Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will nie, nie qieder einen Knopf drücken um in einem Zelda Spiel das Schwert zu schwingen! Hab gestern noch WW gezockt und es kam mir schon sehr abstrakt vor einen Knopf zu drücken!

Obwohl ich eigentlich ein seriöser Wii-Mote nutzer bin (keine Gefahr für Freunde, Fernseher und Interiör!) bin ich bei einigen Zelda Zwischen- und Endgegnern schon fast von der Couch gefallen, weill ich ihm das verdammt Schert in den Rücken rammen wollte! Total geil!

@ Starlord

Würd' anvisieren und springen tauschen. Erscheint mir irgendwie "natürlicher".

Waffen und Visor hast du gut gelöst. Kompliment.
Allerdings würde ich meine 180° Grad Drehung vermissen. Außerdem muss das Drehen mit der Wiimote gut gelöst sein.

weird schrieb:
Ich will nie, nie qieder einen Knopf drücken um in einem Zelda Spiel das Schwert zu schwingen! Hab gestern noch WW gezockt und es kam mir schon sehr abstrakt vor einen Knopf zu drücken!

Obwohl ich eigentlich ein seriöser Wii-Mote nutzer bin (keine Gefahr für Freunde, Fernseher und Interiör!) bin ich bei einigen Zelda Zwischen- und Endgegnern schon fast von der Couch gefallen, weill ich ihm das verdammt Schert in den Rücken rammen wollte! Total geil!
Bei mir genauso.
Hab gestern beinem Bruder im Zimmer bisschen beim WW zocken zugesehen und bekam dann irgendwann selber wieder Lust.
Ein Gegner nähert sich mir und ich versuche den Controller zu bewegen und check paar Sekuden es garnicht warum das nicht geht.

Ich denke gar nicht darüber nach, den Gegner zu schlagen, das machen meine Reflexe automatisch :oops:

weird schrieb:

ist bei mir genauso. nach tp wollte ich oot nachholen, weil ichs noch nie gespielt habe. auf jeden fall ist das nen kack gefühl wieder nur mit knöpfen zu kämpfen. will die wiimote nie wieder missen^^

Stelle ich lieber hier denn im netzwerk thred antwortet ja eh keiner :hmpf:

Also habe etzt nen WLAN router hat den access point gefunden jezt die frage auf was soll ic klicken

NETGER oder DEFAULT`????

schnelle antwort plz

Pinaccle schrieb:
Wenn den Router von NETGEAR ist,dann auf NETGEAR ;)

KK, Thx ! ERSTE HÜRDE BESTANDEN.^^

Einige updates sind gerade am laufen na ma sehen was da auf mich zukommt!^^

EDIT: JETT STAND DA WIllST DU AUC WIICONNECT 24 nutzen dies das vertrag und nutzungsbedinungen und als man versucht hat die internetverbindung aufzubauen kommt da diese meldung:

FEHLERCODE: 52030

Habe 2 bis 3 versuche gemacht aber immer dasselbe!

HELP!!!!!!!!!

Wer seine Wii via Wlan verbinden möchte und trotz richtigem Router-Passwort immer die Fehlermeldung "52030" bekommt, dem kann geholfen werden.

Einfach locker bleiben und entspannt den Wlan Kanal(MTU-Wert) bei der Wii auf "11" oder "1" stellen. Standardmässig ist hier die "0" eingestellt und deshalb dürfte es hier bei den meisten Wii-Usern die besagte Fehlermeldung geben.

COOL ! ALLES FUNZT! THXX!

Werde gleich mal paar leute geaddet, du unter anderem, natürlich nur wenn du willst schicke dir dann meine no. ;) VIA PN

Muss man noch irgendwas wissen oder ist irendwas kostenpflichtig ?!?!?!

2letzte fragen noch^^

Was ist kostenpflichtig und was nicht.

Und wann werden die ersten männchen nich mehr grau sein.Oder ist etwas keiner on von denen die ich geaddet habe.(frisch geaddet)

Hi Leute.
Ich war jetzt eineinhalb Wochen nicht hier und möchte mich bei all denen bedanken, die mir zu Weihnachten was auf meine Wii geschrieben haben.
Und ich entschuldige mich bei all jenen, die nicht geaddet wurden (weil ich nicht da war).

So und nun zur Wii:

Was ist so passiert. Eine kurze Zusammenfassung wäre nett :)

Pinaccle schrieb:
Wer seine Wii via Wlan verbinden möchte und trotz richtigem Router-Passwort immer die Fehlermeldung "52030" bekommt, dem kann geholfen werden.

Einfach locker bleiben und entspannt den Wlan Kanal(MTU-Wert) bei der Wii auf "11" oder "1" stellen. Standardmässig ist hier die "0" eingestellt und deshalb dürfte es hier bei den meisten Wii-Usern die besagte Fehlermeldung geben.

oft hilft es auch, die SSID manuell einzugeben und die alte verbindung zu löschen. das hat bei meinem bruder geholfen. danach hat der den router auch wieder von alleine gefunden.

Hab mal ein paar Fragen zum 16:9-Modus des Wii...

Ist es normal das Donkey Kong Country und Sonic im 16:9-Modus laufen? Müsste das nicht 4:3 sein? Muss ich nun jedesmal die Wii auf 4:3 umstellen?

Habt ihr beim Opera-Browser auch einen schwarzen Rand oben?

sonic scheint auf 16:9 angepasst zu sein, ich hab das spiel auch. alle anderen mega drive spiele scheinen auch in 16:9 zu laufen.

Alle VC Spiele laufen in 16:9 weil sie gestreckt werden, sieht man meist nur nich ^^ Jedenfalls muss man den Fernseher dann einfach in 4:3 zurückstellen, da die Wii da nich "mitdenkt".
Ja, hab auch nen schwarzen Balken im Browser und ich frag mich echt voran das liegt bzw. warum das so einprogrammiert wurde ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom