Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
so habs aufgenommen...am ende fehlt zwischendrin ne halbe minute baseball, weil speicherkarte voll war xD

werds kurz zusammenschneiden (den ganzen handy-müll raus) und dann hochladen

Ich warte ;)

BlastOpfer schrieb:
naja, zusammen mit nem vertragshandy... nicht grad das tollste angebot :rolleyes:

edit: auch noch nokia *igitt* :o
Naja, ein Sony Ericson wäre wohl besser ;) :D

EDIT:
Knolli, kannst du mir den Link bitte per PN schicken, muss schlafen gehen und morgen finde ich die Seite nicht wieder :blushed:

Ich hoffe das es bald mal einen neuen trailer zu ein paar spielen gibt, hoffe ja auf ein paar neue ankündigungen oder wenigstens neue infos oder bilder zu spielen.

Das hat nintendo im letzten halben Jahr echt gut gemacht, aber die letzten wochen kam da ja nicht viel#

auch infos zum sternekatalog wären mal gut, hab über 10000 punkte einzulösen, weiß aber nicht was ich mir holen soll, ist momentan einfach nichts dabei

naya, wird schon, alles hat seine zeit

und schon wieder der nächste chip!!!

new mod chip - think pink! with wii tards
Theres a new chip from wii tards coming out soon that:

- Plays Wii Backups
- Plays Wii imports!!
- Plays GC Backups
- Play GC Homebrew
- Play GC Imports
- Built-in Audiofix
- DVD-R / DVD+R support
- Optional chip disable wire
- Stealth even when chip is enabled

High 11 wire count to solder, little info on it at the moment more coming in the future

pinkwiitard.jpg

http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=46574

der 3. chip ist bestimmt ein fake, weil es nicht ne quelle gibt. aber schön wärs wenns stimmt wegen den importe.

WOW! Der ist ja mal sowas vom FAKE! Hallo?! Das ist irgendein Chip auf einer Leiterplatine ohne leiter :oops: Ausserdem "Wii-tard"? Schlag mal "Retard" nach!

EDIT:

und die krummen Kontakstellen! :oops:

lass uns einfach auf nen freeloader warten, dann braucht man 1. nicht an die konsole ran und 2. nicht jedem fake hinterhergeiern :D

Arbiter Elite schrieb:
Phytagoras schrieb:
Merkt ihr denn nicht, dass Arbiter euch verarscht?

...
SRY Pthya aber das ist Bullshit! :x
Erstens: Ich habe den Wii und bin davon begeistert. Zweitens: Ab sofort bin ich ein Nintendofanboy. Drittens: Der Cube sowie Xbox und Playstation-Controller ist für mich total antiquitiert und unflexibel.
Ob du mir glaubst oder nicht ist mir völlig egal. Nur als Lügner solltest du mich nicht bezeichen! :shakehead:
Hab ich irgendwas verpasst? :eek3:
Wieso bist du seit genau dieser Uhrzeit Nintendofanboy?
:-?

HiPhish schrieb:
BlastOpfer schrieb:
naja, zusammen mit nem vertragshandy... nicht grad das tollste angebot :rolleyes:

edit: auch noch nokia *igitt* :o
Naja, ein Sony Ericson wäre wohl besser ;) :D

EDIT:
Knolli, kannst du mir den Link bitte per PN schicken, muss schlafen gehen und morgen finde ich die Seite nicht wieder :blushed:

Hab auch ein SonyEricsson, weil Siemens ja schon seit einiger Zeit tot ist und Nokia nie so mein Fall war...

Aber das hilft Sony jetzt auch nicht weiter. :lol: Aber schon toll, wie man ne Marke derartig in den Sand setzen kann... :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom