Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Es ist vollbracht :aargh: nun habe ich auch den Wii mit Zelda TP und schon die ersten Minuten haben mir eine Gänsehaut beschert wie es nur ein Nintendo Game kann ^^
Mein Fazit zum Wii... Besser als ich mir hätte Träumen lassen :o die Steuerung passt Perfekt zum Game und alles andere auch TOP !
Wii60 Rocks 8-)

Glückwunsch und viel Spaß damit :)

PattyG schrieb:
@Tennis.

Es fühlt sich tatsächlich mehr nach echtem Tennis an, da man etwas mehr kontrolle am Netz hat. Die long bälle fliegen allerdings unverändert imo. Ist wohl grundsätzlich mit knopfseite=schlagseite gedacht. Wenn du [gta123] noch nen tipp für baseball hättest *grins*

PattyG

nein, es kommt drauf an, wie du die wiimote drehst. stell dir vor, du hast einen schläger in der hand und stell dir genau vor, wo die innen- und wo die außenseite des schlägers ist. hälst du die innenseite angeschräft nach unten, schneidest du den ball an. eigentlich reagiert das spiel auf alles, was du machst. schon fast beängstigend, wie genau das teil reagiert. es gibt keine vorgabe wie "knopfseite für long bälle" oder sonstiges. man darf nicht an den controller denken, sondern muss wirklich so tun, als ob man tennis spielt. ich habe jahrelang badminton gespielt, aber ich weiß, wie man beim tennis die bälle schlagen muss. es funktioniert wirklich gnadenlos gut mit der wiimote! wichtig ist auch das timing. aber das hat man irgendwann im schlaf drauf. ich bin begeistert, wie gut es sich jetzt spielt. neben bowling nun mein lieblingsspiel bei wii sports.

Tennis wahr schon immer meine beste Disziplin.
Ich habe schnell nen guten skill bekommen^^ und in kurzer Zeit es sogar zu den 2000 Gegnern geschafft und diese besiegt.
Mittlerweile habe ich auch Gold im Sandsäcke boxen.

Wieviele habt ihr den geschafft?

Ich habe (glaube ich, weiss jetzt nicht genau) 32 Stück geschafft.

Wer war besser?^^ :D

Sooo ich habe jetzt mein 5.1 System :D

Hrrr mit meiner Xbox 360 rockt das schon die Bude.

Doch jetzt würde ich auch gerne meinen kleinen Wii anschließen.

Nur wie mache ich das? :oops:
Ich würde gerne Dolby Pro Logic II empfangen.
Benutze das RGB Kabel von Nintendo und finde keine passenden Anschlüsse :hmpf:

Liquaron schrieb:

Das liegt daran, dass das RGB Kabel von Nintendo keine separaten Cinch-Kabel (weiß und rot) zum Anschluß an die Anlage hat ... Sorry

Horny2k6 schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Es ist vollbracht :aargh: nun habe ich auch den Wii mit Zelda TP und schon die ersten Minuten haben mir eine Gänsehaut beschert wie es nur ein Nintendo Game kann ^^
Mein Fazit zum Wii... Besser als ich mir hätte Träumen lassen :o die Steuerung passt Perfekt zum Game und alles andere auch TOP !
Wii60 Rocks 8-)

Glückwunsch und viel Spaß damit :)

Auch von mir Glückwünsche.Wirst deinen Spaß haben!

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:

Das liegt daran, dass das RGB Kabel von Nintendo keine separaten Cinch-Kabel (weiß und rot) zum Anschluß an die Anlage hat ... Sorry

Also hat man mit dem RGB Kabel von Nintendo keinerlei Möglichkeit auf Dolby Pro Logic?

Das ist doch jetzt ein Witz oder?

Dann kann mich Nintendo echt mal am Arsch lecken. :x

Edit: Kann ich nicht den Weg übern Fernseher machen?

Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Also hat man mit dem RGB Kabel von Nintendo keinerlei Möglichkeit auf Dolby Pro Logic?
Das ist doch jetzt ein Witz oder?
Dann kann mich Nintendo echt mal am Arsch lecken. :x
Edit: Kann ich nicht den Weg übern Fernseher machen?

Bin jetzt nicht sooo der Technik-Kenner, aber versuch es mal über dein TV (denke, du brauchst halt ein rotes und weißes Cinchkabel dafür) ... einfach mal probieren :)

Ihr glaubt nicht, was ich eben beim MediaMarkt gesehen hab: Einen Wii zum freien Verkauf und (Trommelwirbel) 7 Komponentenkabel org. Nintendo! :o

EDIT: Aber kein RGB! :(

Azash schrieb:
weird schrieb:
Ihr glaubt nicht, was ich eben beim MediaMarkt gesehen hab: Einen Wii zum freien Verkauf und (Trommelwirbel) 7 Komponentenkabel org. Nintendo! :o

War bestimmt eine Fara Morgana ;)

Dachte ich zuerst auch, aber als ich dann in der Hand hielt war es dann doch echt. Leider kann ich mit dem Teil absolut nix anfangen! Ich brauch RGB! GNARF!

weird schrieb:
Azash schrieb:
weird schrieb:
Dachte ich zuerst auch, aber als ich dann in der Hand hielt war es dann doch echt. Leider kann ich mit dem Teil absolut nix anfangen! Ich brauch RGB! GNARF!

Wie geil ist das denn :lol:? ... Sorry, aber sonst habe ich nur so ein Pech :)

Azash schrieb:
weird schrieb:
Azash schrieb:
weird schrieb:

Ja, ich glaube unsere beiden Canche in der Wüste eine Flasche Vodka zu finden ist recht hoch, wenn du verstehst was ich meine:)

lol
Mein freund wartet immer noch das EB Games anruft, weil er vorbestellt hat.
Der Arme. ;)
Ich hab nen Wii und er bekommt keine mehr, wegen zu hoher nachfrage.
Naja er wird seine Wii schon bekommen! :)

weird schrieb:
Azash schrieb:
Ja, ich glaube unsere beiden Canche in der Wüste eine Flasche Vodka zu finden ist recht hoch, wenn du verstehst was ich meine:)

Natürlich ;)

Aber vielleicht solltest du den Laden im "Qualität des beigelegten Kabels"-Thread auch mal nennen ... es suchen ja einige noch Komponentenkabel (ich habe meins seit dem 12.12. :P)

Ok, habs hinbekommen :D

Beim Bowlen ists schon ganz lustig wenn die Menschen von hinten klatschen....aber gegen Dolby Digital kommts natürlich nicht an :)

Trotzdem, schöne Sache.... ;)

Liquaron schrieb:
Ok, habs hinbekommen :D
Beim Bowlen ists schon ganz lustig wenn die Menschen von hinten klatschen....aber gegen Dolby Digital kommts natürlich nicht an :)
Trotzdem, schöne Sache.... ;)

Schön, dass du es noch hingekriegt hast :)

Hoffe, dass Nintendo bei ihrer nächsten Konsole DD 5.1 unterstützen werden.

Wie soll sich das geklatsche bei DD 5.1 denn anders anhören?

Ihr unterschätzt die soundqualität von Dolby Pro Logic. Bei einer guten Anlage mit einem guten Surround-Verstärker werdet ihr keinen Unterschied feststellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom