Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also Wario Ware ist in japan und amerika ein launchtitel, wieso sollte es in europa anders sein? wollte es mir eigentlich neben Zelda ins regel stellen. und irgendwie habe ich dank Wii wieder bock auf ego-shooter. werde mir wohl entweder Red Steel, CoD3 oder Far-Cry zum launch holen. warte wohl erst die bewertungen ab :)

solid2snake schrieb:
also Wario Ware ist in japan und amerika ein launchtitel, wieso sollte es in europa anders sein? wollte es mir eigentlich neben Zelda ins regel stellen. und irgendwie habe ich dank Wii wieder bock auf ego-shooter. werde mir wohl entweder Red Steel, CoD3 oder Far-Cry zum launch holen. warte wohl erst die bewertungen ab :)

In den USA kommen lediglich Zelda und Excite Bike am ersten Tag, in Japan Wii Play, Zelda, Wario Ware und Wii Sports.
Wario Ware erscheint in den USA am 15. Januar 2007.

Breac schrieb:
solid2snake schrieb:

In den USA kommen lediglich Zelda und Excite Bike am ersten Tag, in Japan Wii Play, Zelda, Wario Ware und Wii Sports.

Wäre schon schade, wenn in Europa Excite Truck UND Wario Ware nicht erscheinen würden ...

Da haben wir's wieder: Nintendos Veröffentlichungspolitik ... ;)

Naja, vielleicht erscheint doch eines der Spiele noch 2006 in Europa.

Azash schrieb:
Breac schrieb:
solid2snake schrieb:

Wäre schon schade, wenn in Europa Excite Truck UND Wario Ware nicht erscheinen würden ...

Da haben wir's wieder: Nintendos Veröffentlichungspolitik ... ;

Naja, vielleicht erscheint doch eines der Spiele noch 2006 in Europa.

So wie es im Moment aussieht wohl leider beide erst Anfang 2007...

Aber da Wii am 08.12 launcht, ist "Anfang 2007" ein sehr zeitnaher Begriff nach dem Launch :)
Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Sorgen.
Eher um die Spieleflut 2008+.

Aber das wird auch schon ;-)

ich freu mich auf das nue esuper smash brothers und das neue mario :o ich finds aber schade dass das neue mario im weltall stattfindet. hätte mir etwas ähnliches wie zu n64 zeiten gewünscht. :neutral:

hakaschi schrieb:
ich freu mich auf das nue esuper smash brothers und das neue mario :o ich finds aber schade dass das neue mario im weltall stattfindet. hätte mir etwas ähnliches wie zu n64 zeiten gewünscht. :neutral:
naja... es ist immer schwer, alle zufriedenzustellen, wenn man etwas neues versucht ;)

HÄ??? was soll denn das?

Segas Football Manager nicht für Wii

14.10.06 - Segas Football Manager-Reihe wird nicht auf Nintendos Wii erscheinen. Gegen die Veröffentlichung sprach sich Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive, aus.

Nach Jacobson Ansicht hat Wii nicht genügend Speicher, um eine vollständige Football Manager-Spielerfahrung liefern zu können.

In der Management-Serie erscheint als nächster Teil Football Manager 2007

Wollen die uns erzählen das die PSP mehr Speicher hat als der Wii :-?

Was ein Quatsch

Moses schrieb:
HÄ??? was soll denn das?

Segas Football Manager nicht für Wii

14.10.06 - Segas Football Manager-Reihe wird nicht auf Nintendos Wii erscheinen. Gegen die Veröffentlichung sprach sich Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive, aus.

Nach Jacobson Ansicht hat Wii nicht genügend Speicher, um eine vollständige Football Manager-Spielerfahrung liefern zu können.

In der Management-Serie erscheint als nächster Teil Football Manager 2007

Wollen die uns erzählen das die PSP mehr Speicher hat als der Wii :-?

Was ein Quatsch
wurde schon vor ein paar seiten besprochen ;)

Für 06 würden mir Zelda und Red Steel reichen, denn ich hab ja noch Yoshis Island 2 und Viva Pinata zu holen.

Howard schrieb:
Für 06 würden mir Zelda und Red Steel reichen, denn ich hab ja noch Yoshis Island 2 und Viva Pinata zu holen.
Shice......die 2 kommen ja auch noch dieses Jahr.........so teuer war dass Jahresende noch nie.....

Seeti schrieb:
Howard schrieb:
Shice......die 2 kommen ja auch noch dieses Jahr.........so teuer war dass Jahresende noch nie.....

Der Dezember is doch ok, sieh dir mal den heurigen November an!
Wo soll ich das Geld für alle 360 Games hernehmen. :shakehead:

Howard schrieb:
Seeti schrieb:
Howard schrieb:

Mir gehts da nicht viel anders.............hab jetzt PES 6 mal abbestellt........denn neben SC DA; COD3 ;GOW ; R-Six Vegas; Pinata; usw...........möcht ich noch gerne ne minute Freizeit zwischen dem Disc-wechseln^^

Seeti schrieb:
Howard schrieb:
Seeti schrieb:
Howard schrieb:

Mir gehts da nicht viel anders.............hab jetzt PES 6 mal abbestellt........denn neben SC DA; COD3 ;GOW ; R-Six Vegas; Pinata; usw...........möcht ich noch gerne ne minute Freizeit zwischen dem Disc-wechseln^^

Nicht zu vergessen ist DOA Xtreme 2, dass sollte auch noch November/Dezember erscheinen.

Da kommen mir die Verschiebungen des DS und die wenigen guten Wii Launchspiele gerade recht.

imo ist games ein teures hobby, vorallem wenn man sich in einem jahr 3 konsollen gekauft hat/kaufen will, einen hdtv, laptop, mp3 player gekriegt hat und sich vor kurzen noch ein handy gekauft hat (ich bin ein ost deutscher :P ), naja nächstes jahr erscheinen auch viele geile games, wo soll man nur all das geld herkriegen ... die 37 mio€ wärn sehr nett gewesen :(, aber nein ....

resi4/lp schrieb:
imo ist games ein teures hobby, vorallem wenn man sich in einem jahr 3 konsollen gekauft hat/kaufen will, einen hdtv, laptop, mp3 player gekriegt hat und sich vor kurzen noch ein handy gekauft hat (ich bin ein ost deutscher :P ), naja nächstes jahr erscheinen auch viele geile games, wo soll man nur all das geld herkriegen ... die 37 mio€ wärn sehr nett gewesen :(, aber nein ....

Ich bring schon für dieses Hobby nicht genug Geld auf, wie soll ich mir ein Handy leisten. :neutral:

Howard schrieb:
Seeti schrieb:
Howard schrieb:
Seeti schrieb:
Howard schrieb:

Nicht zu vergessen ist DOA Xtreme 2, dass sollte auch noch November/Dezember erscheinen.

Da kommen mir die Verschiebungen des DS und die wenigen guten Wii Launchspiele gerade recht.
Ja ; DOA X2 ist bei mir auch in der MW Liste^^ nur gibts halt noch kein releasedatum^^
Also ich kann mich auch nur über jedes Game was für Wii und DS n paar tägchen nach hinten verschoben wird freuen^^ ausser Zelda!!!! :shocked:

Seeti schrieb:
Howard schrieb:
Seeti schrieb:
Howard schrieb:
Seeti schrieb:
Howard schrieb:

Ja ; DOA X2 ist bei mir auch in der MW Liste^^ nur gibts halt noch kein releasedatum^^
Also ich kann mich auch nur über jedes Game was für Wii und DS n paar tägchen nach hinten verschoben wird freuen^^ ausser Zelda!!!! :shocked:

Ja, Starfox und Mario Hoops 3on3, Lunar Knights und Castlevania hat es schon erfasst, so bleibt eh nur noch Yoshi´s Island.......ahja und Phoenix Wright, das kommt ja auch im November. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom