Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
Sylux schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
sehr sehr schlechte grafik... aber in bewegung nice - teilweise.

Jetzt übertreib mal nicht. Also sicher nicht "sehr sehr schlecht". ;)

Gut sieht's jedenfalls nicht aus.. wäre locker (viel) mehr drin gewesen.
Solangsam bin ich es auch leid.. kaum ein Spiel steht über Last-Gen Niveau. :shakehead:

Wenn da nicht noch: SSBB, SMG, DQ, Pokemon, Far Cry( ;) ) ect. wären..

Btw. Gehört das nicht eigentlich in dem Wii-Games Thread?

Sonic sieht besser aus, schau dir mal ein HighRes Video an. Sowas hab ich last Gen bisher nicht gesehen.

B0wman schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Sylux schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Solangsam bin ich es auch leid.. kaum ein Spiel steht über Last-Gen Niveau. :shakehead:

Sonic sieht besser aus, schau dir mal ein HighRes Video an. Sowas hab ich last Gen bisher nicht gesehen.

Weshalb sollt ich mir irgendein Video anschauen?
Ich seh doch die Bilder und die ganzen Trailer usw. kenne ich sowieso schon.
Aber ist klar dass das Spiel dann bloß noch halb so hässlich aussieht, wenn man mit 80 Sachen durch die Map rusht.

Kuchen_Chan schrieb:
B0wman schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Sylux schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Aber ist klar dass das Spiel dann bloß noch halb so hässlich aussieht, wenn man mit 80 Sachen durch die Map rusht.

So wie es heutzutage durch Blur gemacht wird bei fast allen Games auf anderen Konsolen.

des0lar schrieb:
Mal Ne Frage.

Der News-Channel kommt doch am 23 Jänner? :-?

Müssten wir ihn dann nicht schon morgen bekommen?
Den Wetterkanal haben wir ja auch nen Tag früher bekommen! :o

Ich bin nämlich schon extrem gespannt wie das ganze dann ablaufen wird :happy4:
Ich quote mich ja nur ungern selber aber weiß das keiner?

des0lar schrieb:
des0lar schrieb:
Mal Ne Frage.

Der News-Channel kommt doch am 23 Jänner? :-?

Müssten wir ihn dann nicht schon morgen bekommen?
Den Wetterkanal haben wir ja auch nen Tag früher bekommen! :o

Ich bin nämlich schon extrem gespannt wie das ganze dann ablaufen wird :happy4:
Ich quote mich ja nur ungern selber aber weiß das keiner?

Morgen nacht Punkt 0 Uhr sollte das verfügbar sein. So wie bei den VC-Games.

Genau so sollte es sein,würde mich freuen wenn es wirklich sehr gut umgesetzt wird^^ Ich will einen eigenen Nintendo-Tv-Channel :D

Haru_Glory schrieb:
So ok um mit dem Wii über lan Online gehen zu können, brauch man ja extra son Wii Adapter hat jemand nen Link wo man sich das Teil kaufen kann ?

Uh, also von Nintendo wird der erst noch kommen soweit ich weiss. Vielleicht kennt jemand eine Alternative?

Nihilist schrieb:
Haru_Glory schrieb:
So ok um mit dem Wii über lan Online gehen zu können, brauch man ja extra son Wii Adapter hat jemand nen Link wo man sich das Teil kaufen kann ?

Uh, also von Nintendo wird der erst noch kommen soweit ich weiss. Vielleicht kennt jemand eine Alternative?

eine Alternative gibt es, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht, welche es genau war, aber es kostete 23 EUR und ist ein ganz normales Adapter.

Kuchen_Chan schrieb:

Was haste davon schlechte Standbilder zu bewerten ? So wirste das game eh nie sehen ... ist nicht gerade schlau den Bildern zum Titel mehr als dem vor kurzem erschienen IGN Videos zu trauen wo das ganze sehr gut aussieht.

Sasuke schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Was haste davon schlechte Standbilder zu bewerten ? So wirste das game eh nie sehen ... ist nicht gerade schlau den Bildern zum Titel mehr als dem vor kurzem erschienen IGN Videos zu trauen wo das ganze sehr gut aussieht.

Ich sag doch.. in Bewegung schaut's nice aus.
Bleibt man allerdings mal stehen o.ä.. sieht man auch wie billig dass alles dargestellt worde.

Steht mit Sicherheit nicht über Xbox-Niveau das Spiel.

Kuchen_Chan schrieb:
Bleibt man allerdings mal stehen o.ä.. sieht man auch wie billig dass alles dargestellt worde.

Bei nem Spiel was so schnell läuft und nicht gerade von nem Team voller Grafikfetischisten entwickelt wird muss man nunmal Abstriche machen. Hätten ja nix von wenn es deutlich über Xbox Niveau aussehen würde aber dafür nur mit 20fps laufen und sich wie Mario spielen würde. Das ist Sonic 8-)

So wie es heutzutage durch Blur gemacht wird bei fast allen Games auf anderen Konsolen.

ABSOLUTES DITO!

Wenn man sich mal anschaut, welche Next-Gen-Games einfach nur besser aussehen durch einen Bloom- oder Blureffekt, der nebenbei viele kleine Details "versteckt"....

Sasuke schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Bei nem Spiel was so schnell läuft und nicht gerade von nem Team voller Grafikfetischisten entwickelt wird muss man nunmal Abstriche machen. Hätten ja nix von wenn es deutlich über Xbox Niveau aussehen würde aber dafür nur mit 20fps laufen und sich wie Mario spielen würde. Das ist Sonic 8-)

Naja SMG läuft aber mit 60 fps :P .

hoppla, da hat gamefront aber ein kleinen fehler gemacht:

unbenannt1kopie4tt.png

www.gamefront.de

edit: wurde mittlerweile korrigiert.

hunkarcelebi schrieb:
Nihilist schrieb:
Haru_Glory schrieb:

eine Alternative gibt es, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht, welche es genau war, aber es kostete 23 EUR und ist ein ganz normales Adapter.

bestell es über play asia da gibt es von nintendo und von datel. probiers mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom