Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dernettemann1983 schrieb:wiinja soll am 1.2 erscheinen und kostet 40 . weiß jemand was für ein schraubenzieher man benutzen soll ??? hab noch nie solche schrauben gesehen wie bei wii.
dernettemann1983 schrieb:danke, sehs grade das die teile mit dem nds funtzen. vielleicht werd ich das teil modden.
Vincent schrieb:Sind diese Chips schon im Umlauf wenn ja was is der Kostenpunkt?
Vincent schrieb:Sind diese Chips schon im Umlauf wenn ja was is der Kostenpunkt?
Sasuke schrieb:Vincent schrieb:Sind diese Chips schon im Umlauf wenn ja was is der Kostenpunkt?
Lohnt sich nicht, da sie keine Importe supporten. Aber die Entwicklung könnte schnell vorangehen... vll. gibts in 1-2 Monaten schon solche besseren Chips.
@CoolPCMan
Dito
wen's interessiert...First Ever REAL Wii Modchip Arrives - CycloWiz!
It seems that Wiinja is already outdated even before its release. Fedex dropped a nice little gift for us today to review. Say hello to CycloWiz!
![]()
Here is what we know so far about this chip:
- Quicksolder (no wires required)
- Plays Wii Backups
- Plays GC Backups
- Play GC Homebrew
- Play GC Imports (swap needed)
- Built-in Audiofix (GC games using streaming are working flawlessly, no patch needed)
- DVD-R / DVD+R support
- Optional chip disable wire
- Stealth even when chip is enabled
- Multi-purpose LED
The chip is supposed to be shipped by the end of the week, so in fact this may be the first "real" Modchip to reach the market!
It looks like a very pro and easy to install solution! We're not sure Wiinja has built-in audiofix, but this is definitely a must-have feature. Expect a review soon, including a video of the installation process!
The teams' website is launching soon at Teamcyclops.com
weird schrieb:Oh Cool! Neue Runde dann will ich doch direkt mal gut Stimmung verbreiten.
Ausnahmsweise wurde ein Spiel mal nicht nach hinten sondern nach Vorne verlegt:
Laut NEOGafSonic für'n Wii erscheint in Amerika jetzt schon im Februar. Sweet, isn't it?
Benny schrieb:Ich verstehs nicht, warum man alle 250+ Seiten einen neuen Thread aufmacht oO
Soll wohl der Übersichtlichkeit dienen. Ich verstehs aber bis heute nicht, wieso ein 250 Seiten-Thread übersichtlicher sein sollte als ein 2500 Seiten-Thread.Benny schrieb:Ich verstehs nicht, warum man alle 250+ Seiten einen neuen Thread aufmacht oO