Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das sind solche faulen affen. sitzen motivationslos auf ihren dicken hintern und wundern sich warum das werfen ned richtig hinhaut. wenigstens zum bowlen könnten die sich hinstellen.

guts schrieb:
das sind solche faulen affen. sitzen motivationslos auf ihren dicken hintern und wundern sich warum das werfen ned richtig hinhaut. wenigstens zum bowlen könnten die sich hinstellen.

Sind halt die Normalo Gamer.
Ich hätt auch kein Bock zu stehen ^^

Aber Bowling sieht nun endlich gut aus. Eigentlich auch das eizige Wiisport Game von dem ich was erwartet hab ^^

Wii Sports scheint sehr sehr ranzig zu sein und wir dürfen dafür auch noch 50 € mehr bezahlen... :shakehead:

TheCandyMan666 schrieb:
guts schrieb:

Sind halt die Normalo Gamer.
Ich hätt auch kein Bock zu stehen ^^

Aber Bowling sieht nun endlich gut aus. Eigentlich auch das eizige Wiisport Game von dem ich was erwartet hab ^^
Und das sollte zuerst garnicht mit rein^^

guts schrieb:

Habe ich auch gerade gedacht -.-....
Bloß nicht zuviel bewegen...am besten noch ne Tüte Chips dazu...(Das Resultat sieht man ja am Mann in der Mitte besonders gut.. )

Dark Lord 87 schrieb:
Wii Sports scheint sehr sehr ranzig zu sein und wir dürfen dafür auch noch 50 € mehr bezahlen... :shakehead:

wenn die das gescheit spielen würden würde es auch nach spaß aussehen aber die herren sind sich ja zu gut und bewegen ihre hintern nicht.

der wirft ständig curvballs weil er seinen arm nicht richtig gerade führen kann, da er etwas zu korpulent ist. :lol:

@candy

ja hast schon recht, aber zumindest bowling und golf würd ich lieber immer im stehen spielen. boxen und tennis geht ja auch gut im sitzen.

AllGamer schrieb:
also währe Wii Sports nicht mit dem Wii enthalten, würde ich es wohl nicht kaufen bzw zocken
Absolutes Dito! Ich kann nicht fassen, dass Miyamoto-san diesen Ranz mitentwickelt hat... :shakehead3:

@tweaker06: Vielleicht liegt es wirklich an den Herren Elefanten auf dem Sofa... :D

hab erst uz bowling eingeschaltet, aber wenn ich sehe wie die das Spielen, KÖNNEN die ja gar ned treffen, das sieht grauenhaft aus was die da machen oO

von nix kommt nix, das kann man jetzt beziehen worauf man will ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom