Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der USA-Event beginnt TATSÄCHLICH schon um 9 Uhr morgens (USA-Zeit)

hier UNSERE (also die DEUTSCHEN) Zeiten für die Nintendo-Veranstaltungen:

Japan:
Beginn: 10 Uhr morgens
unsere Zeit: Donnerstag, 03:00 Uhr MORGENS

USA:
Beginn: 9 Uhr morgens
unsere Zeit: Donnerstag, 15 Uhr Nachmittags

Europa:
Beginn: 12 Uhr Mittags
unsere Zeit: FREITAGS 13 Uhr

Ich steh morgen früh um 6 Uhr auf... kann ich da schon mit News rechnen?
Weil man darf ja nichts mit reinnehmen...

Boerkel schrieb:
Ich steh morgen früh um 6 Uhr auf... kann ich da schon mit News rechnen?
Weil man darf ja nichts mit reinnehmen...

Um es nochmal für alle klarzustellen, bei den Ambassador Partys ist es nicht erlaubt, bei den Events schon!

Hm, imo wird aber auf jedem Event das jeweilige Releasedatum und der jeweilige Preis für die jeweilige (^^) Region bekanntgegeben.

Und vllt. gibt's auch noch regionenspezifische Spieleankündigungen. Also in Japan z.B. Sega oder Square-Enix - Titel, in den USA u.a. Vids zu den 6 EA-Titeln und in Europa u.a. Vids zu den 8 (oder 9?) Ubisoft-Spielen.

Stollentroll schrieb:
Hm, imo wird aber auf jedem Event das jeweilige Releasedatum und der jeweilige Preis für die jeweilige (^^) Region bekanntgegeben.

Ja, das ist ja eh klar ^^
Meinte eben, dass auf jeder PK die selben Spiele etc gezeigt werden, und nicht bspsweise in Japan Nintendo und SE-Games, in Europa Ubisoft und in Amerika EA ;)
Von irgendwelchen Hardwaregeheimnissen fang ich gar nich erst an :D

Na ja, wir werden sehen. :P

Das mit den Hardwaregeheimnissen ist aber meiner Meinung nach auch Quatsch, da's wohl (imo :P) nur noch höchstens eins oder zwei geben wird, da nützt das Aufteilen nicht viel.

Ach ja, bleibt heute Nacht noch jemand so von 3:00 Uhr bis - ka - ca. 4:30 wach und hier? Wenn..., dann wird wohl am Anfang alles bekanntgegeben. Videos vom Event folgen dann wohl morgen.

Stollentroll schrieb:
Na ja, wir werden sehen. :P

Das mit den Hardwaregeheimnissen ist aber meiner Meinung nach auch Quatsch, da's wohl (imo :P) nur noch höchstens eins oder zwei geben wird, da nützt das Aufteilen nicht viel.

Ach ja, bleibt heute Nacht noch jemand so von 3:00 Uhr bis - ka - ca. 4:30 wach und hier? Wenn..., dann wird wohl am Anfang alles bekanntgegeben. Videos vom Event folgen dann wohl morgen.

Jap ich bleib auf jeden Fall ne Weile wach ^^

13. September 2006
Offensichtlich ist Nintendo in Sachen Wii-Launch schon recht weit fortgeschritten. In den USA haben findige Nintendo-Fans Jobanzeigen gefunden, die 150 neue Mitarbeiter für Nintendos North Berth-Anlage suchen. Diese Anlage ist für die Verpackung von Nintendo-Produkten für Nord Amerika zuständig. Diese Jobs sollen bereits nächsten Dienstag angetreten werden. Dass diese Jobs etwas mit der Wii zu tun haben könnte, bestätigt eine weitere Job-Annouce auf der Website von Nintendo of America, wo ein Production Agent Trainee gesucht wird. Der Text dieser Anzeige liest sich wie folgt:

"Es ist eine aufregende Zeit, um im Nintendo-Team zu sein. Millionen von Fans warten auf den Start unserer neuen, revolutionären Konsole, Wii. Als Production Agent Trainee stehst du direkt an der Front und arbeitest undermüdlich daran, dass sie nicht mit leeren Händen aus den Geschäften gehen."

Unser Eindruck: Der Wii-Launch scheint schon sehr nahe zu sein...

consol.at

Moses schrieb:
13. September 2006
Offensichtlich ist Nintendo in Sachen Wii-Launch schon recht weit fortgeschritten. In den USA haben findige Nintendo-Fans Jobanzeigen gefunden, die 150 neue Mitarbeiter für Nintendos North Berth-Anlage suchen. Diese Anlage ist für die Verpackung von Nintendo-Produkten für Nord Amerika zuständig. Diese Jobs sollen bereits nächsten Dienstag angetreten werden. Dass diese Jobs etwas mit der Wii zu tun haben könnte, bestätigt eine weitere Job-Annouce auf der Website von Nintendo of America, wo ein Production Agent Trainee gesucht wird. Der Text dieser Anzeige liest sich wie folgt:

"Es ist eine aufregende Zeit, um im Nintendo-Team zu sein. Millionen von Fans warten auf den Start unserer neuen, revolutionären Konsole, Wii. Als Production Agent Trainee stehst du direkt an der Front und arbeitest undermüdlich daran, dass sie nicht mit leeren Händen aus den Geschäften gehen."

consol.at

Viva la Revolution..äh..Wii! :D
bald ist es soweit =)

Knolli schrieb:
Moses schrieb:
13. September 2006

consol.at

Viva la Revolution..äh..Wii! :D
bald ist es soweit =)

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich bin heute mal wieder bei Kumpels auf nem Mario Kart-Abend... je nachdem, wann ich heimkomme bzw. in welchem Zustand ich mich dann befinde, werde ich noch etwas ins Internet gehen bzw. auf News hoffen :P

In Japan sehr wahrscheinlich. In den USA möglich. Bei uns sehr unwahrscheinlich!
Naja... erst mal schaun wieviel die für das Teil haben wollen. :)

Japan Oktober Launch ist sicher - da laut Famitsu auch die ersten Games im Oktober erscheienn. Wie und wann es bei uns sein wird sehen wir in 1-2 Tagen.

verplant schrieb:
Ich bin heute mal wieder bei Kumpels auf nem Mario Kart-Abend... je nachdem, wann ich heimkomme bzw. in welchem Zustand ich mich dann befinde, werde ich noch etwas ins Internet gehen bzw. auf News hoffen :P

bei mir genauso. machen heut auch zockabend mit bongo, smash football und co :)
wenn ich noch fit genug bin, mach ich mich dann auch noch schlau. dann kann ich bestimmt besser schlafen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom