Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine fresse, was seid ihr doch für heuchler
Halt mal die Luft an, nur weil dir meine Meinung nicht passt, musst du mich nicht als Heuchler hinstellen.

beste spiel aller zeiten(ich sage nicht dass es nicht so ist, imo ist zelda das beste spiel aller zeiten, nur um hier mal einem war vorzubeugen
Und wenn Zelda 100% bekommen hätte, ich habe Red Steel trotzdem viel länger gezockt.
Ja du hast richtig gelesen, mir gefällt Red Steel momentan besser als Zelda, und jetzt, bin ich deswegen kein richtiger Gamer mehr? (Zelda ist ein sehr gutes Spiel, aber nicht mehr für mich).

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was für den einen genial ist, entlockt dem anderen nicht einmal ein müdes Grinsen.

Hach ja, so ist der Baghead halt.
Immer agressiv, herrlich :rofl3:

@ Topic

ich erwarte auch nichts tolles.
ich rechne mit dem ersten Ubisoft-kracher (wii) ende 2007, evtl. bissl später.
Vll. wird Red Steel 2 ein AAA+ titel, rechne aber mit einer neuen serie...

Dashu schrieb:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was für den einen genial ist, entlockt dem anderen nicht einmal ein müdes Grinsen.

Zum Glück ist das so ! Einige wünschen sich aber anscheinend eine komplett gleichgerichtete Gesellschaft, eine Art 3.Reich der Videospielebranche oder so LOL....echt arm.

Ich ziehe meinem imaginären Hut vor jedem, der auch mal ein Randgruppenspiel oder ein unterschätztes Spiel mag und dies öffentlich zugibt.

ich verstehe eins nicht, wieso sagt der valve Geschäftsführer das er Nintendo so liebt und entwickelt nicht ein Spiel dafür?
son Online CS oder HL wäre doch sowas von optimal?!

thepache schrieb:
ich verstehe eins nicht, wieso sagt der valve Geschäftsführer das er Nintendo so liebt und entwickelt nicht ein Spiel dafür?
son Online CS oder HL wäre doch sowas von optimal?!

Frage ich mich auch...! :shakehead:

IMO sollte Portal für den Wii umgesetzt werden! :D

B0wman schrieb:
Wieso ist Red Steel bestenfalls okay ? Jetzt fängt diese IQ-Flatliner-Diskussion schon wieder an. Fakt ist, 90 % der RS-Owner mögen das Spiel. Alle anderen können mit ihrem Zippel in der Hose spielen, wenn es ihnen mehr Spaß macht. So ist dann jeder glücklich und wir können echt mal über ein anderes Game reden. Mensch, Mensch... :shakehead:

Ich meine objektiv von den Wertungen her, habe es selbst noch nicht spielen können, reizen tut es mich aber schon wegen dem coolen Setting.

Ich sagte ja auch das es auch Leute gibt denen 70% Spiele gefallen können und einige super bewertete Spiele nicht.Gibt ja nicht umsonst verschiedene Geschmäcker auf der Welt. :)

red steel ist für leute, die auf japanisches setting stehen und die über diverse technische mängel hinwegsehen können (also für leute wie mich^^) ein klasse spiel - punkt.

für alle anderen isses crap.

BlackDragon schrieb:
B0wman schrieb:
Wieso ist Red Steel bestenfalls okay ? Jetzt fängt diese IQ-Flatliner-Diskussion schon wieder an. Fakt ist, 90 % der RS-Owner mögen das Spiel. Alle anderen können mit ihrem Zippel in der Hose spielen, wenn es ihnen mehr Spaß macht. So ist dann jeder glücklich und wir können echt mal über ein anderes Game reden. Mensch, Mensch... :shakehead:

Ich meine objektiv von den Wertungen her, habe es selbst noch nicht spielen können, reizen tut es mich aber schon wegen dem coolen Setting.

Ich sagte ja auch das es auch Leute gibt denen 70% Spiele gefallen können und einige super bewertete Spiele nicht.Gibt ja nicht umsonst verschiedene Geschmäcker auf der Welt. :)

Das Game ist hauptsächlich von US-Mags fertiggemacht worden, warum auch immer. In Europa und Asien hat es gut abgeschnitten. Wenn ich mir aber als Beispiel die Gamespot Leute so ansehe,....ich kanns durchaus verstehen. Die wollen sich nicht mehr bewegen als nötig, es sei denn zum nächsten Burger King zu rennen *lach*

Ich gebe nichts mehr auf Bewertungen und wenn, dann schaue ich bei Seiten wie Metacritic. Sind die Reviews dort alle gut oder alle schlecht, dann weiß ich bescheid. Gehen die Meinungen jedoch so stark auseinander wie bei RS, dann zählt unterm Strich NUR noch meine eigene Meinung und die kann so oder so ausfallen. Im Fall RS war es eindeutig. Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit hat es richtig Fun gemacht.

B0wman schrieb:
BlackDragon schrieb:
B0wman schrieb:

Das Game ist hauptsächlich von US-Mags fertiggemacht worden, warum auch immer. In Europa und Asien hat es gut abgeschnitten. Wenn ich mir aber als Beispiel die Gamespot Leute so ansehe,....ich kanns durchaus verstehen. Die wollen sich nicht mehr bewegen als nötig, es sei denn zum nächsten Burger King zu rennen *lach*

Ich gebe nichts mehr auf Bewertungen und wenn, dann schaue ich bei Seiten wie Metacritic. Sind die Reviews dort alle gut oder alle schlecht, dann weiß ich bescheid. Gehen die Meinungen jedoch so stark auseinander wie bei RS, dann zählt unterm Strich NUR noch meine eigene Meinung und die kann so oder so ausfallen. Im Fall RS war es eindeutig. Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit hat es richtig Fun gemacht.

Kann ich gut nachvollziehen, bei der Famitsu hat es ja nciht umsonst eine recht hohe Wertung bekommen , 34/40 war es glaub ich.
Und Gamesspot kann man eh nicht mehr ernst nehmen, das fing ja schon mit der lächerlichen Zelda Wertung an.

Aber hast vollkommen Recht, hätten die Amis es nicht so zerrissen hätte es sogar objektiv ein super Spiel werden können.
Ich denke mal das ich es mir dann doch mal zulegen werde und meine Meinung bilden werde.:)
Aber Spiele wie Far Cry sollte man Ubi nicht verzeihen, sowas ist nämlich unterste Schublade. Schade um die Entwickler von Ubi die sich Mühe gegeben haben (RRR und Red Steel) und dadurch in den Dreck gezogen werden.

Sasuke schrieb:
Und du weist also schon das die Wii Fassung scheisse wird ? :shakehead:
Wenn es ein Rainbow Six Vegas Port mit draufgepappter Wiimote Steuerung und runtergeschraubter Grafik wird, dann würde ich baghead zustimmen... Im mom kommt einfach zuviel pseudoinnovativer Portschrott von Ubi :shakehead:

TSC_Rigid schrieb:
Sasuke schrieb:
Wenn es ein Rainbow Six Vegas Port mit draufgepappter Wiimote Steuerung und runtergeschraubter Grafik wird, dann würde ich baghead zustimmen... Im mom kommt einfach zuviel pseudoinnovativer Portschrott von Ubi :shakehead:

es is eben billiger nen erfolgreiches Spiel zu porten, als komplett eins auf die Konsole zuzuschneiden...
Im Endeffekt wollen alle auf der Erfolgswelle mitreiten, solange die Steuerung noch so hoch gelobt wird... die denken sich wahrscheinlich alle "wozu nen Spiel entwickeln, wenn in nem halben Jahr/Jahr die Steuerung evtl nimmer so gut ankommt, lieber jetz Kohle scheffeln"...

Zu beachten ist dabei, dass das nicht meine Meinung widerspiegelt ;)
Nur so stell ichs mir eben vor...

TSC_Rigid schrieb:
Sasuke schrieb:

Genau das erwarte ich von Ubi Soft :)....
Bisher haben die mich aufm Wii echt enttäuscht :shakehead:
Nintendo sollte denen die Lizenz entziehen ;)

Naja, jetzt übertreibt mal nicht.
Ubisoft hat ja immerhin gute Games gehabt und
am Anfang muss man sowas verzeihen.
Wenn ihr richtig neue Games wollt müsst ihr halt noch warten, aber alle Spiele gleich deswegen als schlecht zu bezeichnen.
Red Steel war für einige hier doch bis vor kurzer Zeit noch als
tolles und innovatives Spiel gepriesen, also fangt jetzt
nicht an zu meckern, das ist nämlich grauenvoll.
Und kaufen müsst ihr die Spiele ja nicht, freut euch doch über das
große Spieleangebot und stellt nicht sofort alles in den Schatten.
Mögt ihr das Spiel nicht dann ist es halt so und schreibt nicht irgend welche Sinnlosen Comments, denn damit sind die Probleme auch nicht gelöst.
Valve und TakeTwo sind Firmen mit denen Nintendo noch nichts zu tun hatte
und da wäre es doch erfreulich wenn man auf dem Wii auch Spiele von derem Hause sehen könnte.
Alles macht den Wii doch nur erfolgreicher und interessanter.
Seht auch mal die Positiven Seiten.
:) / :shakehead:
Eure Meinung ...? Denkt nach bevor ihr postet.!

MFG
gamecubehocker

gamecubehocker schrieb:
Naja, jetzt übertreibt mal nicht.
Ubisoft hat ja immerhin gute Games gehabt und
am Anfang muss man sowas verzeihen.
Wenn ihr richtig neue Games wollt müsst ihr halt noch warten, aber alle Spiele gleich deswegen als schlecht zu bezeichnen.
Red Steel war für einige hier doch bis vor kurzer Zeit noch als
tolles und innovatives Spiel gepriesen, also fangt jetzt
nicht an zu meckern, das ist nämlich grauenvoll.
Und kaufen müsst ihr die Spiele ja nicht, freut euch doch über das
große Spieleangebot und stellt nicht sofort alles in den Schatten.
Mögt ihr das Spiel nicht dann ist es halt so und schreibt nicht irgend welche Sinnlosen Comments, denn damit sind die Probleme auch nicht gelöst.
Valve und TakeTwo sind Firmen mit denen Nintendo noch nichts zu tun hatte
und da wäre es doch erfreulich wenn man auf dem Wii auch Spiele von derem Hause sehen könnte.
Alles macht den Wii doch nur erfolgreicher und interessanter.
Seht auch mal die Positiven Seiten.
:) / :shakehead:
Eure Meinung ...? Denkt nach bevor ihr postet.!

MFG
gamecubehocker

Ich zweifle ja auch nicht daran, dass Ubi Soft gute Spiele machen kann :) ....
Nur bezweifle ich, dass der Wii davon viel abbekommen wird...

Knolli schrieb:
ich weiß nich wo ichs hinpacken soll, dswg hau ichs einfach hier rein...
erinnert ihr euch daran? http://www.youtube.com/watch?v=HkER9KquPUw
das war so geil :-<
meint ihr wie kriegen wieder so ein geiles dk für den wii? =/
(btw: dk64 wird zu hundert prozent für die vc geholt, bestes dk ever ^^)

Tut mir Leid, aber ich fand es leider nicht so toll ... :P

Da haben wir sie wieder: die Sache mit dem Geschmack :)

Knolli schrieb:
ich weiß nich wo ichs hinpacken soll, dswg hau ichs einfach hier rein...

erinnert ihr euch daran? http://www.youtube.com/watch?v=HkER9KquPUw

das war so geil :-<

meint ihr wie kriegen wieder so ein geiles dk für den wii? =/

(btw: dk64 wird zu hundert prozent für die vc geholt, bestes dk ever ^^)

Ich spiel zur Zeit DK Country auf meinem Wii, und ehrlich gesagt finde ich das besser, obwohl ich DK64 eher gespielt hatte.
Wie Azash es schon gesagt hatte mit dem Geschmack,aber trotzdem
hat es ne menge Fun ins Haus gebracht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom