Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkLink_ schrieb:ok ok...... ich kann eure ungeduldigkeit verstehen, aber so schlimm :-?
was nützt der 14 eh falls es nur für japan ist??
Wahrscheinlich schon am Donnerstag Vormittag. Aber eher Nachmittag.Sabrewulf schrieb:Können wir schon morgen mit neuen Info´s rechnen, oder erst am Donnerstag?
verplant schrieb:LinkLink_ schrieb:ok ok...... ich kann eure ungeduldigkeit verstehen, aber so schlimm :-?
was nützt der 14 eh falls es nur für japan ist??
Preis in Yen... dann kann man schon fast auf den Preis bei uns schließen.
25.000 Yen => 250 Euro / 20.000 Yen => 200 Euro
Zudem gibt es mit Sicherheit Infos zu den Launchspielen, zur Virtual Console und zum letzten Geheimnis!!!
scoozer schrieb:Es ist bald soweit. Die Spannung steigt ins unermessliche.
Ihr werdet überrascht sein. Nintendo wird euch überzeugen. Ich bin auch total aufgeregt.
Bald ist es soweit.
Sasuke schrieb:Tweaker worauf muss ich genau klicken für das Wii Bleach Video :-?
Sasuke schrieb:Tweaker worauf muss ich genau klicken für das Wii Bleach Video :-?
Jamma-Pi schrieb:gt231 schrieb:
Hast du die Liste selber zu gonintendo.com geschickt? Die ist da nämlich schon drinneD
MfG
Ah, danke auch dir gt231....tweaker06 schrieb:Sasuke schrieb:Tweaker worauf muss ich genau klicken für das Wii Bleach Video :-?
ch02 und ch04
Sasuke schrieb:Ah, danke auch dir gt231....tweaker06 schrieb:Sasuke schrieb:Tweaker worauf muss ich genau klicken für das Wii Bleach Video :-?
ch02 und ch04
Imo ist es grafisch recht schwach - mals schauen wie das Gameplay wird und die Steuerung.