Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleiner neue SC:DA Wii Shot

scr_ss006_01.jpg

die shots sehen nicht schlecht aus, aber man sollte auf größere und mehr pics warten um wirklich was über die grafik was aussagen zu können.

Duncan schrieb:
Mehr Splinter Cell: Double Agent Pics!

GoNintendo.com

ATOOOOM
Krass.
Wenn das auf dem Wii möglich ist, dann frage ich mich was die anderen Entwickler da machen.

Edit by TM: Gekürzt -.- Bitte keine Bilder quoten

Eraza schrieb:
Duncan schrieb:

ATOOOOM
Krass.
Wenn das auf dem Wii möglich ist, dann frage ich mich was die anderen Entwickler da machen.

sieht gut aus aber zum atoom schreien ists nicht ;) die xbox-version sieht auch klasse aus also sollte das auf dem wii natürlich auch locker möglich sein.

edit: ich hab mal ein foto von meinem wii-paket gemacht, welches ich heute von nintendo geliefert bekommen hab. die restlichen spiele sollen noch dieses woche kommen aber das beste ist gleich schon dabei....

WiiZelda.jpg

(das foto ist natürlich nicht von mir.... ;))

tweaker06 schrieb:
Eraza schrieb:
Duncan schrieb:

ATOOOOM
Krass.

sieht gut aus aber zum atoom schreien ists nicht ;) die xbox-version sieht auch klasse aus also sollte das auf dem wii natürlich auch locker möglich sein.

edit: ich hab mal ein foto von meinem wii-paket gemacht, welches ich heute von nintendo geliefert bekommen hab. die restlichen spiele sollen noch dieses woche kommen aber das beste ist gleich schon dabei....

http://gonintendo.com/wp-content/photos/WiiZelda.jpg
(das foto ist natürlich nicht von mir.... ;))

Auf der 360 sieht es nicht anders aus, deswegen finde ich sieht es allemal nach ATOM aus. Auch wenn man es nicht 100% sagen kann, da es keien HiRes sind.

Edit by TM: Gekürzt. KEINE Bilder quoten

1up veröffentlichte die ersten Bilder und neue Infos zu Metal Slug Anthology für den Wii.

Die wichtigsten in der Übersicht:
- Metal Slug Anthology erscheint Ende November für $39.99 in den USA
- Alle sieben Arcade-Spiele der Serie befinden sich auf der CD
- Metal Slug 6 wurde komplett überarbeitet
- Fünf verschiedene Steuerungsschemen mit der Wii-Remote und dem Nunchuk-Adapter sind möglich
- Das Spiel wird auch mit dem GameCube-Controller spielbar sein

Erste Bilder Hier

http://www.wiiinsider.de/images/stories/metal.html

@tweaker06

Warum postest du solche Bilder? Macht die Wartezeit nicht wirklich einfacher durchzustehen... :blushed:

@SC DA Pics

Hmm...sieht eigentlich gnz gut aus, wenn die Wertungen nicht entäuschen werde ich es mir zulegen. Wäre mein erstes Splinter Cell seit Pandorra Tommorow für die Xbox1 :)

Lauge schrieb:
1up veröffentlichte die ersten Bilder und neue Infos zu Metal Slug Anthology für den Wii.

- Fünf verschiedene Steuerungsschemen mit der Wii-Remote und dem Nunchuk-Adapter sind möglich

Erste Bilder Hier

sehr geile infos. spiel ist gekauft!!

Lauge schrieb:

Erste Bilder Hier

yeah :)

also Metal Slug Anthology ist einer meiner größten Most Wanteds für den Wii... werde das Game zusammen mit solid2snake im Coop zocken :D

EDIT:
so im ganzen mit der kompletten Verpackung gefällt mir Zelda weit besser als nur das Cover allein wie es vor ein paar Tagen gepostet wurde... sieht richtig schick aus :)

@Metal Slug
Hab bisher noch nie eins gespielt, aber da ich 2D-Shoot n Runs Liebe wirds wohl geholt. Sieht dazu auch noch sehr gut aus ^^

@SC
Denk mal kommt nu auf jedenfall an die Xbox-Version ran. Aber ich wart erstmal auf große Screens, wird aber auf jedenfall nit hässlich ;)
Auf den kleinen Bildern erinnerts mich teils sogar an FEAR, wenn das Niveau mal erreicht ist bin ich rundum zufrieden :)

@MetalSlug:

Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass es zum Launch erscheint. ICH WARTE SCHON SOO LANGE AUF TEIL 6. Wenn es zum Launch erscheint, ist es Pflichtkauf.

@SP: Also wir haben ja die Grafiken der 360 bei SP gesehen und ich finde da nicht so den grossen Unterschied, wie auch immer. Warten wir auf HiRes.

Zu den SC:DA "Wii" Bildern.

Das sind auch wieder "Current Gen" Bilder, leider. Und die sind von der Xbox Version, welche den größten Umfang und die beste Grafik bietet verglichen mit der GCN, PS2 und leider auch Wii Version.

Nach neuesten Hands-On sieht die Wii-Version nur knapp besser aus, als die PS2-Version (ist auch auf dieser aufgebaut...).

Dazu kommt, dass auch einige Levels in der Wii Version fehlen, verglichen mit der Xbox-Version.

Außerdem gibt es NUR den Co-Op, keinen sonstigen MP-Modus für die Wii-Version!

Die Steuerung soll total vermurkst sein, aufgrund der zahlreichen Moves usw. soll alles wahllos über die Wiimote verteilt sein und man soll den PS2-Ursprung deutlich anmerken. Mit nem normalen Pad soll es viel einfacher sein.

--> Die wissen schon, warum sie für FarCry Wii und SC:DA Wii so gut wie keine Bilder veröffentlichen bzw. gar keine Videos und auch keinerlei Werbung betreiben.

Eraza schrieb:
@MetalSlug:

Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass es zum Launch erscheint. ICH WARTE SCHON SOO LANGE AUF TEIL 6. Wenn es zum Launch erscheint, ist es Pflichtkauf.

@SP: Also wir haben ja die Grafiken der 360 bei SP gesehen und ich finde da nicht so den grossen Unterschied, wie auch immer. Warten wir auf HiRes.

Hey, ich denke, dass Europa vor Ende 2006 damit beglückt werden wird.
Es ist auch einer meiner MostWanteds :)
CoOp-Spielen macht mehr Spaß als Gegeneinander zocken.

Das wird beim Wii noch verstärkt werden, glaube ich.
Und 5 Steuerungsmöglichkeiten + GC-Controller-Unterstützung ist klasse.
Da spart man etwas an Geld :)
Wobei mein zweites ControllerSet eh schon dabei ist...

Ich hasse jedes neue pic. von SC:DA und Far Cry fürn Wii usw....... wie die Pest !
Solche Spiele gehören auf die XBox 360 usw...........ich will exclusive stuff und nich billigports........
Deshalb kommt mir nur Elebits und eventuell Red Steel ins Wohnzimmer von 3th partys vorerst.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom