Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miyamoto wird ne Keynote auf der GDC im März halten - das erste Mal seit 1999 wieder, man darf gespannt sein :)

First keynote since 1999 from Nintendo's senior MD

Shigeru Miyamoto, the acclaimed game developer behind titles such as Super Mario Bros. and Legend of Zelda, will keynote the Game Developers Conference 2007.

In his first keynote since 1999, the developer will reveal the creative process behind his work on highly-regarded software as well as his thoughts on new Nintendo hardware, in a session entitled, 'A Creative Vision'.

"The Game Developers Conference is a place for developers to learn from one another, and I think it is safe to say that every member of the community has at one time or another fantasised about having Shigeru Miyamoto as a mentor and teacher," said Jamil Moledina, executive director of the GDC.

"By guiding us through his creative vision with a keynote at this year's GDC, Miyamoto is allowing all attendees this incomparable privilege."

The Game Developers Conference tales place March 5 - 9 in San Francisco. Discount for early registration for the event closes January 31.

Miyamoto's keynote will take place at the GDC on Thursday March 8, in the Moscone Centre.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22351

Vielleicht enthüllt er ja auch sein neues Wii Projekt :)

des0lar schrieb:
Mal Ne Frage.

Der News-Channel kommt doch am 23 Jänner? :-?

Müssten wir ihn dann nicht schon morgen bekommen?
Den Wetterkanal haben wir ja auch nen Tag früher bekommen! :o

Ich bin nämlich schon extrem gespannt wie das ganze dann ablaufen wird :happy4:

Der News-Channel kommt doch erst am 27 Januar!?

MfG

Jamma-Pi schrieb:
des0lar schrieb:
Mal Ne Frage.

Der News-Channel kommt doch am 23 Jänner? :-?

Müssten wir ihn dann nicht schon morgen bekommen?
Den Wetterkanal haben wir ja auch nen Tag früher bekommen! :o

Ich bin nämlich schon extrem gespannt wie das ganze dann ablaufen wird :happy4:

Der News-Channel kommt doch erst am 27 Januar!?

MfG

rüschtüsch

Pinaccle schrieb:
Mal ganz ehrlich:Wer braucht den eigentlich!?

Wenn ich news haben möchte dann lese ich entweder Zeitung oder geh auf n-tv.de ....

Wozu dann nen News-Channel?

Damit du beim WiiNutzen keine Zeitung lesen musst, oder auf N-TV.de gegen musst? ;-)
Ich finde den Service in Ordnung, mal sehen, wie der aufgebaut ist!

Pinaccle schrieb:
Mal ganz ehrlich:Wer braucht den eigentlich!?

Wenn ich news haben möchte dann lese ich entweder Zeitung oder geh auf n-tv.de ....

Wozu dann nen News-Channel?

Ich habe mir schon beim Wetterchannel gedacht: Was'n Quark!
Aber siehe da! Es macht echt spass ihn zu nutzen und wurde ja sogar schon in einem Spiel eingebaut....

Stimmt es eigentlich das der News-Channel auch mit einem Globus aufgebaut ist, wie der Weather-Channel?

hätte lieber einen RSS-Reader im Internetkanal. Möchte meine Nachrichtenquellen selbst bestimmen, glaube nicht das dies mit dem Nachrichtenchannel möglich sein wird.

orbit schrieb:
hätte lieber einen RSS-Reader im Internetkanal. Möchte meine Nachrichtenquellen selbst bestimmen, glaube nicht das dies mit dem Nachrichtenchannel möglich sein wird.
Naja, wenn es stimmt, dass die Nachrichten von AP kommen, kannst du da auch mit verschiedenen Quellen nicht viel anrichten, irgendwo beruhen ja sehr viele Nachrichten auf Agenturmeldungen. Und ob jetzt AP oder Reuters oder dpa...

Zur GDC: Aonuma und Kondo halten da auch einen Vortrag (Quelle), Nintendo scheint also gut vertreten zu sein. Allerdings hoffe ich, dass sie sich auf die Spieleentwicklung beschränken und sie die Rede nicht wieder zur Vorstellungen von neuen Titeln missbrauchen. Die Game Developers Conference soll bleiben, wozu sie gedacht war.

orbit schrieb:

Der Internetchannel nutzt doch Rss. Zumindest im gaaaaanz kleinen Format. Klick einfach mal auf ein RSS-Symbol. Aber ich denke das es, was das angeht wohl noch einiges bei der Vollversion des Internetchannels geben wird .....hoffentlich!

wupperbayer schrieb:
Naja, wenn es stimmt, dass die Nachrichten von AP kommen, kannst du da auch mit verschiedenen Quellen nicht viel anrichten, irgendwo beruhen ja sehr viele Nachrichten auf Agenturmeldungen. Und ob jetzt AP oder Reuters oder dpa...

ja, allerdings hätte ich mit einem RSS-Reader Nachrichten, die wohl auch der Nachrichtenchannel mir bieten würde, sowie auch Consolewars News, Spiegel Online, heise, RSS-Feeds von Blogs, evtl. wenn Opera eine echt geile Sache draus macht auch die Möglichkeit Podcasts anzuhören/anzusehen. Und damit die technisch weniger versierten ohne Nachrichten auskommen, wären eben 2-3 RSS-Feedquellen standardmässig abonniert oder eben man bekäme exklusive RSS-Feeds für den Wii.

weird schrieb:
Der Internetchannel nutzt doch Rss. Zumindest im gaaaaanz kleinen Format. Klick einfach mal auf ein RSS-Symbol. Aber ich denke das es, was das angeht wohl noch einiges bei der Vollversion des Internetchannels geben wird .....hoffentlich!

hab noch nicht bemerkt was da RSS-technisch alles möglich ist mit der Testversion von Opera fürn Wii, aber hoffe das ein anständiger RSS-Reader und evtl. auch ein Podcast-Client und ein einfacher Emailclient drin ist.

orbit schrieb:
hab noch nicht bemerkt was da RSS-technisch alles möglich ist mit der Testversion von Opera fürn Wii, aber hoffe das ein anständiger RSS-Reader und evtl. auch ein Podcast-Client und ein einfacher Emailclient drin ist.

Also einen richtigen RSS-Reader, zum Abonnieren gibt's leider nicht. Ich hoffe doch mal das sowas in der Vollversion drin ist! Wehe nicht!

raulom@t schrieb:
N e-mail channel wär nich schlecht odeer?

Naja, also emails überlasse ich dann doch lieber meinem PC. Ausserdem, wenn man wirklich email zeuch vom Wii aus erledigen will, geht das ja jetzt schon. Wenn auch recht umständlich!

Das gibt es nicht!
Da leih ich meiner Freundin mal einen tag den Wii aus und schon hat sie bei Wii Sports Bowling einen Rekord von 270 und ihren Prostatus... :P

jetzt ist sie ja ein Pro :) und ich Depp habs gerade mal 2 Tage lang geschafft ;)

Naja mir machts Spaß mit meiner Freundin zu zocken! Eigentlich macht es viel mehr Spaß mit allen zu spielen, anstatt nur mit anderen Gamern!

Der Wii ist einfach klasse!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom