Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeratul schrieb:
PUH!
Happige Preise die man aber von Nintendo auch erwartet...
Für 10,- bekomme ich das original Modul von N64 Titeln.
Also denkt was ihr wollt, aber Nintendo zockt mit Abstand am meisten ab.

Musst du den Service nutzen ?

:rolleyes:

Und außerdem ist diese Oberflächlichkeit zum kotzen... "Für 10,- bekomme ich das original Modul von N64 Titeln" das ist doch Blödsinn , nicht jeder Titel ist gleich die paar Mainstream Titel oder den größten Crap kriegste für den Preis mit Top-Austattung aber sicher nicht die Spieleperlen welche nicht so oft über den Tisch gegangen sind. Noch dazu musste die Konsolen und alles am Start haben um es spielen zu können , beim Wii haste alles in einem.

Zeratul schrieb:
PUH!
Kommt auf das Spiel an. Also Secret of Mana bekommt man bei ebay auch nicht unter 8 EUR

Schau mich gerade ein wenig auf Ebay herum. Und ich sehe nicht das dort die Spiele günstiger wären

Es geht hier nicht um die Qualität der Spiele, sondern um den Preis.
IMO hätte Nintendo die Preise so gestalten können.
Umgerechnet: Nes = 3,- Snes = 5,- N64,- 7,-
Das sind faire Preise für digitale Daten.
Aber nein! Nintendo muss ja mit allem über 300% Gewinn einfahren... :rolleyes:
Dem Kunden mal etwas billiger zu verkaufen, wie Microsoft oder Sony es tun (Subvention der Konsolen), ist für Nintendo etwas völlig fremdes.

Turrican 2 ist auf ca. 70€ bei EBAY ; mit OVP meist über 100€ ; und dass ist nicht dass einzige game.
Mainstreamspiele wie Mario Kart usw.......bekommt man meist unter 10€.

PS: Wenn du Preisinfos bei EBAY holst dann schau dir bei Konsolenspielen nie den Preis einer Auktion an die noch länger als 6 stunden dauert.....
Zu 99,9999 % steigt der Preis in den letzten 6 Stunden gewaltig.....

Zeratul schrieb:
PUH!

Welcher Unwissende verkauft dir denn sein N64 Modul für 10 EUR? :lol:

Für ein nacktes SNES Modul bekomme ich auf dem Flohmarkt rund 7 EUR, für ein Topspiel zwischen 10 und 15 EUR.

Ein gutes N64 Spiel ohne OVP geht sicher mal eben für 15-20 EUR weg, die etwas weniger bekannten für so 8-12 EUR, ohne OVP.

Für ein mittelmäßiges Uralt Game Boy Spiel bekomme ich nur für das Modul mind. 5 EUR.

Ein Top NES (!) Spiel geht kaum für unter 10 EUR weg.

Mario Kart 64 habe ich mal für 15 EUR plus Versand verkauft.
Nur das Modul.
Man darf das Zeug nur nicht unbedingt bei Ebay verscheuern.
Da zahlt der Verkäufer immer drauf.

Die Preise für die VC sind nur in dem Sinne happig, dass man sich bestimmt keine Spiele kauft nur um sie zu archivieren.
Also ein Spiel das man schon hat, kauft man sich sicher nicht für 10 EUR.

Außerdem wird es sicher Sonderangebote u.ä. geben.
"3 N64 Spiele zum Preis von einem" usw.

außerdem werde ich die spiele in 480p spielen können und dies ist es mir wert sie nochmal zu kaufen :)

ach ja, bin gerade auf der suche nach einem zweiten Wii launchspiel für mich. Zelda ist ja schon längst vorbestellt und eigentlich wollte ich mir Wario Ware Smooth Move kaufen. nun habe ich erfahren, dass dies nicht zum europa launch kommen soll. was sollte ich mir sonst noch kaufen? bei Red Steel bin ich mir nicht sicher, da warte ich erst die bewertungen ab.

solid2snake schrieb:
außerdem werde ich die spiele in 480p spielen können und dies ist es mir wert sie nochmal zu kaufen :)

ach ja, bin gerade auf der suche nach einem zweiten Wii launchspiel für mich. Zelda ist ja schon längst vorbestellt und eigentlich wollte ich mir Wario Ware Smooth Move kaufen. nun habe ich erfahren, dass dies nicht zum europa launch kommen soll. was sollte ich mir sonst noch kaufen? bei Red Steel bin ich mir nicht sicher, da warte ich erst die bewertungen ab.

Wie wäre es mit Rayman als Wario Ersatz ? :blushed:

solid2snake schrieb:

WiiPlay :)

Und bis Zelda durch ist gibts schon etliche Testberichte

Freigeist schrieb:
Und bis Zelda durch ist gibts schon etliche Testberichte

Bis Zelda durch ist? :eek4:

Nenne mich einen Optimisten, aber im Grunde erwarte ich schon in den neuesten Magazinen Ende Oktober/Anfang November hier bei uns die ersten Importtests zu den meisten US-Launch Spielen.

Wehe wenn nicht. :confused4:

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Wie wäre es mit Rayman als Wario Ersatz ? :blushed:

habe ich auch schon dran gedacht, aber ob es so genial wie Wario Ware ist? ;) obwohl der style mit den hasen schon geil gemacht ist.

Jepps, Wii Play auf jeden Fall. Gibts ja zusammen mit einer zusätzlichen Wii Mote. :)

Und außerdem... Wii Sports, Wii Play und Zelda reichen doch erstmal dicke. Red Steel kaufe ich mir nut wenn es extremst gut abschneidet. Weil ich habe auch ne 360 und da brauche ich nicht "unbedingt" noch nen Egoshooter. ^^

Bin echt mal gespannt wie zelda abschneidet und was jetzt die genauen unterschiede zwischen Cube- und Wii-version sind. Bis heute ist mir immer noch nicht klar, ob die wii-version grafisch besser ist oder nicht.
find es sau schade dass excite truck nicht zum launch kommt, bin jetzt auch auf der suche nach nem weiteren spiel, neben zelda und wii play.
lg tialo

DMC 4 AND Resident Evil 5 Multi-Platform (PS3, Xbox 360, Wii)?

***Full credit goes to Jedi_Master_Nick on the 360 lobby***http://boards.ign.com/xbox_360_lobby/b8271/129254676/p1/?7

Following impressive sales figures, thanks in large part to the success of Dead Rising which is nearing it's millionth unit sold - CapCom have taken the decision to make RE5 as expected, and now Devil May Cry for multiple next gen consoles! Good to see they appreciate the support they have from the 360. I doubt we will see a simultaneous release of DMC, but we will see it for the 360

CapCom posted:
--------------------------------------------------------------------------------
'In addition to the Xbox 360, which has already been released, PlayStation 3 (hereinafter PS3) and Wii will be introduced in the fall of 2006 Although these new game consoles will be capable of offering new ways of playing games and breathtaking graphics, there is some fear that profitability will be diminished due to high development costs of these highly advanced systems. In view of the anticipated market growth beginning in 2007, we have initiated the development of several new titles including the latest in the Resident Evil and Devil May Cry series intended for next-generation game consoles.
and...

Quote:
Capcoms platform strategy is to introduce multi-platform products in order to increase sales, thereby maximizing profit. We will also invest aggressively in the development of software for next-generation game systems. Multiple titles are being developed already, including the latest titles of the Resident Evil and the Devil May Cry series'
--------------------------------------------------------------------------------

Edit:(full link address) Question #3, Pg 9 of 56
Taken from http://ir.capcom.co.jp/english/data/pdf/2006annual/Annual2006e.pdf from CapCom Japan

Wenn Capcom Resi5 und DMC4 auf dem Wii bringen möchte dann müssen sie aber sehr viel optimieren....naja bin mal gespannt wie ihre Next Gen Engines auf dem Wii aussehen/laufen...

hat capcom eigentlich neben resident evil noch ein weiteres spiel für den wii angekündigt? nur 1 spiel ist imo etwas mager wenn man davon ausget das der wii in japan rocken wird (und ICH gehe davon aus ;))

normalerweise unterstützen die traditionellen japanischen firmen die erfolgreichen konsolen in japan sehr stark aber von konami, capcom und co sind bisher nicht soo die großartigen titel angekündigt. das ändert sich hoffentlich noch.

ich hoffe auch das ff:cc 2 ein mega erfolg wird damit square-enix dq9 für den wii bringt :D

tweaker06 schrieb:
hat capcom eigentlich neben resident evil noch ein weiteres spiel für den wii angekündigt? nur 1 spiel ist imo etwas mager wenn man davon ausget das der wii in japan rocken wird (und ICH gehe davon aus ;))

Jup, Capcom hat 2 Wii-Spiele in Entwicklung. Resident Evil - Umbrella Chronicles und Devil Kings 3 / Spin-Off (Wii, PS2) (http://wii.ign.com/objects/853/853796.html).

Der erste Teil war aber wohl nicht wirklich der Hammer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom