Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einige hier hören sich schon an wie ihre eigenen Eltern oder Großeltern.

Bää ein Fernseher...sowas kommt mir aber nicht ins Haus, unnützes Ding.

Computer ? Ich schreibe meine Briefe weiterhin mit meiner Schreibmaschine, die kann eh mehr.

Höö ? Ein Tastentelefon ? Was soll das schon gegenüber einer Drehscheibe bringen ?!

Wie ? Waschmaschine ? Von Hand ging das doch genauso schnell...

Leute, offener für neues sein. Alles andere hemmt den Fortschritt.

In ein paar Jahren wird vielleicht jeder über die (rückständigen) Joypads lachen und nur noch mit Wiimote-ähnlichen Sticks zocken. Wer weiss, wer weiss...und wer das jetzt belächelt...DOCH die Erde IST rund !!!

Fyn schrieb:
Leute..
Ich glaub am 8ten Dezember werd ich genauso abgehn, wie dieser kleine Junge hier!

http://www.youtube.com/watch?v=a8q-elxC6gU

:o :lol:[/quote

Ich habe jetzt gerade einen sehr starken verlangen ein wii am launchtag zu kaufen, es mir einpacken zu lassen und zu hause abzugehen wie dieser junge :D

Aber mal ehrlich gesagt..... ich krieg manchmal auch solche erscheinungen von mir wo ich mich garnicht mehr wieder erkenne, so merkwürdige zuckungen wo mein mund in eine winkel schaut und meine augen ganz weit auf sind und ich so ein breites grinsen habe wie ein pferd... emm :blushed:

naja :P

weisst jetzt jemand ob man in Zelda das Schwert jetzt genauso schwingen kann mit dem remote oder wie ist es jetzt da?

B0wman schrieb:
Einige hier hören sich schon an wie ihre eigenen Eltern oder Großeltern.

Bää ein Fernseher...sowas kommt mir aber nicht ins Haus, unnützes Ding.

Computer ? Ich schreibe meine Briefe weiterhin mit meiner Schreibmaschine, die kann eh mehr.

Höö ? Ein Tastentelefon ? Was soll das schon gegenüber einer Drehscheibe bringen ?!

Wie ? Waschmaschine ? Von Hand ging das doch genauso schnell...

Leute, offener für neues sein. Alles andere hemmt den Fortschritt.

In ein paar Jahren wird vielleicht jeder über die (rückständigen) Joypads lachen und nur noch mit Wiimote-ähnlichen Sticks zocken. Wer weiss, wer weiss...und wer das jetzt belächelt...DOCH die Erde IST rund !!!

absolutes ober dito...ohja ohja...mehr kann ich dazu nich sagen
mich erschreckt es manchmal wie sehr man angst vor neuen sachen hat bzw wie man von vornherein überaus skeptisch sein kann...ja kalr einbisschen skepsis is gut aber ich muss echt manchmal den kopf schütteln wie manche leute an die sache ran gehn...hey wir sind doch die neue mehr oder weniger junge generation...warum fangen wir auch auf einmal an alles neuezu verschmähen und zu sagen "bäh brauch ma nich" :shakehead:

Kleine Frage, meint ihr, dass irgendwann ein WiiSlim kommen könnte?
Ich fänds hart und wäre aufrichtig erstaunt...

Nerazar schrieb:

wie wii-slim....meinste noch kleiner als er jetzt schon is...naja wenns ne technologie gibt die wii games discs mit nem exorbitalem laser verkleinert damit sie überhaupt noch in den wii passen..joa dann schon ;)
ne denke eher nich...wie gesagt da is ja noch des laufwerk und die anderen komponenten...also ich denke nintendo is da schon an der technisch machbaren "kleinstgrenze"...sobald man wii technik auf noch kleinerem raum unterbringen könnte, würde glaub schon der wii2 vor der haustür stehen

Binc schrieb:
Nerazar schrieb:

wie wii-slim....meinste noch kleiner als er jetzt schon is...naja wenns ne technologie gibt die wii games discs mit nem exorbitalem laser verkleinert damit sie überhaupt noch in den wii passen..joa dann schon ;)
ne denke eher nich...wie gesagt da is ja noch des laufwerk und die anderen komponenten...also ich denke nintendo is da schon an der technisch machbaren "kleinstgrenze"...sobald man wii technik auf noch kleinerem raum unterbringen könnte, würde glaub schon der wii2 vor der haustür stehen
Ich hoffe dass sich der Wii 10 Jahre ohne nachfolger halten kann ; ich mag ausgereizte Konsolen .......... Grafik wayne ; nix geht heute noch über die last gen Snes Games.........

Seeti schrieb:
Binc schrieb:
Nerazar schrieb:

Ich hoffe dass sich der Wii 10 Jahre ohne nachfolger halten kann ; ich mag ausgereizte Konsolen .......... Grafik wayne ; nix geht heute noch über die last gen Snes Games.........

Zehn Jahre wird noch nicht mal die PS3 schaffen. In fünf Jahren wird HDTV (zwangsweise) durchgesetzt sein. Da wird Nintendo einen Nachfolger bringen müssen.

Was die Größe angeht. Auf der e3 '05 hatte Iwata schon das bekannte Modell gezeigt und ein kleineres Modell versprochen. Technisch würde es auch gehen, ein Mac mini bspw. ist kleiner als der Wii und in seinen neuesten Ausführungen auch leistungsfähiger.

Makbai schrieb:
Was die Größe angeht. Auf der e3 '05 hatte Iwata schon das bekannte Modell gezeigt und ein kleineres Modell versprochen.
die aussage is aber aus dem kontext gerissen...
man hatte damals einen wii prototypen gezeigt und meinte, dasss die finale version kleiner würde...

Pfanne schrieb:
Makbai schrieb:
Was die Größe angeht. Auf der e3 '05 hatte Iwata schon das bekannte Modell gezeigt und ein kleineres Modell versprochen.
die aussage is aber aus dem kontext gerissen...
man hatte damals einen wii prototypen gezeigt und meinte, dasss die finale version kleiner würde...

Wieso habe ich die Aussage aus dem Kontext gerissen?

Die Frage von Nerazar war, ob es den Wii auch kleiner geben könnte. Und darauf habe ich auf Iwatas Aussage verwiesen, in der er schon damals ein kleineres Modell angekündigt hatte. Man hatte bei Nintendo also durchaus die Möglichkeit gesehen den Wii in kleinerer Bauform zu produzieren. Die Existenz des Mac mini belegt jedenfalls, das kleinere und zugleich leistungsfähigere Rechner möglich sind.

Und nach den Fällen GBA / GBA SP und DS / DSlite kann man nicht ausschließen, daß Nintendo dem Wii später ein "Makeup" verpasst und eine "edlere" Version veröffentlicht. Selbst beim GC gab es im Laufe der Zeit Änderungen am Gehäuse.

Makbai schrieb:
Selbst beim GC gab es im Laufe der Zeit Änderungen am Gehäuse.

naja bis dass die farbe dann anders war iss mir nix aufgefallen, aber ich vermute nicht dass nintendo eine mini version rausbringen würde... ich meinm wer brauch das? ^^

Aechtler schrieb:
Makbai schrieb:
Selbst beim GC gab es im Laufe der Zeit Änderungen am Gehäuse.

naja bis dass die farbe dann anders war iss mir nix aufgefallen, aber ich vermute nicht dass nintendo eine mini version rausbringen würde... ich meinm wer brauch das? ^^

Nintendo hat u.a. den Digitalanschluß wegrationalisiert und Änderungen am Gehäusedeckel vorgenommen. Das mögen kleine Änderungen sein, trotzdem unterscheiden sich die ersten und die letzten GC voneinander.

GBA / DS wurden auch optisch überarbeitet. Nötig war es (bis auf die verbauten Displays) auch nicht.

Aber zuerst sollte der Wii mal auf den Markt kommen. Jetzt spekulieren wir hier schon über über die lite-Version obwohl wir noch nicht mal den Wii selbst in den Händen halten...

der wii iss doch schon längst wieder uninteressant - ich will wii lite ... awa

stimmt! back to wii topic ;)

http://www.mediamarkt.de/

Seht mal in die Mitte.
Mediamarkt ist doch nicht ganz wiiabgeneigt... :D

Okay, Musik,Film&Games, wenn der Unterpunkt auftaucht.
Ich finds großartig, keine PS3 weit und breit... muhaha

Jetzt mal ganz im ernst,wer braucht nen Wii Lite :lol: Die Konsole ist klein genug,warum soll Nintendo da was drann ändern? Ist unlogisch und auch irgendwie schwachsinnig.Wäre die Konsole jetzt so groß wie die Ps3 würde es weitaus mehr Sinn machen.Nee, Nintendo wird auch hier wie beim NES,SNES,N64 und Cube kein 2.Modell bringen :)

Nerazar schrieb:

Seht mal in die Mitte.

Hat wirklich lang gedauert bis die mal Werbung machen!
Aber wie ich letzte Woche mir den Wii zurücklegen lassen wollte, haben die gesagt, dass sie noch keine Informationen haetten, ob die den überhaupt zum Release hätten!
Bin dann heute nochmal hin um zu fragen.. und tada!
25 € Anzahlung und der Wii ist am 8. Dezember inkl. Zelda mein =)

Fyn schrieb:
Nerazar schrieb:

Seht mal in die Mitte.

Hat wirklich lang gedauert bis die mal Werbung machen!
Aber wie ich letzte Woche mir den Wii zurücklegen lassen wollte, haben die gesagt, dass sie noch keine Informationen haetten, ob die den überhaupt zum Release hätten!
Bin dann heute nochmal hin um zu fragen.. und tada!
25 € Anzahlung und der Wii ist am 8. Dezember inkl. Zelda mein =)

Muss man für Zelda/Red Steel/Metal Slug(?), also für Spiele und Zubehör allgemein was dazuzahlen bei der Vorbestellung?
Das wäre nämlich eine Sicherheit für mich... :P

habt ihr eigentlich Angst keinen Wii am 8. zu bekommen?

Also ich werd wohl vor Läden warten wie Karstadt oder Kaufhof, komischerweise rennen immer alle nach Mediamarkt oder Saturn und vergessen gänzlich das Konsolen auch woanders angeboten werden.

So wars auch mit der 360. Überall ausverkauft und in Kaufhof gammelten die Teile herum :-?

Sardello schrieb:

Also ich werd wohl vor Läden warten wie Karstadt oder Kaufhof, komischerweise rennen immer alle nach Mediamarkt oder Saturn und vergessen gänzlich das Konsolen auch woanders angeboten werden.

So wars auch mit der 360. Überall ausverkauft und in Kaufhof gammelten die Teile herum :-?

Ich habe keine Angst, da ich ihn zurücklegen hab lassen ;)
Wobei du aber mit Kaufhof und MediaMarkt recht hast!... liegt wohl an der Werbung

Sardello schrieb:

Typische Launch-Masche: im Fachandel alles weg, geh einfach zum Kaufhaus oder in den Spielzeug Laden, dort sind sie noch bergeweise zu haben. :D

wiiwheesl_01.jpg

Looool......das Teil wird wirklich im Handel einzeln verkauft werden für 20 Euro und das obwohl 0 Technik drinnen steckt.... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom