Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeldafanat schrieb:
Halb-OT:
Ich dachte im Wii-Newsthread dürfen nur News gepostet werden und keine Gerüchte. :blushed:

Ich denke du sprichst jetzt speziell diese Resident Evil "News" an.
Versteh ich auch nicht so genau, vor allem wurde das ja schon längst als Fake enttarnt. Ausserdem fällt mir immer wieder auf, das viele sich nicht die Mühe machen wenisgtens die letzten 5 Posts zu lesen, um es zu vermeiden das gewisse News doppelt und dreifach dort auftauchen.

ich sehs schon kommen
....................................am launch tag der wii ist keiner mehr für die nächste woche hier
:lol: :lol:

und wenn wir dann unsere wiilust befriedigt haben könnten wir doch den wii hand on thered vollschreiben wie jeder von uns den wii empfant :suprised:

Ich weiss ja nicht, irgendwie ist da was im busch, wenn ich bei noe/de auf suche gehe und dort wii eingebe, dann mir ein spiel aussuche, ups - server-error, neuladen - plötzlich alles da, neuladen - plötzlich server-error.

Das ist erst seit heute so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mmmmmhhhhhhhhhhhh :hmpf:

Und Breac hat auch schon lange nichts mehr von sich hören lassen :hmpf:

Das war glaub ich gleich na meiner Multiprozessor Theorie ( Bei der größe und dem günstigen Preis der Cpu passen doch locker 2 Stück da rein) *scherz* :lol:

Ja ich bin echt auf den Preis gespannt!

200 wäre eine sau feine Sache, nur fast schon zu günstig für den Markt!
Ausserdem würde ich gerne über die Preise der Zusatzhardware bescheid wissen...
Naja in 2 Tagen wissen wir mehr.

Ich seh es schon kommen:

Wii in Europa Früling 2007 :P

Siskarad schrieb:
Ja ich bin echt auf den Preis gespannt!

200 wäre eine sau feine Sache, nur fast schon zu günstig für den Markt!
Ausserdem würde ich gerne über die Preise der Zusatzhardware bescheid wissen...
Naja in 2 Tagen wissen wir mehr.

Ich seh es schon kommen:

Wii in Europa Früling 2007 :P

jap ich bin jetzt auch wieder voll auf wii kurs ;) hoffe auch mal auf 199€ ^^

@ Traeumerr

So sihets aus, ich bin eigenttlich der Fanboy ;)
Ich hoffe es natürlich nicht, aber Nintendo hat einfach eienen Hang dazu alles zu vergeigen!
Liegt wohl aber nur daran, dass icch solch rießen erwartungen an die Firma habe!

Siskarad schrieb:
@ Traeumerr

Ich hoffe es natürlich nicht, aber Nintendo hat einfach eienen Hang dazu alles zu vergeigen!
Liegt wohl aber nur daran, dass icch solch rießen erwartungen an die Firma habe!

Weiss ich doch :lol:

ich hör schon reggi am donnerstag zum ende der pk sagen "wii is available....NOW" und alle rennen zum nächsten videospiele-shop :lol: :D

oh mann, wir kommen in die heiße phase :aargh: :happy3:

wehe nintendo verkündet am donnerstag/freitag das der wii bei uns verschoben wird. ich wäre sowas von stinksauer, das glaubt ihr garnicht :evil: :x

Siskarad schrieb:
@ Traeumerr

Also wenn ich sehe das noch vor 3 Wochen die Zelda Steuerung überarbeitet wurde, obwohl sich das Spiel schon in längst der Testphase befinden sollte, und es da ein paar Aussagen gibt das Wii nicht wichtig fürs Weihnachtsgeschäft ist, dann krieg ich Angst dass das Ding entweder Mitte Dezember oder garnicht mehr dieses Jahr erscheint.
Dann noch diese wenigen Infos...

Ich will garnicht dran denken :cry:

Siskarad schrieb:
@ Traeumerr

Habe (leider) auch die Befürchtung, dass Nintendo den Europa-Termin zum Frühjahr 2007 verschieben wird :(!

Wäre für mich (und natürlich allen Nintendo-Fans) ein Schlag ins Gesicht. Aber wie du schon sagtest: Nintendo hat einfach einen Hang dazu alles zu vergeigen!

Bin aber auch der Meinung, falls Nintendo spätestens im November 2006 in Europa launcht, Ihr neuer Präsident Iwata tatsächlich Nintendo in ein neues Jahrtausend führen wird :)

Ähm, Leute der NoE hat doche erst vor paar Tagen zur Ps3 Verschiebung Stellung genommen und bestätigt das sich ihre Pläne da durch nicht verändern - der Wii erscheint weltweit noch dieses Jahr.

Also macht bitte keinen Stress, wo es nichts gibt worüber man sich gedanken machen muss...

Siskarad schrieb:
Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
ich zock wohl nur ein SPiel, mehr kauf ich nicht zum Start!
Aber wenn ich Geld habe, und es sich loht werden gleich ein paar Controller gekauft, bin auf das Preismodell gespannt!

Also wirds bei dir nur Wii Sports ? Kann nicht seind as du Zelda liegen lässt und anderen Spiele keine Chance gibst.... :shakehead:

:P

Kennst mich doch Zelda juckt mich nicht mehr. Mir gefällt das SPiel einfach nicht. Wenn noch was gutes zum Start kommt wird das gekauft, aber ich finde es unglaublich verschwenderisch sich viele SPiele auf einmal zu kaufen, besonders zum Vollpreis

tööööhhhhhteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttt iihhhhhhnnnnnnn :lol:

Sasuke schrieb:
Ähm, Leute der NoE hat doche erst vor paar Tagen zur Ps3 Verschiebung Stellung genommen und bestätigt das sich ihre Pläne da durch nicht verändern - der Wii erscheint weltweit noch dieses Jahr.

Also macht bitte keinen Stress, wo es nichts gibt worüber man sich gedanken machen muss...

das sind halt die alptraum-szenarien die jetzt durch die köpfe schwirren. jetzt haben sich die n-fans seit freutag über sony lustig gemacht und wenn nintendo auf die bescheuerte idee kommt und auch mal was von sony kopiert(die verschiebung) dann ist die kacke am dampfen ;)

ich glaub natürlich auch nicht an eine verschiebung aber wenn es so kommen würde, will ich mir garnicht ausmalel was dann abgeht...

Sasuke schrieb:

Der Termin von Zelda: TP (GameCube) stand auch SEHR lange für Winter 2005 fest ... wir wissen alle, was von solchen Stellungnahmen zu halten ist ...

Ich werde erst wieder ruhig schlafen, sobald am 15. 09. hochoffiziell gesagt wird, dass der Wii zum X. Y. 2006 erscheinen wird ;)

Sasuke schrieb:

Ja genau,hört auf uns unseren Hype zu versauen! :D Ne Nintendo wird den launch nicht versauen,im Gegenteil, ich tippe auf den besten launch ever! :)

Ich denke immer positiv.... neue Szenen zu SMG,Mp3,BWii,SMS,Excite Truck und den Non Games.Gameplay Videos zu Mario Kart,Disaster,FF.CC2,DQS und Resi Wii. Trailer zu Kid Icarus,DK Wii,Mario Party 8,Heroes und Pokemon BR. Und neue Ankündigungen zu 3rd Party exclusive Games ...

Mehr will ich doch garnicht.... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom