Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[http://ruliweb.dreamwiz.com/ruliboa..._nin02&page=1&num=4307&main=nin&find=&ftext=]

- The game is named "Biohazard: Umbrella Corp Chronicle"

- Features all characters from BH1, BH2, BH3, and BH4

- Wiimote will be used for lightgun

- Story will fill in the blanks between BH:CV and BH4

- Features mansion from BH1, Raccoon Police Station from BH2

- Based on BH4 system, features QTE similar to BH4, 3rd person perspective

- Features 2 gameplay modes: Scenario mode and Arcade mode

- Scenario mode - Play through the entire story from BH1 to BH4, stage by stage

- Can only choose one type of gun and one type of weapon during a stage (limited ammo)

- Exclusive on Wii

Sind das nicht PS-Bilder in dme Artikel? Ansonsten warte ich imer auf was offizielles

also, in deutschland erscheinen sowohl videospiele und konsolen immer freitags, bisher gabs nur wenige aussnahmen wie z.b. die alte xbox damals, die erschien an einem donnerstag. Nintendo-Konsolen und -Spiele erscheinen jedoch immer freitags.
In Japan erscheinen die meisten Spiele auch freitags, manche allerdings auch Mittwochs oder donnerstags, hier gibt es keinen festen Tag für Laucnhes, aber der Freitag ist auch hier der häufigste Tag. An Montagen und Dienstagen kommt in Japan eigentlich so gut wie nie ein spiel heraus.
Denke auch mal dass in Japan der 13. Oktober ein guter Termin wäre.
lg tialo

Mein Tipp ist

USA: 24.10.06
Japan: 27.10.06
Europa: 03.11.06

mal schauen ob ich recht behalte, in ein paar Tagen wissen wir mehr ;)

Draygon schrieb:
Mein Tipp ist

Ich will endlich Zelda, sonst dreh ich durch.

Ich hoffe du hast unrecht Dray ^^

Wii soll früher kommen ;)

50954.jpg

50954_2.jpg

50954_3.jpg

@JackJohnson

Fettes Danke :)

Ich denke nicht, dass irgendein chninesisches Magazin exklusiv Informationen von RE Wii bekommt.

Man, bevor ihr anfangt zu spekulieren:
http://www.mozlapunk.net/homepage/?p=1099 <-- da steht sogar dass es ein Fake ist:
Update:

As MLP reader Saiko points out, the pictures are looking to be from Resident Evil 4 for PlayStation 2, with the human being holding the Wiimote spawning from the Metroid Prime 3 promo videos. Stamped as probably fake.

Written by Michel Musters, head editor

Wäre cool wenn ihr vorher mal die Sachen lest die ihr postet und somit nicht wieder dumme Gerüchte verbreitet werden. Man sieht auf einem Screen doch eindeutig das "X" des Playstation-Controllers.

Draygon schrieb:
Mein Tipp ist

Hoffentlich behältst du Recht -wäre Spitze Anfang November bei uns den Wii zu haben

naja früher wär eigentlich auch nicht schlecht
aber besser anfang november als ende oktober
(wenn man an Ob(Bug)livion denkt :lol: :lol: )

Hab' die Nitnendo-PK wieder mal angeschaut, die von 06. Bin wieder voll im Nintendofieber. Oh man, ich weiß nicht, wie es euch ging, aber diese E3 PK 06 von Nintendo war das Gigantischste, was ich in dieser Form jemals erlebt habe. An diesem Abend (es gab ja einen super Livestream, wie viele hier sicher bezeugen können) wurde ich so geflasht, daß ich das irgendwie gar nicht alles richtig realisieren und verarbeiten konnte. Im IRC war glaube ich das häufigst geschriebene Wort OMG oder hammer! bzw. wtf???

Schade, daß es das in dieser Form nie wieder geben wird. Man spürte richtig, wie Nintendo begann, die E3 als Veranstaltung des Zelebrierens für sich zu entdecken. Das hatte schon Hollywood-Reife. Ich wäre so gespannt gewesen, was sie uns nächstes Jahr geliefert hätten, aber das ist ja jetzt eine Frage, die sich nicht mehr stellt :cry:.

Ich freue mich schon sehr auf den A R I E S-Day, was auch immer er mit sich bringen wird.

Sasuke schrieb:
Draygon schrieb:
Mein Tipp ist

Hoffentlich behältst du Recht -wäre Spitze Anfang November bei uns den Wii zu haben
Ne, damit rechne ich nun nicht wirklich. Nintendo soll wirklich einen weltweiten Launch hinbekommen? Ne. Das traue ich ihnen jetzt nicht zu. Ich gehe mal davon aus, daß der Wii bei uns im Dezember launcht. Wieso steht bei euch USA vor Japan? Ich denke, daß Nintendo doch in Japan zuerst launcht, oder ist das Gegenteil etwa schon bestätigt worden?

e65902191ec417d0c89d345096c80501.jpg

Wenn man dieses Bild sieht dann müsste jede Figur eine Sportart bei Wii Sports sein. Bisher sind doch nur Baseball, Golf und Tennis bekannt?
Auf dem Bild ist ein Fechten und ein Gewichtheben noch zu erkennen.
Aber was soll die 6 Person darstellen? Oder gehört dieses durch die Ringe fliegen mit dem Propeller Flugzeug auch zu Wii Sports?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom