Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeratul schrieb:Ne Frage zum Sound des Wii.
Dolby Digital soll ja nicht unterstützt werden..
Wie sieht es denn wenigstens mit Pro Logic II aus?
Ist ja immerhin besser als Stereo...![]()
gt231 schrieb:Zeratul schrieb:Ne Frage zum Sound des Wii.
pro logic 2 auf jeden fall. das reicht eigentlich auch vollkommen. PL2 kann auch geil klingen.

wms schrieb:gt231 schrieb:Zeratul schrieb:Ne Frage zum Sound des Wii.
pro logic 2 auf jeden fall. das reicht eigentlich auch vollkommen. PL2 kann auch geil klingen.
wenn man ein hochwertigeres HiFi-System hat in jedem Fall![]()

Nur ganz kurz: Ich bin halt voll und ganz gegen diesen ganzen Multimedia Blödsinn, egal ob Browser, Bilder, Musik und was es noch alles gibt. Die Dinger haben in meinen Augen nichts auf einer Konsole verloren. Ausserdem ist das nicht ganz kostenlos. Sowas gehört zu diesem Wii-Wohnzimmer-Mittelpunkt-Konzept das ja auch im Preis mit drin ist und mit dem ich persönlich halt einfach nicht einverstanden bin. Ausserdem wurde die Konsole vom Hardware Design darauf getrimmt, anstatt technisch noch etwas mehr rauszuholen. Ich hab zwar kein Problem mit der schwächeren Hardware, doch einen Kritikpunkt hätte der Wii dann weniger. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass Nintendo bei dem schönen, reinen Spielkonzept bleibt wie beim Cube, doch ich wurde da leider enttäuscht. Werde mir den Krams auch nicht ansehn, doch trotzdem nervt mich diese Entwicklung Richtung PC.Boerkel schrieb:Außerdem find ich es ziemlich seltsam, dass man sich über ein kostenloses und recht sinnvolles Feature aufregt... :-? :-?
kojima schrieb:Wii schaut es denn eigentlich mit dem RPG nachschub für den Wii aus, wurde da evtl. schon etwas nenneswertes angekündigt?
Zeratul schrieb:Naja nen Unterschied zwischen DD und PL2 hört man IMO schon.
Natürlich ist das Ausgangsmaterial auch entscheidend.
Während der Sound von Resi 4 auf dem Cube kristallklar und wuchtig ist, ist dieser bei Metroid Prime 1 und 2 eher dröge und dumpf.
Also gutes PL2 kann besser als mittelmässiges DD sein.
Da habt ihr schon Recht.
Daher mein abschliessendes Fazit: "Passt schon!" ;-)
Zeratul schrieb:@gt321
Sehr stilvoll.
Aber ich empfehle dir ganz klar nen schwarzen Wii.![]()
Ich versteh' dichund mir geht es genauso. Aber die Leute, die Nintendo ansprechen will lassen sich nun al am Einfachsten mit solchem "nutzlosen" Zeugs heiß auf die Konsole macen. dann merken sie irgendwann:Pit schrieb:Nur ganz kurz: Ich bin halt voll und ganz gegen diesen ganzen Multimedia Blödsinn, egal ob Browser, Bilder, Musik und was es noch alles gibt. Die Dinger haben in meinen Augen nichts auf einer Konsole verloren. Ausserdem ist das nicht ganz kostenlos. Sowas gehört zu diesem Wii-Wohnzimmer-Mittelpunkt-Konzept das ja auch im Preis mit drin ist und mit dem ich persönlich halt einfach nicht einverstanden bin. Ausserdem wurde die Konsole vom Hardware Design darauf getrimmt, anstatt technisch noch etwas mehr rauszuholen. Ich hab zwar kein Problem mit der schwächeren Hardware, doch einen Kritikpunkt hätte der Wii dann weniger. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass Nintendo bei dem schönen, reinen Spielkonzept bleibt wie beim Cube, doch ich wurde da leider enttäuscht. Werde mir den Krams auch nicht ansehn, doch trotzdem nervt mich diese Entwicklung Richtung PC.Boerkel schrieb:Außerdem find ich es ziemlich seltsam, dass man sich über ein kostenloses und recht sinnvolles Feature aufregt... :-? :-?
Reine Spielkonsolen wird es wohl nie wieder geben. Leider.
Oder so in der Art ^^Hmm, man kann damit auch spiele spielen. Da war doch was dabei.. Ah, da ist es. ... Hey das macht Spaß und macht nicht dumm, agressiv, hässlich, fett und verursacht auch keinen Mundgeruch. Vidoespiele sind ja gar nicht böse, sie sind gut :eek6:
Nein, auf jeden Fall weiß - das gibt nen schönen KontrastZeratul schrieb:@gt231
Sehr stilvoll.
Aber ich empfehle dir ganz klar nen schwarzen Wii.![]()