Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Also was Capcom mit Nintendo derzeit macht find ich ganz und gar nicht mehr nett :evil:

Sollen sie doch!

Beim Game Cube waren sie anfangs auch total begeistert und sind dann im nachhinein wieder zurückgekrochen. ;)

Blackvirus schrieb:
Also was Capcom mit Nintendo derzeit macht find ich ganz und gar nicht mehr nett :evil:

Warts ab. Da kommen noch games. Capcom hat vor dem launch die ganzen projekte halt für 360 und ps3 geplant und jetzt wo der Wii draussen ist und s ein erfolg hat wird schon früher oder später was kommen. bzw. angekündigt werden. Capcom ist immer da wo der schnelle $ fliesst. ;)

Nasg1 schrieb:
Blackvirus schrieb:

Warts ab. Da kommen noch games. Capcom hat vor dem launch die ganzen projekte halt für 360 und ps3 geplant und jetzt wo der Wii draussen ist und s ein erfolg hat wird schon früher oder später was kommen. bzw. angekündigt werden. Capcom ist immer da wo der schnelle $ fliesst. ;)

Sicher, aber bei 77 Titel? Da muss mind. ein Wii Spiel dabei sein.

Also ich kauf von denen nichts mehr, weder DS noch Wii Spiele, solange das so gehandhabt wird.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Nasg1 schrieb:
Blackvirus schrieb:

Also ich kauf von denen nichts mehr, weder DS noch Wii Spiele, solange das so gehandhabt wird.

bye
Kun3

OMG :rolleyes:

Kun3 schrieb:
Nasg1 schrieb:
Blackvirus schrieb:

bye
Kun3

Was willst du denn nicht kaufen wenn´s nichts zum kaufen gibt? :lol:

Kun3 schrieb:
Nasg1 schrieb:
Blackvirus schrieb:

bye
Kun3

Resi UC ist schonmal eins bei den sich capcom wie es mom aussieht sehr viel mühe gibt, denn das game wird wohl nicht vor 2008 erscheinen.

Nasg1 schrieb:
Resi UC ist schonmal eins bei den sich capcom wie es mom aussieht sehr viel mühe gibt, denn das game wird wohl nicht vor 2008 erscheinen.

Ihre Remakes können sie sich sonst wo hinstecken. Würde mich nicht wundern, wenn die Entwicklung erst mitte 2007 oder so aufgenommen würde und es wird sowieso nur Cubenievau. Also was solls. Hoffentlich fallen sie auf die Schnautze. Selbst die PSP wird mehr unterstützt als der DS, das zeugt von deren Qualität.

Kauf Konami, nicht Capcom.

Kun3 schrieb:
Nasg1 schrieb:

Ihre Remakes können sie sich sonst wo hinstecken. Würde mich nicht wundern, wenn die Entwicklung erst mitte 2007 oder so aufgenommen würde und es wird sowieso nur Cubenievau. Also was solls. Hoffentlich fallen sie auf die Schnautze. Selbst die PSP wird mehr unterstützt als der DS, das zeugt von deren Qualität.

Kauf Konami, nicht Capcom.

Es wird kein remake. ;)

tweaker06 schrieb:
hä? seit wann wird re:uc multi? es ist exklusiv für den wii angekündigt und ob es gut oder schlecht wird kann man jetzt noch überhaupt nicht sagen.
Das war doch nur ein Gerücht. Gab es nicht schon vor Monaten eine Mitteilung von Capcom, dass es nicht Wii exklusiv ist? Zumindest hab ich da was in der Erinnerung.

bye
Kun3

tweaker06 schrieb:
Kun3 schrieb:
Nasg1 schrieb:
Es wird kein remake. ;)

Aber ein Multi und das genügt. Capcom ist tot.

bye
Kun3

hä? seit wann wird re:uc multi? es ist exklusiv für den wii angekündigt und ob es gut oder schlecht wird kann man jetzt noch überhaupt nicht sagen.

Jap dafür gibt es kaum infos.

Öhm schonmal PW:AA auf dem DS gezockt?

Dann wirst auch du sehen das Capcom nicht tod ist.

wieso ist Capcom jetzt tot :-?

weil Red Steel nicht so gut geworden ist wie erwartet?

also ich für meinen Teil freue mich riesig auf Resident Evil UC, mehr als auf Resident Evil 5...

Mal 'ne Frage: Wie sieht es derzeit mit dem Wii aus ?
Hat Nintendo da auch noch Lieferschwierigkeiten ?
Denn die Zahl bei nexgenwars.com änderte sich ja nur noch sehr langsam in der letzten Woche.

Ist der Hype veflogen und jetzt geht es nur noch kleckerweise weiter ?
Hab mich bisher nie mit dem Launch einer Konsole so beschäftigt, deswegen habe ich keine Erfahrung :D

nasagoal schrieb:
wieso ist Capcom jetzt tot :-?

weil Red Steel nicht so gut geworden ist wie erwartet?

also ich für meinen Teil freue mich riesig auf Resident Evil UC, mehr als auf Resident Evil 5...

nasa du bist heute auch ein wenig verwirrt, oder?

seit wann hat capcom red steel entwickelt? oder war das nur n joke :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom