Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gott, wer sich jetzt 2 bzw. 3 Tage vor einem Wii Event, auf dem höchstwahrscheinlich alles enthüllt wird, wegen irgendwelchen Listen und angeblichen Insidern, die irgendwelche 'Fakten' nennen, Sorgen macht, der ist auch wirklich mal selbst Schuld...

Ich mach mir nur um den Europa Release Sorgen! :lol: :oops:

----------

habt schon mal daran gedacht, dass die kommenden Events die Spaceworld 2006 sein könnten? :oops: :rolleyes: :o :D

bbbbbbbbiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeee
oohhhhh lieber zeus
bitte lass bitte nintendo ein Herz für Griechen :D ..................... und auch natürlich für alle anderen Europäer haben
und uns mit einem oktober release erfreuen :happy5:
anstonsten kannst du nintendo ein paar blitze in den Arsch donnern :lol: :lol:

Zu all den gerüchten und Listen von hier sag ich nur eins FAKE FAKE FAKE!
Zu diesem Teitpunkt glaub ich garnichts mehr!
Alles ist sowie gesagt:
Preis:[/u]
Wii-Konsole: 200-250€
Spiele: max. 50€
Launch:
November: Um den 4 November oder um den 24 November!(Kein Scherz)
Ansonsten in Europa Anfang Dezember!
Da bin ich mir 100% sicher und nachdem

14 und 15 September

werdem wir sehen was stimmt und was nicht.
Also ich kann nur noch sagen überzeugt eure Freunde vom Wii und macht euch keine Sorgen.Hiermit wird Nintendo den Konsolen Markt auf ewig prägen.
AUßERDEM IST ES AUSGESCHLOSSEN DAS JEMAND DEN WII LAUNCHTAG UND PREIS GENAU WEISS WEIL NINTENDO DAS NUR SELBST WEISS!Vll noch ein paar andere aber nicht besonders ne Menge!
So damit wäre dann alles geklärt,bis übermorgen,bye!

gamecubehocker schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, das Spiele wie Zelda, Mario, Metroid etc. weiterhin 60€ kosten werden. Wieso sollten solche Highlights in dieser Generation günstiger werden? :-?

hier UNSERE (also die DEUTSCHEN) Zeiten für die Nintendo-Veranstaltungen:

Japan:
Beginn: 10 Uhr morgens
unsere Zeit: Donnerstag, 03:00 Uhr MORGENS

USA:
unsere Zeit: Donnerstag, 16 Uhr Nachmittags

Europa:
Beginn: 12 Uhr Mittags
unsere Zeit: FREITAGS 13 Uhr

Quelle:
http://www.nintendobuddy.com/megaton_times.html

Die Zeiten für Deutschland stehen nicht da, können aber einfach abgeleitet werden.

Drum Eagle schrieb:
hier UNSERE (also die DEUTSCHEN) Zeiten für die Nintendo-Veranstaltungen:

Japan:
unsere Zeit: Donnerstag, 03:00 Uhr MORGENS

USA:
unsere Zeit: Donnerstag, 16 Uhr Nachmittags

Europa:
Beginn: 12 Uhr Mittags
unsere Zeit: 13 Uhr
Quelle:
http://www.nintendobuddy.com/megaton_times.html

Die Zeiten für Deutschland stehen nicht da, können aber einfach abgeleitet werden.

Ich frag mich nur ob die in Japan auch schon viel bekannt geben :-?
Aber die Umrechnung ist einfach +1 Stunde :D

Dann werde ich am Donnerstag-Morgen aber früh aufstehen, oder lange aufbleiben? Nene, früh ins Bett und früh aufstehen und wehe es werden keine neuen Games gezeigt!

Kann man davon ausgehen, wenn in Japan einiges bekanntgegeben wird, dass die News am Donnerstagmorgen schon da sind? Hab nämlich Donnerstags die ersten beiden Stunden frei, da könnte ich mal vorbeischauen.

PipeTobi schrieb:
Kann man davon ausgehen, wenn in Japan einiges bekanntgegeben wird, dass die News am Donnerstagmorgen schon da sind? Hab nämlich Donnerstags die ersten beiden Stunden frei, da könnte ich mal vorbeischauen.

Ja, man kann davon ausgehen - da die Presse wenn sie aus der Veranstaltung sind wohl alles ins etz an Infos stellen werden die sie bekommen haben. Die Trailer und Spielszenen kommen dann wohl von BigN und den 3rd Party später selbst.

Aber sicher ist nichts hier....

Pappnase schrieb:
ATOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

:-?

ATOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Will den Hype nur mal ein Wenig entfachen ;-)

gt231 schrieb:
so, ich hab mein Wii, zelda und red steel sicher!

außerdem hat mir der herr von EB games die release liste gegeben, die die EB games zentrale von nintendo bekommen hat. vorraussichtlicher release ist am 15.11.06!

Hast du die Liste selber zu gonintendo.com geschickt? Die ist da nämlich schon drinne xDD

MfG

kann mir mal einer erklären wie ich diese pk`s zu verstehen habe

die gehen ja ewig lang, was soll denn da alles gezeigt werden :-?

unter einer pk stelle ich mir sowas wie bei der e3 vor aber auch mit 20 titeln würde das keine 5 std. dauern.

oder ist das so gemeint das es zuerst eine präsentation geben wird und danach dürfen die anwesenden in einer after-show party selbst hand anlegen und deshalb dauert das ganze so lang.

Jamma-Pi schrieb:
gt231 schrieb:

außerdem hat mir der herr von EB games die release liste gegeben, die die EB games zentrale von nintendo bekommen hat. vorraussichtlicher release ist am 15.11.06!

Hast du die Liste selber zu gonintendo.com geschickt? Die ist da nämlich schon drinne xDD

MfG

ne, hab ich nicht. aber schau dir die liste bei gonintendo auch mal genauer an. die release daten haben sich geändert. die preise auch!

edit: moment mal!! ja, das ist meine liste!!!! da drüber ist nur noch eine. dürfen die das?? das ist mein bild!!

Ja sag ich doch XD Mich würde mal interessieren welcher User das hier war? :D Oder hast du die Liste noch in einem anderem Forum gepostet? :D xD

gt231 schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
gt231 schrieb:

MfG

ne, hab ich nicht. aber schau dir die liste bei gonintendo auch mal genauer an. die release daten haben sich geändert. die preise auch!

edit: moment mal!! ja, das ist meine liste!!!! da drüber ist nur noch eine. dürfen die das?? das ist mein bild!!

Lol ich lach mich schlapp :D da sieht man mal wie zuverlässig immer diese News auf diversen Seiten sind.. Die suchen sich anscheinend schon durch Foren... -.-"

Warum ist in der Liste 2x das neue Spiel zu Himmel und Huhn? Und warum ist das eine 20€ billiger? ;)

einmal Ace in Action und dann noch Himmel&H.Ace

CubeRevolution schrieb:
Hier ist eine neue Release Liste für den Wii:

s3000010ta9.jpg

gt231 schrieb:
oder durch imageshack. da hab ich das bild hochgeladen....hmmm...

Die List habe ich bereits gestern gepostet, halt ohne Preis und SKU. Da hieß es noch es sei Fake. Naja, ich habe halt so meine Quellen.

Daher: Nächste Woche offizielle Vorbestellaktion in Deutschland für Wii!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom