Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, ich werde dann wohl mal ins bett gehen. werde morgen früh aufstehen, weil ich um 8 uhr in der gemeinde sein muss, weil ich dort ein praktikum für mein studium mache. ich kann da zwar surfen, mich aber bei consolewars nicht richtig einloggen. auf anderen boards geht es. aber ich schaue immer mal wieder hier rein, auch wenn ich leider nicht mitreden kann.
spätestens ab 16 uhr bin ich dann hier auch wieder online. und morgen früh sicher auch noch vor der arbeit.

also bis morgen leute! freuen wir uns auf einen tollen donnerstag!!

gt231 schrieb:
so, ich werde dann wohl mal ins bett gehen. werde morgen früh aufstehen, weil ich um 8 uhr in der gemeinde sein muss, weil ich dort ein praktikum für mein studium mache. ich kann da zwar surfen, mich aber bei consolewars nicht richtig einloggen. auf anderen boards geht es. aber ich schaue immer mal wieder hier rein, auch wenn ich leider nicht mitreden kann.
spätestens ab 16 uhr bin ich dann hier auch wieder online. und morgen früh sicher auch noch vor der arbeit.

also bis morgen leute! freuen wir uns auf einen tollen donnerstag!!

Joa ne gute nacht alter.

Man ich halte die spannung nicht mehr aus. Ich glaub so aufgeregt war ich noch nie vor einem konsolen launch. :happy3: :)

mal was anders: ich poste mal die neusesten bilder die zu den wii spielen in den letzten tagen rausgegeben wurden

findet ihr nicht auch das sonic richtig gut aussieht? also mir gefällts super und in bewegung siehts nochmal ein ganzes stück besser aus.

sonic-and-the-secret-rings-20060913091042600.jpg

sonic-and-the-secret-rings-20060913091040850.jpg

marvel schaut auch ganz ordentlich aus (imo)

marvel-ultimate-alliance-20060908022128318.jpg

marvel-ultimate-alliance-20060908022258754.jpg

madden nfl 07 (für mich als football-fan ein most wanted) ist auch ganz gut geworden und wer das jeux-france video gesehen hat weiß das es auch besser aussieht als die current-gen versionen.

madden-nfl-07-20060912043640872.jpg

madden-nfl-07-20060912043643091.jpg

splinter cell wird mit dem wiimote bestimmt auch recht spassig werden und gut siehts auch aus :D

604.jpg

603.jpg

Jupp, Sonic ist mit eines der hübschesten Spiele, aber leider haben mich die letzten Sonicgames nicht so umgehauen. Mag Mario einfach mehr, aber den Teil werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen :)

Als Footballliebhaber werd ich auch NFL im Auge behalten :)

Das Marvelspiel juckt mich hingegen überhaupt nicht, find den style grottig :oops:

Erste Infos zu Samurai Warriors Wave

In der japanischen Fachzeitschrift Famitsu, sind erste Informationen zu Samurai Warriors Wave von Koei zu finden.

Dieser Teil soll sich von der bisherigen Serie deutlich unterscheiden.
Der traditionelle Third-Person-Perspektive wird durch eine First-Person ersetzt, um von den einzigartigen Funktionen des Nintendo Wii und dessen Controller Gebrauch machen zu können. Waffen wie, Schwerter, Stangen, Äxte oder auch Pistolen, sollen nur durch die eigene Bewegung mit den Controllern gesteuert werden. Jedoch sollen die charakteristischen und historischen Elemente der Serie nach wie vor erhalten bleiben.

Das Spiel soll noch 2006 in Japan erscheinen.

wiiinsider.de

Geht's jetzt eigentlich um 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr los? Hab ja eigentlich dem Countdown "geglaubt", aber andere Quellen sagen wiederum 2:00 Uhr. Argh...

Only 2 hours 'till MEGATON!!!!!

Hey, bei mir redet er gerade über die Smash BRos. Bilder auf CW , was wohl Consolewars sein soll. *fg*

Warum gibts eigentlich noch keine Infos? Da steht man mal früher auf >_>

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom