Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
Ich denke im übrigen, dass auf allen 3 PK's das selbe gesagt wird und NICHT, dass jedes Event ein eigenes Geheimnis hat oder so nen Quatsch ^^
Ich denke, es könnte bei den Spielankündigungen und dem Material Unterschiede geben. Die Japaner fahren ja nun zum Beispiel nicht so sehr auf BWii ab, die Amis weniger auf Smash Football, und Spiele wie Final Furlong erscheinen vermutlich nur in Japan. Möglicherweise werden die Ankündigungen auch entsprechend der Herkunftsländer platziert, also japanische Entwickler/ Publisher auf dem Event in Japan, US Produktionen in New York, und europäische Produktionen (== Ubisoft) in Europa.

wsippel schrieb:
Knolli schrieb:
Ich denke im übrigen, dass auf allen 3 PK's das selbe gesagt wird und NICHT, dass jedes Event ein eigenes Geheimnis hat oder so nen Quatsch ^^
Ich denke, es könnte bei den Spielankündigungen und dem Material Unterschiede geben. Die Japaner fahren ja nun zum Beispiel nicht so sehr auf BWii ab, die Amis weniger auf Smash Football, und Spiele wie Final Furlong erscheinen vermutlich nur in Japan. Möglicherweise werden die Ankündigungen auch entsprechend der Herkunftsländer platziert, also japanische Entwickler/ Publisher auf dem Event in Japan, US Produktionen in New York, und europäische Produktionen (== Ubisoft) in Europa.

Und genau DAS bezweifle ich ;)

naja warten ist man bei nintendo news ja gewohnt....bin mal gespannt was kommen wird

Knolli schrieb:
Und genau DAS bezweifle ich ;)
Warum hat dann Nintendo mit der Ankündigung von BWii und Smash Football bis zur G|C gewartet? Die Spiele kommen aus Europa und verkaufen sich primär in Europa, das dürfte der Grund sein...

Sehe das so wie wsippel - je nach Gebiet werden verschiedene Spiele gezeigt und je. überall das Launchlineup für die Region,Termin,Preis etc.

Denke falls es noch fette Hardwareüberaschungen und irgendwas neues angekündigt wird - passiert das auf jeden Fall im Japan Event.

Vor allem erwarte ich mal ein fettes Virtuale-Console-Line-Up. Hudson hat ja alleine schon 30 Title bestätigt, Sega sieben weitere. Und Nintendo wird denke ich mal die meisten Titel anbieten. Ich erwarte mal, dass die ganzen Hauptreihen von Nintendo, so wie Zelda, Mario, Metroid ec. von Beginn an komplett zur Verfügung stehen. Über 100 Spiele sind da schon drin zum Launch.
Für ein Mario Kart Wii ist es imo noch bissel zu früh. Nintendo sollte aufpassen dass sie nicht alle großen Franchises schon zu Beginn raushauen, immerhin erscheinen im ersten halben Jahr schon Zelda, Metroid, Pokemon und Super Mario. Soviele große franchises gab es noch nie so schnell nach einem Konsolen-Launch.
lg tialo

tialo schrieb:
Vor allem erwarte ich mal ein fettes Virtuale-Console-Line-Up. Hudson hat ja alleine schon 30 Title bestätigt, Sega sieben weitere. Und Nintendo wird denke ich mal die meisten Titel anbieten. Ich erwarte mal, dass die ganzen Hauptreihen von Nintendo, so wie Zelda, Mario, Metroid ec. von Beginn an komplett zur Verfügung stehen. Über 100 Spiele sind da schon drin zum Launch.
Für ein Mario Kart Wii ist es imo noch bissel zu früh. Nintendo sollte aufpassen dass sie nicht alle großen Franchises schon zu Beginn raushauen, immerhin erscheinen im ersten halben Jahr schon Zelda, Metroid, Pokemon und Super Mario. Soviele große franchises gab es noch nie so schnell nach einem Konsolen-Launch.
lg tialo

;)

Glaube eher das die Spiele alle nach und nach kommen werden, aber hast schon recht...von Nintendo wird es sicherlich das meiste bezüglich VC geben.

Iwata fragt:

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v1_01.html&l=deDE

Einleitung

Seit über 20 Jahren bewegen Spieler ihren ganzen Körper, um die Spiele "besser" steuern zu können. Mit der neuen Wii-Konsole, die Nintendo in Kürze auf den Markt bringt, werden diese Bewegungen zu einem Teil des Spiels. Wenn Sie die Wii-Fernbedienung das erste Mal in die Hand nehmen, wird aus Skepsis bald Konzentration und mit zunehmendem Selbstbewusstsein verwandelt sich die anfängliche Aufregung schließlich zu echter Begeisterung. Und alle, die zuschauen, werden das Gleiche sagen: "Lass mich auch mal spielen!"

Guten Tag, meine Damen und Herren. Ich bin Satoru Iwata von Nintendo. Ich möchte Ihnen ab heute in einer außergewöhnlichen Serie von Beiträgen Stück für Stück Einblick in die Entstehungsgeschichte der Wii-Konsole geben, einer revolutionären Hardware, die voller neuer Ideen steckt. Ich habe dazu Mitarbeiter befragt, die maßgeblich an der Entwicklung der Wii-Konsole beteiligt waren. Dass ich selbst Mitarbeiter meiner Firma befrage, ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber es ist mir ein persönliches Anliegen, den Hintergrund und die Geschichte der Entwicklung der Wii-Konsole anhand der Antworten der Mitglieder des Entwicklungsteams nachzuvollziehen und für die Zukunft festzuhalten. Ich denke, dass es einige Fragen gibt, die nur diejenigen beantworten können, die direkt an der Entwicklung beteiligt waren. Ich hoffe daher, dass Ihnen die Serie gefallen wird.

@CubeRevolution: Hab mir auch schon das komplette Interview durchgelesen und ich finde es wirklich hochinteressant und das passt irgendwie als perfekte einstimmung auf die Wii-Events!

tialo schrieb:
lg tialo
Wurde schon bestätigt dass Nintendo nicht alles auf einmal releast sondern in regelmässigen Zeitabständen...................wer XB-Live arcarde kennt weis dass so die kaufkraft gesteigert wird.....

Trotzdem erwarte ich ein anständiges Launch-VC-Lineup. Solche Titel wie OoT, Super Mario World oder Super Metroid sollten IMO schon von Anfang an verfügbar sein. Später kommen dann vieleicht lokalisierte Versionen von Titeln, die nie hier erschienen sind! :)

Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:

Ah,nice sind die aus dem letzem Trailer in guter Qualität.

Aber man muss ganz klar sagen in Bewegung sieht Sonic 100x besser aus :)

das dachte ich mir gerade auch. in bewegung sieht das spiel richtig gut aus, die bilder werden dem spiel nicht ganz gerecht.

vor allem der speed ist genial und das kann man schwer auf bildern wiedergeben ;)

Sasuke schrieb:

Teilweise sehen die aber auch so ganz fluffig aus. Besonders das fünfte Bild. Da kann man eigentlich nicht meckern, denke ich...

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:

Teilweise sehen die aber auch so ganz fluffig aus. Besonders das fünfte Bild. Da kann man eigentlich nicht meckern, denke ich...

Da kann man überhaupt nicht meckern wie ich finde.:)
Die Bilder zeigen schon eine starke Steigerung zu den letzten Bilder ,vorallem die Lichteffekte stechen wieder hervor. Auch insgesamt viel runder das ganze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom