Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
B0wman schrieb:
Rainbow 6 - Las Vegas auch für Nintendo Wii ?!

You may recall that rumors ran rampant of a Wii port of Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas in mid-2006, culminating in Ubisoft denying at the time that such a project existed.

Well, those rumors are back, this time fueled by listings for the game at Bart Smit (a Dutch retailer) and a number of other European retail websites. Not only do these listings for a Wii version suggest that the game is coming, but some even have boxart for the game (pictured). While the boxart could've easily been Photoshopped, in general major retailers don't usually show boxart for a game that hasn't been provided by the company itself. The listings also suggest that the game could be released as soon as the end of March.

So is it happening? Given the rumors last year (which started with a listing for the game on one of Ubisoft's websites), the retail listings now, and the commercial success (not so much critical) of fellow Ubisoft FPS Red Steel on Wii, it would seem like an official announcement could be just around the corner like a special ops soldier waiting to strike. Should it become official, we'll of course let you know.

http://wii.vggen.com/news/images/r6vegas_wii_box.jpg

(Quelle : Wii-News)
*lach*
wo bleibt nihilist?
der meinte ja neulich im far cry vengeance thread dass ubisoft schon noch gescheite wii-exklusive-spiele bringen wird :lol:
und jetzt sowas, einfach zu geil :lol:
ne ne das spiel kann ubi sich sonstwohin stecken
echt erstaunlich wie sie den tollen ruf den sie sich in der last gen erarbeitet haben in dieser gen zerstören... :hmpf:
Nur auf einer Konsole, und das ist eigentlich das Traurige. Die Konkurrenz bekommt weiterhin Blockbuster.

baghead schrieb:
wo bleibt nihilist?
der meinte ja neulich im far cry vengeance thread dass ubisoft schon noch gescheite wii-exklusive-spiele bringen wird :lol

;)

RRR und RED STEEL *sind* bereits gescheite Spiele. Bloß weil du die scheisse findest, heisst das noch lange nix. Aber mal ne andere Frage: Wieviele Exclusives erwartest du denn 2 Monate nach dem Launch? Im März gleich "x" weitere, oder wie?

Wenn wir jetzt Januar 2008 hätten okay, aber wir haben 2007...

Is doch klar das kurz nach dem Launch billig geportet wird. Ich verstehe die Aufregung immer noch nicht.

baghead schrieb:
*lach*
wo bleibt nihilist?
der meinte ja neulich im far cry vengeance thread dass ubisoft schon noch gescheite wii-exklusive-spiele bringen wird :lol:
echt erstaunlich wie sie den tollen ruf den sie sich in der last gen erarbeitet haben in dieser gen zerstören... :hmpf:

Und du weist also schon das die Wii Fassung scheisse wird ? :shakehead:

Nihilist schrieb:
baghead schrieb:
wo bleibt nihilist?
der meinte ja neulich im far cry vengeance thread dass ubisoft schon noch gescheite wii-exklusive-spiele bringen wird :lol

;)

RRR und RED STEEL *sind* bereits gescheite Spiele. Bloß weil du die scheisse findest, heisst das noch lange nix. Aber mal ne andere Frage: Wieviele Exclusives erwartest du denn 2 Monate nach dem Launch? Im März gleich "x" weitere, oder wie?

Wenn wir jetzt Januar 2008 hätten okay, aber wir haben 2007...

Is doch klar das kurz nach dem Launch billig geportet wird. Ich verstehe die Aufregung immer noch nicht.
also die 360 bekam schon im märz ein mehr oder weniger exklusives spiel: GRAW
und nein, red steel ist KEIN gescheites spiel, es ist bestenfalls durchschnitt, sieeh gamerankings
kann sein dass es spass macht, aber stell red steel bitte nicht auf eine stufe mit splinter cell (alle versionen ausser der wii version *lach*) oder graw
also, zählen wir mal die spiele auf, den ubi für den wii gebracht hat und die noch im ersten quartal 07 rauskommen:
gt pro -> genauso scheisse wie auf dem cube
monster truck -> siehe gt pro
splinter cell -> VIEL SCHLECHTER als in der last gen :shakehead:
far cry vengeance -> siehe splinter cell :shakehead: :cry:
red steel: exklusiv, aber trotzdem nicht so doll :neutral:
prince of persia -> psp port *lach*
rayman -> einzig brauchbares wii spiel, aber ein minigame und kein vollwertiger blockbuster

kurzfassung: eine frechheit und ine katastrophe zugleich :shakehead:
ich werde ubisoft boykottieren, auf dem wii sowieso und auch auf der 360 soweit möglich, assassins creed werde ichn wohl trotzdem kaufen :neutral:

Sasuke schrieb:
baghead schrieb:
*lach*
wo bleibt nihilist?

Und du weist also schon das die Wii Fassung scheisse wird ? :shakehead:
wollen wir wetten, dass r6 vegas für wii, falls es denn kommt, auf gamerankings keine 70% erhalten wird?

@baghead:

Schaust du nur auf Gamerankings oder auf deinen eigenen Geschmack? Ich finde Red Steel super und spiele es seit dem Launch. Also für mich persönlich ist es ein 86%+ Spiel, egal was andere Tester sagen.

Nur weil es dir nicht gefällt, ist es noch lange "kein gescheites Spiel".

Dashu schrieb:
@baghead:

Schaust du nur auf Gamerankings oder auf deinen eigenen Geschmack? Ich finde Red Steel super und spiele es seit dem Launch. Also für mich persönlich ist es ein 86%+ Spiel, egal was andere Tester sagen.

Das ist ja das traurige daran - statt wenigstens versuchen sich selbst ne Meinung zu bilden kommt nur sowas. Auch wenn es nur ein 70er Game werden sollte, was ich bezweifle kann man doch trotzdem seinen Fun damit haben :neutral:

Ich finde Red Steel ganz gut,aber es ist auch knackig schwer! Besonders weil dich die Gegner immer treffen egal wo man ist! Bin jetzt gerade da wo man Missionen annehmen kann,hab aber länger nicht weitergespielt...

Sasuke schrieb:
Dashu schrieb:
@baghead:

Das ist ja das traurige daran - statt wenigstens versuchen sich selbst ne Meinung zu bilden kommt nur sowas. Auch wenn es nur ein 70er Game werden sollte, was ich bezweifle kann man doch trotzdem seinen Fun damit haben :neutral:
meine fresse, was seid ihr doch für heuchler :shakehead:
auf einmal heißt es eigener geschmack ftw, wertungen ftl, etc., weil so gut wie alle ubsioftspiele für wii scheiße abschneiden in allen tests
und dann, wenn zelda wieder überall 98% kriegt, heißt es wieder, ja seht euch das an, das ist der beweis, zelda beste spiel aller zeiten(ich sage nicht dass es nicht so ist, imo ist zelda das beste spiel aller zeiten, nur um hier mal einem war vorzubeugen) , blabla
was für eine doppelmoral...
woran soll man spiele denn bitte halbwegs objektiv vergleichen, wenn nicht anhand von wertungen?

edit: @ bowman durchschnitt fängt an bei einem need for speed oder ähnlichem (oberer durchschnitt) und endet mit einem sonic-spiel (nur 3d), imo ;)
durchschnitt ist halt so auf einem level mit ea-zeugs und filmumsetzungen, und red steel schenit ja noch schlechter zu sein (durchschnittl. filmumsetzung - 70-75%, red steel 65-70%)
echt übel... :shakehead:

Yukito schrieb:
naja mehr als durchschnitt is red steel nun wirklich nicht

a) Das ist nur Ihre Meinung
b) Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit
c) Ich brauche mehr Detaiiils

(Quelle : Insider wissen bescheid)

Choose one ! :P :rolleyes:

baghead schrieb:
auf einmal heißt es eigener geschmack ftw, wertungen ftl, etc., weil so gut wie alle ubsioftspiele für wii scheiße abschneiden in allen tests
und dann, wenn zelda wieder überall 98% kriegt, heißt es wieder, ja seht euch das an, das ist der beweis, zelda beste spiel aller zeiten(ich sage nicht dass es nicht so ist, imo ist zelda das beste spiel aller zeiten, nur um hier mal einem war vorzubeugen) , blabla
woran soll amn spiele denn bitte halbwegs objektiv vergleichen, wenn nicht ahnhand von wertungen?

Ich bin also ein Heuchler weil ich nicht der Meinung bin das ein 70% Game automatisch absoluter Mist sein muss ? Ok, dann bin ich einer und du solltest dich echt mal was abregen ......... :hmpf:

FF3 für den DS hat teilweise auch 70% Wertungen bekommen - ich habs mir dennoch geholt,gespielt und bin mehr als begeistert von dem Titel - wie kann das sein? :o

baghead schrieb:
Sasuke schrieb:
Dashu schrieb:
@baghead:

woran soll amn spiele denn bitte halbwegs objektiv vergleichen, wenn nicht ahnhand von wertungen?

Du hast schon Recht , objektiv kann man nur Wertungen heranziehen aber subjektiv kann einem selbst ein 90+ Spiel nicht gefallen genauso wie einem ein 70% Spiel gefallen kann.

Du darfst aber nicht bei Ubi alle Spiele fertig machen, RRR scheint ganz gut geworden zu sein Red Steel ist bestenfalls Ok. Was man aber wirklich nicht kaufen sollte sind halt die schlechten Ports wie Far Cry, damit tut sich wirklich niemand einen gefallen, imo.

Wieso ist Red Steel bestenfalls okay ? Jetzt fängt diese IQ-Flatliner-Diskussion schon wieder an. Fakt ist, 90 % der RS-Owner mögen das Spiel. Alle anderen können mit ihrem Zippel in der Hose spielen, wenn es ihnen mehr Spaß macht. So ist dann jeder glücklich und wir können echt mal über ein anderes Game reden. Mensch, Mensch... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom