o :o
geil wie der wii abgeht, und die richtigen kracher kommen erst noch :)

SilentSin schrieb:
oh man, wii ist bei amazon wieder ausverkauft! versandfertig in 1-2 monaten!! :o vllt wegen mario strikers (das auch ausverkauft ist) :o :o
geil wie der wii abgeht, und die richtigen kracher kommen erst noch :)

Strikers ist strategisch gesehen einer der wichtigsten Wii-Spiele in diesem Jahr für Europa, schliesslich sind wir ja ein ziemlicher Fussball-Kontinent!

Ubisoft talks more about Games for Everyone

“Our approaches to the market are different now – we consider that each set of machines has its own population of consumers and customers, and we have to make sure we cater to each of them. The key is not to think how we used to do things – we have to consider that some machines demand different approaches to the games industry than other consoles.” - Ubisoft boss Yves Guillemot

http://gonintendo.com/?p=18505

heisst das ubisoft sieht den wii als casual gamer plattform?

Azash schrieb:
Gefällt mir nicht, aber diese Einstellung wird vielleicht im Laufe des Wii-Zyklus geändert :)

Bin mir sicher. Schliessslich kommt auch Rygar oder SC Legends. Da es sonst nicht viel Alternativen dazu gibt, werden diese Spiele auch gekauft. Der DS kriegt ja ach sein Ninja Gaiden neben dem Braintrainer. Doof ist nur das wir so eben länger müssen, bis die Publisher das geschnaggelt haben. EA ist da UBI immer noch voraus - die bedienen einfach alle bzw. haben für jeden was in der Tasche.

btw
Bin mal gespannt wie MH2 läuft, von Flop bis überraschend gut ist wohl alles möglich.

Nihilist schrieb:
Bin mir sicher. Schliessslich kommt auch Rygar oder SC Legends. Da es sonst nicht viel Alternativen dazu gibt, werden diese Spiele auch gekauft. Der DS kriegt ja ach sein Ninja Gaiden neben dem Braintrainer. Doof ist nur das wir so eben länger müssen, bis die Publisher das geschnaggelt haben. EA ist da UBI immer noch voraus - die bedienen einfach alle bzw. haben für jeden was in der Tasche.
btw
Bin mal gespannt wie MH2 läuft, von Flop bis überraschend gut ist wohl alles möglich.

Kannte/kenne ja viele Verantwortliche und das machen sie leider gerne: wollen den Wii in die Kiddy-Ecke drängen, wie sie es damals auch bei dem GameCube gemacht haben ... weißt, was ich meine :)

Nur ist der Wii nun derart im Fokus der Presse und verkauft sich dazu noch überragend ... nun müssen viele umdenken (und kommen dabei ins Schwitzen, da sie für ihre zuvor getätigten "Der-Wii-ist-nichts-besonderes"-Aussagen belangt werden ;)).

Auf der E3 werden wir IMO schon vieles sehen ... 8-)

Zurück
Top Bottom