Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neuigkeiten zu Pokemon, Tamagotchi, Furu Furu Pâku und mehr...

Pokemon Battle Revolution Japan-Termin
Nintendo gibt bekannt, dass das Action-Strategiespiel Pokemon Battle Revolution am 14.12.06 in Japan für Yen 5.800 ausgeliefert wird.

Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-!: Trailer, Homepage und Packshot
Bandai Namco veröffentlicht Homepage, Trailer und den japanischen Packshot zu Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-!. Das Spiel erscheint am 02.12.06 in Japan.

Zur Homepage
Zum Trailer

Furu Furu Pâku Japan-Termin
Das Partyspiel Furu Furu Pâku (vormals Furi Furi) soll laut Taito am 21.12.06 in Japan ausgeliefert werden.

Erste Wii-Plakatwerbung aus Japan
Hier ist ein Foto, das die erste Wii-Plakatwerbung von Nintendo in Japan zeigt. Die Aufnahme wurde an der Yotsuya Station in Shinjuku, Tokyo, gemacht.

Zur Wii-Plakatwerbung

Quelle: wiiinsider.de

naja dass wars dann mit den konferenzen. die von vorgestern denk ich mal, war die pk im oktober. also werden wir dann bis zum launh nichts mehr mitbekommen.

servus,

hätte mal noch ne Frage zu den downloads von retrogames, wo werden die denn eigentlich gespeichert? Hab was von nen 512 MB speicher gelesen aber der ist ja recht schnelle voll wenn man den auch noch fürs speichern von spielständen nutzt. Kann man den Speicher evtl. erweitern?

kojima schrieb:
servus,

hätte mal noch ne Frage zu den downloads von retrogames, wo werden die denn eigentlich gespeichert? Hab was von nen 512 MB speicher gelesen aber der ist ja recht schnelle voll wenn man den auch noch fürs speichern von spielständen nutzt. Kann man den Speicher evtl. erweitern?

Du kannst den Speicher durch SD Karten oder wahrscheinlich (meines Wissens noch nicht 100% bestätigt aber mal erwähnt) durch den USB Anschluss mit externen Festplatten erweitern.

Die Retro Spiele sollen nach einem Interview welches ich mal gelesen habe auf einem Server gespeichert sein und sind dann an deinen Wii Account gebunden damit du die Spiele nicht verlierst falls der Wii oder der Speicher mal kapput gehen.

Ok, hört sich mal nicht übel an, kann man nur hoffen das dann die Leitung nicht zu sehr beansprucht wird. aber das wird man dann ja sehen.

lexxil schrieb:
So, Wii + Zelda + Classic Controller bestellt.
Bei Grotte für 318€ :D

ich habe mir Wii+Zelda+komponentenkabel vorbestellt für 320 € :D
dann hole ich mir noch eine 1 GB SD karte und das paket mit 5000 Wii punkten und classic controller für 35 €.

kojima schrieb:
servus,

Der hält schon eine ganze Weile.

Da passen im Schnitt etwa 20 bis 40 N64 Spiele drauf, oder 128 SNES Spiele oder ca. 500 NES Spiele...

Für meinen Cube habe ich ca. 60 Spiele und eine 64 MB Speicherkarte.
Und die ist immer noch nicht voll.

Das wird also das ein oder andere Jahr dauern, bis man den Speicher voll bekommt...

kojima schrieb:
servus,

Am Anfang werden sowieso nur 15 Games zum Download angeboten. Und da pro Monat auch nur ein paar dazu kommen kann man gar nicht soo viel runterladen. Dazu kommt noch, dass die Games an sich ziemlich klein sind. Vorallem NES und SNES-Games sind nicht der Rede wert und N64-Games sind auch nicht soo groß.
Da würd ich mir auf jeden Fall keine Gedanken machen. Da man die Spiele accountgebunden sind, kann man die auch notfalls löschen und wieder neu runterladen. Ist ja nicht viel... :)
Die 512 MB erscheinen bei den riesigen Festplatten heutzutage wenig, aber für ihren Zweck reicht der Speicher (für die Mehrheit) vollkommen aus.

welche spiele sollen den zum launch per virtua console verfügbar sein? ich will auf jedenfall Mario 64, Zelda OoT und Yoshi's Story.

Auf welche Rare Games für N64 kann man jetzt eigentlich hoffen?

Nur Diddy Kong Racing oder Donkey Kong 64 oder kommen
die anderen Meilensteine auch dazu?

Goldeneye war ja göttlich!!! Es gibt kein Game mit so nen wahnsinns Soundtrack, von der Spielbarkeit mal ganz zu schweigen...

solid2snake schrieb:
welche spiele sollen den zum launch per virtua console verfügbar sein? ich will auf jedenfall Mario 64, Zelda OoT und Yoshi's Story.

Hoffentlich nicht sofort die ganzen Kracher - die lenken nur von den richtigen Wii-Games ab.... :P

Aber SMB (NES) zum Launch nehme ich gerne :happy3:

solid2snake schrieb:
lexxil schrieb:
So, Wii + Zelda + Classic Controller bestellt.
Bei Grotte für 318€ :D

ich habe mir Wii+Zelda+komponentenkabel vorbestellt für 320 € :D
dann hole ich mir noch eine 1 GB SD karte und das paket mit 5000 Wii punkten und classic controller für 35 €.

douh... vergessen das es das Ganze auch noch mit diesem Angebot gibt.

Golden Eye ist fraglich...
Die Rechte gehören Activiosn/ Nintendo/ Rare...

Am Besten wärs doch wenn XBOX und Wii beide die gaznen Rare Spiele (N64... etc) veröffentlichen würden.
Davon hätte Rare am Meisten und die Spieler auch :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom