Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind diese Chips schon im Umlauf wenn ja was is der Kostenpunkt?

Oh Cool! Neue Runde dann will ich doch direkt mal gut Stimmung verbreiten.

Ausnahmsweise wurde ein Spiel mal nicht nach hinten sondern nach Vorne verlegt:

Laut NEOGafSonic für'n Wii erscheint in Amerika jetzt schon im Februar. Sweet, isn't it?

wiinja soll am 1.2 erscheinen und kostet 40 €. weiß jemand was für ein schraubenzieher man benutzen soll ??? hab noch nie solche schrauben gesehen wie bei wii.

dernettemann1983 schrieb:
wiinja soll am 1.2 erscheinen und kostet 40 €. weiß jemand was für ein schraubenzieher man benutzen soll ??? hab noch nie solche schrauben gesehen wie bei wii.

Benutzt Nintendo schon sei ewigkeiten damit keiner an den Knsolen rummurkst. Klappt prima :D Schraubenzieher gibt's hieroder in wirklich gut sortierten Baumärkten deines Vertrauens.

danke, sehs grade das die teile mit dem nds funtzen. vielleicht werd ich das teil modden.

Vincent schrieb:

Die werden ab Anfang Februar geliefert jedenfalls der Wiinja. Kostenpunkt sind etwa 40-50€.

Böse böse Raubkopierer hier alle... Wer macht denn sowas? ;)

Jedenfalls warte ich erstmal auf Tests und dass er Importe abspielen kann. Ohne Importe würds sucken, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass manche Games nur in Japan und den USA rauskommen wie Pangya oder Eyeshield 21.

Jo, zuschlagen werde ich erst wenn ein Chip mit Updatefähigkeit oder ein Chip mit Importfunktion kommt...

Vincent schrieb:

Lohnt sich nicht, da sie keine Importe supporten. Aber die Entwicklung könnte schnell vorangehen... vll. gibts in 1-2 Monaten schon solche besseren Chips.

@CoolPCMan

Dito

Sasuke schrieb:
Vincent schrieb:

Lohnt sich nicht, da sie keine Importe supporten. Aber die Entwicklung könnte schnell vorangehen... vll. gibts in 1-2 Monaten schon solche besseren Chips.

@CoolPCMan

Dito

Gibt angeblich neben den beiden anderen einen Namens Wii-Tard.
Obs Fake ist oder net, weiß keiner, aber er soll Importe abspielen können.
Aber anscheinend wollen viele Firmen nun ihre Chips schnell raushauen, nachdem der Wiinja angekündigt wurde.

First Ever REAL Wii Modchip Arrives - CycloWiz!

It seems that Wiinja is already outdated even before its release. Fedex dropped a nice little gift for us today to review. Say hello to CycloWiz!

cyclowizsam1ur0.jpg

Here is what we know so far about this chip:

- Quicksolder (no wires required)
- Plays Wii Backups
- Plays GC Backups
- Play GC Homebrew
- Play GC Imports (swap needed)
- Built-in Audiofix (GC games using streaming are working flawlessly, no patch needed)
- DVD-R / DVD+R support
- Optional chip disable wire
- Stealth even when chip is enabled
- Multi-purpose LED

The chip is supposed to be shipped by the end of the week, so in fact this may be the first "real" Modchip to reach the market!

It looks like a very pro and easy to install solution! We're not sure Wiinja has built-in audiofix, but this is definitely a must-have feature. Expect a review soon, including a video of the installation process!

The teams' website is launching soon at Teamcyclops.com
wen's interessiert...

Also ich bastel nicht an meiner Konsole rum, da warte ich lieber bis Datel einen Freeloader für die Wii bringt und solange keine Wii Importe ermöglicht werden sind die Dinger sowieso nutzlos

weird schrieb:
Oh Cool! Neue Runde dann will ich doch direkt mal gut Stimmung verbreiten.

Ausnahmsweise wurde ein Spiel mal nicht nach hinten sondern nach Vorne verlegt:

Laut NEOGafSonic für'n Wii erscheint in Amerika jetzt schon im Februar. Sweet, isn't it?

bedeutet das auch früher in PALien? *hoff* möcht den Igel :aargh:

Will auch endlich wieder Sonic Gamen 8-)
Habs zwar für 360, aber durch die sehr beschissene Steuerung und Endlos langen Ladezeiten auf der Box, macht es nicht sehr viel spaß.
Erhoff mir von der Wii Version mehr :)

So ist das halt hier,vll ist das der Consolewars Index der stets befolgt werden muss, andernfalls brint das Unglück uber CW und schlechte Nachrichten.
250 ist außerdem der Preis der Wii Konsole, sodass es für Wii eine ehre ist nie über 250 hinauszugehen, alles andere ist verrat.
Würde man über die 600 hinausgehen wäre es PS3 liebe, von daher.

Zitat:
"Ich versichere ihnen, (die Seiten) des Wii-(Diskussionsforum) werden
nicht über 250 liegen."

;)

Benny schrieb:
Ich verstehs nicht, warum man alle 250+ Seiten einen neuen Thread aufmacht oO
Soll wohl der Übersichtlichkeit dienen. Ich verstehs aber bis heute nicht, wieso ein 250 Seiten-Thread übersichtlicher sein sollte als ein 2500 Seiten-Thread. ;)
Wenn man einen Thread mit 250 Seiten in der Schuchmaschine findet weiß man auch nicht auf welcher Seite der Treffer zu finden ist.

Aber das ist ein anderes Thema...hier gehts um Wii. ;)

Also..
Ich würde auch nicht an meiner Konsole rumbasteln. Wer weiß was Nintendo macht, wenn sie das rausfinden. Ist ja 24h online und den Onlinemodus deaktivieren will ich auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom