Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Bericht über Wii, ohne Zelda auch nur zu erwähnen. :shakehead:

Aber gut, klar, war wohl eher aus "Non-Gamer"-Sicht und war ja auch durchweg positiv. Schöne Werbung für Wii und auch kein schlechter Bericht. VC Games kostenlos wär' zu schön, um wahr zu sein.

Auch wenn sich wahrscheinlich auch dann noch Leute finden würden, die bei jedem(r) Update/News über die VC meckern. *duck*

Edit: @Knolli: Doch, einmal in der Vorschau und während des Berichts, glaub' ich, auch ein, zwei mal.

Knolli schrieb:
sagt mal, wurde in dem Bericht überhaupt erwähnt, dass die Konsole von Nintendo ist? Jetzt wo ich drüber nachdenk kann ich mich gar nicht dran erinnern

LOL

Ich glaube nicht...

BTW: Kommst du wirklich aus Schwäbisch Hall?

Stollentroll schrieb:
Ein Bericht über Wii, ohne Zelda auch nur zu erwähnen. :shakehead:

Aber gut, klar, war wohl eher aus "Non-Gamer"-Sicht und war ja auch durchweg positiv. Schöne Werbung für Wii und auch kein schlechter Bericht. VC Games kostenlos wär' zu schön, um wahr zu sein.

IMO gut so.
Die gediegenen Konsoleros wissen eh, was an "richtigen" Games für Wii verfügbar ist und kommt - und die NonGamer interessieren sich dafür eh nicht. Insofern war der Bericht was die Auswahl der Spiele angeht optimal

@Tapion: nein ich schreib das aus spaß in mein profil xD natürlich komm ich aus sha ^^

Tapion schrieb:
Knolli schrieb:
sagt mal, wurde in dem Bericht überhaupt erwähnt, dass die Konsole von Nintendo ist? Jetzt wo ich drüber nachdenk kann ich mich gar nicht dran erinnern

LOL

Ich glaube nicht...

Is doch okay. Man muss sich doch oft genug anhören das Nintendo nur für Kinder produziert. Dieses mantra muss durchbrochen werden.

Nihilist schrieb:
Tapion schrieb:
Knolli schrieb:

LOL

Ich glaube nicht...

Is doch okay. Man muss sich doch oft genug anhören das Nintendo nur für Kinder produziert. Dieses mantra muss durchbrochen werden.

Besonders, da Nintendo auch von Älteren bevorzugt werden, meist weil sie in ihrer Kindheit gute Erfahrungen damit gemacht hatten. Sony ist da nur oftmals ein Zwischenstop....so wie Hörner abstoßen, bevor man sich wieder besinnt :P ;)

B0wman schrieb:
Nihilist schrieb:
Tapion schrieb:
Knolli schrieb:

LOL

Ich glaube nicht...

Besonders, da Nintendo auch von Älteren bevorzugt werden, meist weil sie in ihrer Kindheit gute Erfahrungen damit gemacht hatten. Sony ist da nur oftmals ein Zwischenstop....so wie Hörner abstoßen, bevor man sich wieder besinnt :P ;)

aber es ist doch wirklich so..kleine Kinder spielen Nintendo, die coolen Teens ham ne coole Playstation und wenns dann aufs Erwachsene zugeht steht wieder Nintendo im Wohnzimmerschrank

Knolli schrieb:
B0wman schrieb:
Nihilist schrieb:
Tapion schrieb:
Knolli schrieb:

LOL

Ich glaube nicht...

aber es ist doch wirklich so..kleine Kinder spielen Nintendo, die coolen Teens ham ne coole Playstation und wenns dann aufs Erwachsene zugeht steht wieder Nintendo im Wohnzimmerschrank

Dito diese Entwicklung habe ich durch gemacht.

RacingPotatoe schrieb:
klasse...eigentlich ganz in Ordnung, aber 2 Dinge waren unglücklich:

1. Alte Klassiker gratis zum download...
2. Am Ende TH:DJ - böser Bug - eine Spielfigur fuhr ohne Kopf :oops:

das ist kein bug, das ist ein mehrspielermodus bei TH da muss man dem gegener den kopf klauen^^

Knolli schrieb:
B0wman schrieb:
Nihilist schrieb:
Tapion schrieb:
Knolli schrieb:

LOL

Ich glaube nicht...

Wie oft habe ich das schon gesehen. :lol:
Es ist doch immer wieder so.

Ich habe mal eine Frage, bei einem Internet-Versand wird bei der Lieferbarkeit für manche älteren Spiele "schwer Lieferbar" anstatt "nicht mehr Lieferbar" angegeben. Da ich Killer 7 schon lange suche und es nur mit schwer Lieferbar angegeben wird, wollte ich fragen wie das gehen soll? Kann der Versand etwa neue Exemplare ordern obwohl das Spiel schon so lange auf dem Markt war und nur sehr begrenzt produziert wurde? Oder ist es einfach ein Fehler?

Wäre dankbar für eure Hilfe! :)

Knolli schrieb:
tolle verallgemeinerung - komisch dass ich als ach so cooler teen auch nen wii habe :rolleyes:
außerdem kenne ich kaum wen in meinem alter, eigentlich niemanden, der sich 2007 oder 2008 ne ps3 kaufen will :lol:
die haben alle ne xbox 360, und manche kaufen sich noch zusätzlich nen wii
Wii60 PWNAGE! :D

Tyrant_Onion schrieb:
Ich habe mal eine Frage, bei einem Internet-Versand wird bei der Lieferbarkeit für manche älteren Spiele "schwer Lieferbar" anstatt "nicht mehr Lieferbar" angegeben. Da ich Killer 7 schon lange suche und es nur mit schwer Lieferbar angegeben wird, wollte ich fragen wie das gehen soll? Kann der Versand etwa neue Exemplare ordern obwohl das Spiel schon so lange auf dem Markt war und nur sehr begrenzt produziert wurde? Oder ist es einfach ein Fehler?

Wäre dankbar für eure Hilfe! :)

Der versand kann neue exemplare ordern über den großhandel wenn er noch welche bekommt, denke mal das das ein kleiner shop ist wo du bestellst also keine kette, so läuft das dann da.

Nasg1 schrieb:
Der versand kann neue exemplare ordern über den großhandel wenn er noch welche bekommt, denke mal das das ein kleiner shop ist wo du bestellst also keine kette, so läuft das dann da.

:D Danke!

Hoffe mal es wird klappen.

baghead schrieb:
Knolli schrieb:
tolle verallgemeinerung - komisch dass ich als ach so cooler teen auch nen wii habe :rolleyes:
außerdem kenne ich kaum wen in meinem alter, eigentlich niemanden, der sich 2007 oder 2008 ne ps3 kaufen will :lol:
die haben alle ne xbox 360, und manche kaufen sich noch zusätzlich nen wii
Wii60 PWNAGE! :D

Ersetze Playstation durch XBox 360. Gears of War ist doch das beste "Vollkrass ey" Beispiel für einen Teeniehit. :)

Nix gegen das Spiel, aber mit was mit mehr geprollt auf dem Schulhof? Mit WiiSports oder GoW?

der wii ist eine konsole für alle! so ist es halt.
er ist cool, hat "steel",ist billig,macht fan.
wii sports,trauma center,gottlieb pinball das sind spiele für erwachsene!
ok shooter sind auch für erwachsene aber man will doch mehr als shooter.
und wii cool ist es wenn man die wiimote schräg hält und im spiel die waffe auch schräg gehalten wird. das alleine stelt so manches grafigwünder in sachen "coolnes" in den schatten.
es ist halt so das die meisten leute keine freaks sind und nicht nur auf die grafig schaun, oder sich überhaupt darüber gedanken machen und erwachsene erst recht ned ( 26 aufwärds) und kinder auch ned , das sind nur die jugendlichen und die freaks die immer bessere grafig wollen, aber die können beim wii mit der "coolen" steuerung posen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom