Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Majesco Inspired by Wii
The company reiterates its plan to bring a Wii-mote-ready Bust-a-Move title to the console.
by Matt Casamassina

September 11, 2006 - Third party publisher Majesco today announced its financial earnings for its fiscal third quarter, during which time the company reported a gross profit of $4.4 million compared to a $16.2 million loss for the same period last year. But more interesting to Nintendo fans is Majesco's ever-expanding interest in the Big N's Wii console, whose often publicized cheaper development costs and potential to grab a large, untapped audience of non-gamers has the publisher very excited.

"We remain focused on our strategy to publish value products and lower-cost games for handheld systems and make products with mass market appeal," said Jesse Sutton, Majesco's interim chief executive officer. "Looking forward, we believe that Nintendo's new Wii console has excellent potential to capture the mass market gamer while remaining within our more conservative cost structure. As such, we are expanding our strategic focus to capitalize on the potential of this system, and currently have two Wii games in development. Going into the last quarter of fiscal 2006, we are looking to our holiday lineup to build momentum for 2007."

One of Majesco's two Wii titles is Bust-a-Move Revolution, which was announced officially at the Electronic Entertainment Expo 2006. The puzzler will be released in early 2007, the publisher said. It did not reveal specifics on its second Wii title.

More as it develops.
quelle ign

ka ob es schon geposted wurde.

ich mache mir auch ernsthafte gedanken um den release. da wird viel geld bei draufgehen, das steht fest. aber dafür lohnt es sich ja auch!

stellt euch mal vor, ihr packt die konsole aus und neben euch liegt ein hoher stapel spiele und alles nur top titel! das ist echt krank :D

edit:
so! ich habe gerade mit dem händler meines vertrauens gesprochen. diese woche werde ich dort hinfahren, 25 euro anzahlen, und damit ist mein Wii gesichert!! :D
unter der hand hat er mir erzählt, das man bei ihm schon seit 2 monaten vorbestellen kann und dass er einen regen zuwachs an Wii nachfrage bekommen hat, seit der verkündung, dass die ps3 verschoben wird.
na wenn das mal nicht ein zeichen dafür ist, dass die leute von ps3 auf wii umsteigen!!!

gt231 schrieb:
stellt euch mal vor, ihr packt die konsole aus und neben euch liegt ein hoher stapel spiele und alles nur top titel! das ist echt krank :D

Hör auf :D

Also ich werd auf jeden Fall als aller erstes,nachdem ich mir das ganze Menü.Opera etc. angeschaut habe , WiiSports zocken mit irgend jmd. Dann werde ich ein Spiel aus der VC antesten mit dem CC. Dann werde ich was Red Steel spielen - und dann abends werde ich die die DVD zu Zelda:TP einlegen und für einige Stunden in ein Abenteuer abtauchen.... :blushed:

Zelda:TP >>> Alles

btw. da ich zum Launch sicher noch andere Games kaufen werde wie Excite Truck,FC oder Rayman - kommen die Spiele wohle rst am 2-3.ten Tag ran.... will mich erst auf RS und Zelda konzentrieren 8-)

man Sasuke, bei deiner beschreibung könnte man ja schon fast nen orgasmus kriegen! der gedanke an den ersten tag mit wii hinterlässt echt ein kribbeln im bauch!
ich glaub, so sehr hab ich mich seit der playstation 1 zu weihnachten nicht mehr gefreut!

ich zock wohl nur ein SPiel, mehr kauf ich nicht zum Start!
Aber wenn ich Geld habe, und es sich loht werden gleich ein paar Controller gekauft, bin auf das Preismodell gespannt!

Siskarad schrieb:
Aber wenn ich Geld habe, und es sich loht werden gleich ein paar Controller gekauft, bin auf das Preismodell gespannt!

Also wirds bei dir nur Wii Sports ? Kann nicht seind as du Zelda liegen lässt und anderen Spiele keine Chance gibst.... :shakehead:

:P

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:

Also wirds bei dir nur Wii Sports ? Kann nicht seind as du Zelda liegen lässt und anderen Spiele keine Chance gibst.... :shakehead:

:P

Kennst mich doch Zelda juckt mich nicht mehr. Mir gefällt das SPiel einfach nicht. Wenn noch was gutes zum Start kommt wird das gekauft, aber ich finde es unglaublich verschwenderisch sich viele SPiele auf einmal zu kaufen, besonders zum Vollpreis

Wenn ich auch nur Geld für ein Spiel habe, wirds Zelda TP. Das Problem ist bei Geld für mind 2 Spiele, das ich nicht wüsste was ich neben Zelda kaufen würde... da gibts so viel.. würde gerne RS, ET, Wii Sports, Far Cry, Metroid etc. haben... ich werd im Frühjahr 2007 erstmal lange arbeiten gehen um alle Spiele nachzukaufen und mich komplett mit Wii-Kram einzudecken.

Siskarad schrieb:
aber ich finde es unglaublich verschwenderisch sich viele SPiele auf einmal zu kaufen, besonders zum Vollpreis

so bin ich eigentlich auch. ich kaufe mir fast nur spiele bei ebay oder wenn sie schon ne weile auf dem markt sind. das ist mir sonst zu teuer.

bei einem konsolenstart mach ich aber immer ne ausnahme. das ist ja schließlich nicht alle paar monate der fall und zu so nem anlaß gönne ich mir auch mal 3-4 spiele zum vollpreis.

Siskarad schrieb:
Kennst mich doch Zelda juckt mich nicht mehr. Mir gefällt das SPiel einfach nicht. Wenn noch was gutes zum Start kommt wird das gekauft, aber ich finde es unglaublich verschwenderisch sich viele SPiele auf einmal zu kaufen, besonders zum Vollpreis

Wo iste s verschwendung - wenn einem die Spiele gefallen und man sie durchzockt? :D

Naja - wenn selbst Zelda dich nicht juckt und du dem Spiel nichtmal eine Chance gibst - dann ist das einfach nur zum :(

btw. 3-4 Spiele sind zum Launch bei mir immer Standard - beim Wii könnten es zwar mehr sein , aber werds erstmal dabei belassen - wenns mal langweilig werden sollte ist die VC da.

Also Zelds TP wird ein MUSS für jeden sein. Mit dem Spiel wird man ne sehr lange Zeit beschäftigt sein, wenn es nicht sogar zu einer Lebensaufgabe wird, jeden Grashalm abzulaufen um jedes Geheimnis usw. zu lüften *g* Und allein mit dem Angeln etc. wird man sich sehr laaaaange beschäftigen können. :-)

Dann braucht es schon auch einen guten FPS. Und da eignet sich momentan Red Steel am besten. Weil es eben was "Neues" auch ist mit kombination von Schusswaffen und Schwertern. Es bestimmt auch ein heiden Spaß macht mit Kumpels im Multiplayer und auch grafisch mich jetzt schon überzeugt wie ich finde.

Und dann muss noch irgendein "relaxe" Spielchen und auf Multiplayer ausgelegtes Spielchen her....hmmm, Wii Sports gehört definitiv dazu. Wobei ich noch auf den Umfang abwarten will, bzw. es vielleicht ja schon beiliegen wird *hoff* Ansonsten überzeugt mich Exited Truck und vor allem Rayman am meisten um Zockerabende mit Kumpels zu verbringen.

Man das werden die schwersten Enstcheidungen die ich jemals zum Launch einer Konsole getätigt habe.

ArthurDent schrieb:
Zudem sollte man bedenken dass man mit dem Kauf von Vollpreisspielen zum Start der Konsole dass Signal gibt, dass Software sich auf dem Wii verkauft. Bei Gebrauchtangeboten über Ebay sieht das nicht so aus.

Sehe ich ähnlich - zumal ich schons eit längerem auf den Wii Launch spare - als ich angefangen hab was Geld bei Seite zulegen hieß das teil noch Revolution.

Und die Titel die mich interessierenw erden gekauft - wenn die Reviews stimmen. Falls es ein Fehlkauf werden sollte kann man es imemr noch bei Ebay verkaufen - besonders zur Launchzeit sollten die Games da easy weggehen :)

@Siskard

Es ist so - während du dir 2-3 Cube und paar DS Konsolen holst ...gebe ich das Geld lieber für Software aus :D

Siskarad schrieb:

bei mir ist's das selbe. max. ein spiel pro konsole.

beim wii werde ich aber eine ausnahme machen:

wii sports für mich+freundin

mario oder metroid für mich (ganz alleine *sabber*:D)
bzw. zelda, weiß jetzt gar nicht was von denen zum launch kommt?

Ich werde mir auch erstmal nur ein Spiel kaufen (Zelda ftw!). Immerhin bin ich ein armer Schüler und kein Geldscheißer. Wenn der Wii 250 € Kosten sollte, gebe ich über 300 € aus! Das ist ein Haufen!

Sasuke schrieb:
ArthurDent schrieb:
Zudem sollte man bedenken dass man mit dem Kauf von Vollpreisspielen zum Start der Konsole dass Signal gibt, dass Software sich auf dem Wii verkauft. Bei Gebrauchtangeboten über Ebay sieht das nicht so aus.

Sehe ich ähnlich - zumal ich schons eit längerem auf den Wii Launch spare - als ich angefangen hab was Geld bei Seite zulegen hieß das teil noch Revolution.

Und die Titel die mich interessierenw erden gekauft - wenn die Reviews stimmen. Falls es ein Fehlkauf werden sollte kann man es imemr noch bei Ebay verkaufen - besonders zur Launchzeit sollten die Games da easy weggehen :)

@Siskard

Es ist so - während du dir 2-3 Cube und paar DS Konsolen holst ...gebe ich das Geld lieber für Software aus :D

:D da hast du recht ;)
Aber ich bin in dieser Hinsicht irgendwie Konservativer geworden, mir sind teils schon 50 euro für ein Spiel zu viel!

Und so sehr wie ich Nintendo mag, ich kauf nicht extra mehr ein damit es der Firma besser geht ;)
Ich werde mir schon ein nettes Game kaufen, möglichst etwas was den Controller richtig nutzt!

Zu Zelda, sicher werde ich mir das Spiel irendwann kaufen, abe rir sind solche Spiele zu anstrengend. Ich spiel daran 3 Tage und dann habe ich kein Bock mehr. Zudem stört mich die fehlende Sprachausgabe so, und ich vermiss den WW Style ( Nicht jetzt diskutieren, ich weiss dass ich damit absolut in der Minderheit bin :) )

Ich kauf mir dann sicher auch mal ein weiteres Spiel und dann noch eines, und irgendwann hab ich dann wieder so um die 100 Spiele... daher, keien Sorgen machen! Ich freu mich unglaublich auf diese Konsole!

Halb-OT:
Ich dachte im Wii-Newsthread dürfen nur News gepostet werden und keine Gerüchte. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom