Blackvirus
L15: Wise
Also was Capcom mit Nintendo derzeit macht find ich ganz und gar nicht mehr nett :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Also was Capcom mit Nintendo derzeit macht find ich ganz und gar nicht mehr nett :evil:
Blackvirus schrieb:Also was Capcom mit Nintendo derzeit macht find ich ganz und gar nicht mehr nett :evil:
Nasg1 schrieb:Blackvirus schrieb:Also was Capcom mit Nintendo derzeit macht find ich ganz und gar nicht mehr nett :evil:
Warts ab. Da kommen noch games. Capcom hat vor dem launch die ganzen projekte halt für 360 und ps3 geplant und jetzt wo der Wii draussen ist und s ein erfolg hat wird schon früher oder später was kommen. bzw. angekündigt werden. Capcom ist immer da wo der schnelle $ fliesst.![]()
Kun3 schrieb:Nasg1 schrieb:Blackvirus schrieb:Also was Capcom mit Nintendo derzeit macht find ich ganz und gar nicht mehr nett :evil:
Warts ab. Da kommen noch games. Capcom hat vor dem launch die ganzen projekte halt für 360 und ps3 geplant und jetzt wo der Wii draussen ist und s ein erfolg hat wird schon früher oder später was kommen. bzw. angekündigt werden. Capcom ist immer da wo der schnelle $ fliesst.![]()
Sicher, aber bei 77 Titel? Da muss mind. ein Wii Spiel dabei sein.
Also ich kauf von denen nichts mehr, weder DS noch Wii Spiele, solange das so gehandhabt wird.
bye
Kun3
Kun3 schrieb:Nasg1 schrieb:Blackvirus schrieb:Also was Capcom mit Nintendo derzeit macht find ich ganz und gar nicht mehr nett :evil:
Also ich kauf von denen nichts mehr, weder DS noch Wii Spiele, solange das so gehandhabt wird.
bye
Kun3
Quentin schrieb:Was willst du denn nicht kaufen wenn´s nichts zum kaufen gibt?![]()
bye
Kun3
Nasg1 schrieb:Resi UC ist schonmal eins bei den sich capcom wie es mom aussieht sehr viel mühe gibt, denn das game wird wohl nicht vor 2008 erscheinen.
Kun3 schrieb:Nasg1 schrieb:Resi UC ist schonmal eins bei den sich capcom wie es mom aussieht sehr viel mühe gibt, denn das game wird wohl nicht vor 2008 erscheinen.
Ihre Remakes können sie sich sonst wo hinstecken. Würde mich nicht wundern, wenn die Entwicklung erst mitte 2007 oder so aufgenommen würde und es wird sowieso nur Cubenievau. Also was solls. Hoffentlich fallen sie auf die Schnautze. Selbst die PSP wird mehr unterstützt als der DS, das zeugt von deren Qualität.
Kauf Konami, nicht Capcom.
Nasg1 schrieb:Es wird kein remake.![]()
Kun3 schrieb:Nasg1 schrieb:Es wird kein remake.![]()
Aber ein Multi und das genügt. Capcom ist tot.
bye
Kun3
Das war doch nur ein Gerücht. Gab es nicht schon vor Monaten eine Mitteilung von Capcom, dass es nicht Wii exklusiv ist? Zumindest hab ich da was in der Erinnerung.tweaker06 schrieb:hä? seit wann wird re:uc multi? es ist exklusiv für den wii angekündigt und ob es gut oder schlecht wird kann man jetzt noch überhaupt nicht sagen.
tweaker06 schrieb:Kun3 schrieb:Nasg1 schrieb:Es wird kein remake.![]()
bye
Kun3
hä? seit wann wird re:uc multi? es ist exklusiv für den wii angekündigt und ob es gut oder schlecht wird kann man jetzt noch überhaupt nicht sagen.
nasagoal schrieb:wieso ist Capcom jetzt tot :-?
weil Red Steel nicht so gut geworden ist wie erwartet?
also ich für meinen Teil freue mich riesig auf Resident Evil UC, mehr als auf Resident Evil 5...
Kun3 schrieb:Nasg1 schrieb:Es wird kein remake.![]()
bye
Kun3
also ich für meinen Teil freue mich riesig auf Resident Evil UC, mehr als auf Resident Evil 5...