Wii Wii - Diskussionsforum 7

morgen kommt nur ein trailer zu ffcc cb mehr nicht. vielleicht ein kleiner screen zu mp3 und paper mario, bei nintendo und co darf man nichts zeigen bevor alles perfekt ist.....(os gesehen dürften keine spiele für wii erscheinen :lol: )

Leute,eben mal ne Frage:

Bei der VC Spielen,wird bei jedem Spiel das so gemacht,dass du wenn du aus dem Spiel rausgehst das da wieder anfängst wo du aufgehört hats oder ist das nur bei einem Spiel?

NIN-KIDD schrieb:
Leute,eben mal ne Frage:

Bei der VC Spielen,wird bei jedem Spiel das so gemacht,dass du wenn du aus dem Spiel rausgehst das da wieder anfängst wo du aufgehört hats oder ist das nur bei einem Spiel?

Das is von Game zu Game verschieden...

was manche Leute von jedem kleinen Event erwarten....wenns nach euch gehen würde, würde Nintendo jetzt alles raushauen und alles enthüllen und dann auf der E3 mit leeren Händen dastehen oder was?

Ich hab zwar mehr zu Metroid Prime 3 erwartet, da es ja schon im August launcht, aber ansonsten durft man doch allen Ernstes nicht viel von dem Event erwarten...

NIN-KIDD schrieb:
Leute,eben mal ne Frage:

Ne, ist bei allen Spielen. Allerdings nur wenn du das Spiel über das Home-Menü beendest, also zurück zum Menü gehts, afaik. Deshalb sind z.B. auch alle Spielstände der VC-Titel um die 4 Blöcke groß, darin werden die "Rücksetzpunkt-Daten" gespeichert. ;) :)

MfG

Das ist nicht bei allen Spielen, sondern bei allen Spielen außer N64-Titeln.

In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power gibt EA neue Informationen zu Madden NFL 08 bekannt.

Das Spiel soll auch auf Nintendos Wii über einen Online-Modus verfügen und wird Gebrauch von den Miis machen. Näher Infos liegen nicht vor,

Das Spiel wird am 14. August 2007 in den USA erscheinen.
Wiiinsider.de

Gut von EA :)

Jamma-Pi schrieb:
Ne, ist bei allen Spielen. Allerdings nur wenn du das Spiel über das Home-Menü beendest, also zurück zum Menü gehts, afaik. Deshalb sind z.B. auch alle Spielstände der VC-Titel um die 4 Blöcke groß, darin werden die "Rücksetzpunkt-Daten" gespeichert. ;) :)

MfG

Danke,das mir sogut geantwortet hast :D

@magic

Finde es gut,dass EA sich teilweise soviel Mühe gibt^^

@weird

Die Zeit ist reif ;) Ich drehe ab^^

weird schrieb:
Hey, ihr wolltet doch immer so einen komischen 3D-Visor für die Wii, oder?
Schaut mal was Ubi bei seinen Ubidays vorgestellt hat :D

http://www.youtube.com/watch?v=E8RS0oH51UU

Hier der Artikel dazu

EDIT:
Errinert mich übrigens schwer an diesen Spot von Nintendo

*hyperhyper*

EDIT Ubisoft just got back to me about the clip. They claim that the projector is not going to be made available, but that it is simply a way to illustrate the way the game works. The game will be displayed like any other console game, they claim.

:neutral:

Kun3 schrieb:
Wii. Obwohl EA nicht wirklich so schlimm ist, wie sie immer dargestellt werden. Die Spiele sind alle mehr als nur spielbar.^^ Aber wie gesagt, auf Wii bezog sich das beste.

bye
Kun3

Ja,aber sie machen halt diese Sport Spiele immer und immer wieder und die Steuerung ist fürn Arsch ;)

Alles nur Updates usw.

Und auf dem Wii bringen sie zwar ihre Spiele raus,bisher aber nix besonderes ;)

NIN-KIDD schrieb:
Ja,aber sie machen halt diese Sport Spiele immer und immer wieder und die Steuerung ist fürn Arsch ;)

Alles nur Updates usw.

Und auf dem Wii bringen sie zwar ihre Spiele raus,bisher aber nix besonderes ;)
Naja, bisher gibt es von EA doch fast nur Steuerungsreferenzen.

Ideenreichtum beweisen sie auch gerade mit Boogie (was genial aussieht).

Aber du hast recht, die bringen die Updates. Aber miese Steuerung? Kenne EA-Titel eigentlich nur als solide Titel.

bye
Kun3

von ea können sich ubisoft, thq und activision ne scheibe abschneiden. von den "großen" publishern ist ea bisher eindeutig der beste wii-supporter.

von den japanern kam ja noch nicht sonderlich viel. konami hat aber imo mit eledees das beste third party wii-spiel am start. bei keinem anderen titel merkt man so gut das es ne exklusive wii-entwicklung ist als bei eledees. ich kann nur jedem raten es mal auszutesten, einfach nur top das spiel

Aktuell mags sein, aber allgemein über die letzten Jahre gesehen ist EA recht tief in meiner Gunst. Die Spiele interessieren mich meist 0.
Und mit nem anscheinend noch recht guten SSX Blur hab ich gemerkt warum ich seit Jahren kein EA Game mehr gekauft hatte ^^

Nicht schlecht, aber nur solide.

Btw. Ass Kick Avatar @Tweaker

Zurück
Top Bottom