Wii Wii - Diskussionsforum 7

Oh, nein, nicht wirklich, oder? Shit... na ja, trotzdem danke.

jo, das ist schade.
aber es könnte gut sein, dass der im Oktober bei uns in den SHOP-Kanal kommt, weil MP3 dann ja auch in Germany erscheint.

das is vllt. auch noch interessant:

Neuentwicklung von Level 5 auf TGS

17.08.07 - Level 5 (Dragon Quest VIII PS2, White Knight Story PS3) wird auf der Tokyo Game Show im September ein neues Spiel für NDS enthüllen. Das schreibt die Famitsu.

Gamefront

Umfrage von Nin zu Wii Demos:

---

Wenn Nin da erst jetzt eine Umfrage zu macht, ist es wohl ziemlich deutlich das so schnell keine Demos kommen und wenn muss es ja nicht heisen, dass sie verfügbar sind als Download (siehe Umfrage).

was is das für ne umfrage, wo kann man da mitmachen, hoffentlich stimmen da alle für JA DEMOOOS :D ... geld für demos (werbung für die entwickler) wäre ja wohl das allerletzte FU nintendo!

This is true next Gen Demo Support :lol:

schön, also kann man mit wii 2 dann demos ziehen,
mal schauen was es kostet, 500 Wiipoints wären okay,
also für einen Trailer und für ne Demo 1000, yoa klingt vernünftig :lol:

This is true next Gen Demo Support :lol:

schön, also kann man mit wii 2 dann demos ziehen,
mal schauen was es kostet, 500 Wiipoints wären okay,
also für einen Trailer und für ne Demo 1000, yoa klingt vernünftig :lol:

Und wegen des geringen Speichers werden die Demos nach dem Ausschalten gelöscht ;)
Wer braucht schon Festplatten?

Und wegen des geringen Speichers werden die Demos nach dem Ausschalten gelöscht ;)

:lol::lol::lol:
stimmt wäre natürlich auch ne möglichkeit!

mittlerweile ist mir des realtiv (scheiß)egal ob´s demos gibt oder nicht...

wenn im jahr 5 titel kommen die mich interessieren muss ich nicht noch neben testbeichten demos zocken... und dafür meinen speicher vollklatschen und vielleicht sogar bezahlen :lol:

:rofl3::rofl3::rofl3:

wieso schafft es nintendo nicht elementare dinge gleich von anfang an anzubieten,
mhm naja man kanns übertreiben mit dem "wir haben unseren eigenen weg

demos gabs schon immer. das ist nichtmal ne idee. nintendo sollte es einfach anbieten und gut ist.

ich wäre ja schon froh wenn monatlich in nem offiziellen nintendo magazin ne demo disc beiliegen würde. es muß ja nicht zum download sein (zumindest für mich) aber nicht mal das bekommen die gebacken :shakehead:

auf nintendo demos werden wir wohl noch ne weile warten müssen...

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen,dass es noch lange dauert,Nintendo kann doch die Wfc Zahlen nicht so unterschätzen??

Zum Thema Demos denke ich, das Nin noch nicht wirklich weis wie sie diese anbieten wollen. Das sieht man ja an der Umfrage (einige Posts höher hier im Thread). Dazu kommt sicherlich noch das Platzprob, da der interne Speicher nicht sehr gross ist.

Aber wenn sie dafür wirklich Geld verlangen wäre, das eine Schweinerei. Die NDS Demos an den Stationen sind schliesslich auch um unsonst.

Zum Thema Demos denke ich, das Nin noch nicht wirklich weis wie sie diese anbieten wollen. Das sieht man ja an der Umfrage (einige Posts höher hier im Thread). Dazu kommt sicherlich noch das Platzprob, da der interne Speicher nicht sehr gross ist.

Aber wenn sie dafür wirklich Geld verlangen wäre, das eine Schweinerei. Die NDS Demos an den Stationen sind schliesslich auch um unsonst.

Dito.

Demo ist Demo. Ein unfertiges Produkt das nur demonstrieren soll, wie das Spiel wird. Dafür bezahle ich wirklich kein Geld.

wii most wanted:
neuer channel ``demoware`` :scan:
der es ermöglicht ne externe festpladde anzuschließen
damit wir endich demos durchrulern können :aargh:

ich wäre ja schon froh wenn monatlich in nem offiziellen nintendo magazin ne demo disc beiliegen würde. es muß ja nicht zum download sein (zumindest für mich) aber nicht mal das bekommen die gebacken :shakehead:

auf nintendo demos werden wir wohl noch ne weile warten müssen...

Dito, nichtmal ein offizielles Mag mit Demos kriegt BigN hin - etwas was Sony schon seit über nem Jahrzehnt anbietet :o

btw. denke aber nicht das BigN je Kohle für die Demos verlangen würde, sind zwar gierig aber net SO gierig ^^

Zurück
Top Bottom