Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soul destroyer schrieb:
nincity_part1.gif

:rofl2: Kennt ihr das schon???^^

GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!
lachen.gif

tztztztz...hier hageln die News nur noch so rein, und hier wird halli galli gemacht *mal mit der Wii Keule nen rundumschlag macht*

Splinter Cell sieht toll aus.
http://media.wii.ign.com/media/852/852866/imgs_1.html

GT PS

http://media.wii.ign.com/media/846/846379/img_3901239.html

Schade, dann muss man wohl auf die zweite Generation warten und hoffen, dass unter ihnen ein Rennspiel dabei sein wird, wo die Entwickler auch das letzte aus der Konsole rausholen können. Denn da ist auf jedenfall mehr drin gewesen. (Sieht man ja an SC)
Um ehrlich zu sein, stehe ich zu dieser Cellshading Sache bei einem Rennspiel etwas skeptisch gegenüber.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. :)

häh die grafik von dem gt is doch n witz oder? das kann mein n64 ... naja fast :D ... der rest is sehr hübsch, sogar elebits sieht mittlerweile grafisch recht ansprechend aus! sc sieht geil aus, das tat es aber auch schon auf der xbox ... das marvel ding is auch nicht schlecht!

Darkeagle schrieb:
häh die grafik von dem gt is doch n witz oder? das kann mein n64 ... naja fast :D ...

mit expansion pak schon :D

btw, elebits macht sich wirklich =)
sicherlich noch nicht gut, aber im vgl zu dem was man früher gesehen hat ein riesensprung.
so langsam scheint sich die these zu bewahrheiten, dass die entwickler alles grafische erstmal links liegen liesen um sich voll auf die steuerung zu konzentrieren..und jetz kommt so langsam das optische:)

Die Partikeleffekte bei Ultimate Alliance sehen sehr fein aus. Besonders die Feuersbrunst in einem der Bilder. Schön ist auch, dass sehr viele Wii-Spiele ein einwandfreies Lighting haben, und man fast durchgängig saubere Echtzeit-Softshadows sieht. Ordentliche Softshadows sind ja auch so eine Sache, die selbst bei Xbox360-/ PS3-Spielen absolut nicht selbstverständlich ist...

Ein nintendo-news-flash an einem völlig bedeutungslosen samstag morgen. das unternehmen ist doch total unzurechnungsfähig, wenn ihr mich fragt!

Am 14. September hocken sie dann da und erzählen uns: "ihr Rotzpopel, glaubt ihr, daß die Kacke irgendwie bedeutsam gewesen wäre, die wir euch bisher gezeigt haben? Harharhar, hier nimmt das!" *visor aus dem jackett zieh*

ich bin mal gespannt wieviel dieses lenkrad add-on kosten wird. ist ja eigentlich keine technik drin verbaut und sollte deshalb relativ günstig sein. für mich ist es aber ein pflichtkauf und wird mit spielen wie exite truck bestimmt rocken.

Es ist doch schön Wii-Fan zu sein. Ich liebe Ubisoft. Also damit hätt' ich jetzt eigentlich nicht gerechnet.

:)

Splinter Cell und Marvel gefallen mir richtig gut, die 50 Monkey Ball - Minigames sind eine klasse Zahl und sehen recht spaßig aus (also die 4 bisher), das Lenkrad sieht klasse aus und wird wohl für Excite Trucks gekauft, GT Pro schaut aus wie ein N64-Spiel, die neuen Mortal Kombat- und Disaster - Interviews sind kurz und nichtssagend und das TH-Vid muss ich mir noch anschauen.

Was ist bloß mit IGN los? Lauter Updates auf einen Schlag, Ankündigungen - in letzter Zeit war IGN ja eher selten die Quelle für viel neues, Exklusives, aber jetzt... Yay.

Sahasrahla schrieb:
Ein nintendo-news-flash an einem völlig bedeutungslosen samstag morgen. das unternehmen ist doch total unzurechnungsfähig, wenn ihr mich fragt!

Sind doch keine Nintendospiele :D

@Splinter Cell

Boah mit dem Spiel was für ein Lineup.... :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom