Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Happy Wii-Day!!
Viel Spass hier gehts weiter :)

Sven schrieb:
So, ich bin fast fertig und habe mein Zimmer Wii-tauglich gemacht! Ich habe endlich meine Anlage mit dem Fernseher verbunden, nen Scart-Verteiler gekauft um mehrere Konsolen anschließen zu können und nicht ständig am Fernseher den Anschluß wechseln zu müssen und ich habe angefangen zu putzen... und das alles nur für Wii! Na dann kann ja jetzt endlich die Wiikend beginnen!!! :D

hehe, hab auch unterm Fernseher Platz gemacht; wollte eigentlich noch Akkus + Schnelladegerät und SD-Karte kaufen, aber kam noch nicht dazu.

Geh nu ins Bettchen, damit ich morgen für's Handgemenge fit bin. ^^

Ja, für mein Akkuladegerät müsste ich auch noch ein paar neue frische Akkus kaufen und letzten Montag hab ich noch schnell die 2 GB SD Karte bei Saturn gekauft! So... ich geh jetzt aber auch ins Bett und werde morgen den Rest noch aufräumen... dann werde ich gemütlich meine ersten Miis erstellen! ;)

YES! Endlich ist es offiziell soweit! Na? Spielt schon wer?

Wieso habe ich das dumpfe Gefühl das es hier jetzt sehr leer werden wird? :D

Ich kann auch nicht schlafen, dabei muss ich morgen arbeiten :neutral:
Ich glaube, das ich mich morgen einfach blau mache ;) ernsthaft :evil: ich will nicht das mir jemand anderes meinen vorbestellten Wii in den händen hält :lol:

immer noch welche wach hier *g*
ich bin dann auch mal weg vom Wii träumen

GoTchA schrieb:
immer noch welche wach hier *g*
ich bin dann auch mal weg vom Wii träumen

Viel Spaß

Träum mal davon
mediamarktky1.jpg

ich lauf die ganze nacht schon auf und ab... ich hab sogar aufgeräumt, weil ich so aufgeregt bin und mich nichtmehr zu beschäftigen wusste. gleich noch schnell zeitungen austragen und dann nochmal 1 - 2 std warten. ich werd am besten noch irgendwas aufm ds zocken.

aaargh... wieso macht der verdammte toys nich eher auf O.o

War um Mitternacht in Köln und habe inzwischen Wii ausgepackt, angeschlossen und Probe gezockt. Nun läuft das Update.
Die Steuerung ist genial

Sardello schrieb:
War um Mitternacht in Köln und habe inzwischen Wii ausgepackt, angeschlossen und Probe gezockt. Nun läuft das Update.
Die Steuerung ist genial

Haben wir uns vielleicht gesehen?

War auch mit nen Kumpel vor Ort, standen an Kasse 4 an erster Stelle (hatte mein Baby schon um 23:50).

Zuerst wolte die Kasse meinen Vorbestellungwisch nicht akzeptieren aber zum Glück hat es aber dann doch noch funktioniert. Dann wurden wir beim rausgehen am Ausgang von einen "Deutsche Welle" Reporter angesprochen.

@All
Es gab auch jede Menge Konsolen für nicht Vorbesteller.
Fast jeder hatte WiiPlay (oder direkt 2-3 mal) unterm Arm klemmen.

omg =)

für mich noch 6 stunden, dann halte ich meinen wii in den haenden =)

so geil.. ich glaub die arbeit wird heute unerträglich für mich

Haha, ich spiel schon seit gestern! Bei meinem präferierten Videospielshop konnten gestern nicht mal alle Vorbesteller beglückt werden... Nen Wii hab ich, aber dafür nur ingesamt zwei Wiimotes und nen Nunchuk und eben RS und WP.... Das Update ging bei mir ziemlich schnell!

Wii rockt, wenn ich jetzt nen alten Cube Controller seh' denk' ich: Oh Gott, was ist das denn für ein antiquitiertes Teil? :lol:

Ich gehe heute erstmal in die Schule und hoffe, dass der Wii da ist, wenn ich heim komme. Immerhin hat Amazon das ganze schon gestern um halb eins verschickt, also besteht die Möglichkeit. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom