Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir genauso.weird schrieb:Ich will nie, nie qieder einen Knopf drücken um in einem Zelda Spiel das Schwert zu schwingen! Hab gestern noch WW gezockt und es kam mir schon sehr abstrakt vor einen Knopf zu drücken!
Obwohl ich eigentlich ein seriöser Wii-Mote nutzer bin (keine Gefahr für Freunde, Fernseher und Interiör!) bin ich bei einigen Zelda Zwischen- und Endgegnern schon fast von der Couch gefallen, weill ich ihm das verdammt Schert in den Rücken rammen wollte! Total geil!
weird schrieb:Ich will nie, nie qieder einen Knopf drücken um in einem Zelda Spiel das Schwert zu schwingen! Hab gestern noch WW gezockt und es kam mir schon sehr abstrakt vor einen Knopf zu drücken!
Obwohl ich eigentlich ein seriöser Wii-Mote nutzer bin (keine Gefahr für Freunde, Fernseher und Interiör!) bin ich bei einigen Zelda Zwischen- und Endgegnern schon fast von der Couch gefallen, weill ich ihm das verdammt Schert in den Rücken rammen wollte! Total geil!

Pinaccle schrieb:Wenn den Router von NETGEAR ist,dann auf NETGEAR![]()
VIA PN

Pinaccle schrieb:Wer seine Wii via Wlan verbinden möchte und trotz richtigem Router-Passwort immer die Fehlermeldung "52030" bekommt, dem kann geholfen werden.
Einfach locker bleiben und entspannt den Wlan Kanal(MTU-Wert) bei der Wii auf "11" oder "1" stellen. Standardmässig ist hier die "0" eingestellt und deshalb dürfte es hier bei den meisten Wii-Usern die besagte Fehlermeldung geben.
HiPhish schrieb:Ich denke gar nicht darüber nach, den Gegner zu schlagen, das machen meine Reflexe automatisch![]()