Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
Überlegt doch mal,Wario Ware wird ein VollpreisSpiel,warum sollte Wii Sports dann keines werden?Ich finde vom Anspruch her müsste dann eher Wario Ware als gratis Game dabeiliegen,das macht eher den Anschein einer Low-Cost Produktion :)

Aber Wario Ware macht übelst Bock, das sag ich dir :D
WiiSports steht WarioWare aber in nichts nach^^

Blackvirus schrieb:
Pinaccle schrieb:
Überlegt doch mal,Wario Ware wird ein VollpreisSpiel,warum sollte Wii Sports dann keines werden?Ich finde vom Anspruch her müsste dann eher Wario Ware als gratis Game dabeiliegen,das macht eher den Anschein einer Low-Cost Produktion :)

weiß ich doch,hab selbst alle Wario-Ware Spiele ;)

nur für Neuspieler(die geheimnissvolle Neue Zielgruppe :rolleyes: )ist Wario Ware eher abschrekend als WiiSports,und von daher wird WiiSpocht wohl auch nen Vollpreis Spiel

Der gute alte Chemiegestank ist doch immer das Beste an einem neuen Spiel/neuer Konsole. Den muss man so richtig geniessen. Das öffnen der Verpackung geschieht bei mir auch immer in Ruhe zu Hause. Da kann man das dann so richtig geniessen.
Und ich denke mal ich werd mir "frei" nehmen am Launchtag. Das ist so ein grosser und wichtiger Tag, da kann ich doch nicht noch sieben Stunden in der Schule sitzen. Es würde eh nichts ändern ob ich physisch anwesend wäre, psychisch wär ich eh weg.

Pit schrieb:
Der gute alte Chemiegestank ist doch immer das Beste an einem neuen Spiel/neuer Konsole. Den muss man so richtig geniessen. Das öffnen der Verpackung geschieht bei mir auch immer in Ruhe zu Hause. Da kann man das dann so richtig geniessen.
Und ich denke mal ich werd mir "frei" nehmen am Launchtag. Das ist so ein grosser und wichtiger Tag, da kann ich doch nicht noch sieben Stunden in der Schule sitzen. Es würde eh nichts ändern ob ich physisch anwesend wäre, psychisch wär ich eh weg.

Stimmt,du hast mich überredet :lol:

Pinaccle schrieb:
Blackvirus schrieb:
Pinaccle schrieb:

weiß ich doch,hab selbst alle Wario-Ware Spiele ;)

nur für Neuspieler(die geheimnissvolle Neue Zielgruppe :rolleyes: )ist Wario Ware eher abschrekend als WiiSports,und von daher wird WiiSpocht wohl auch nen Vollpreis Spiel

Also bis auf den DS-Teil mal kurz und Smooth Moves auf der GC hab ich noch nicht viel von Wario Ware gezockt^^
Und außerdem hab ich mich speziell auf Smooth Moves bezogen. Ist irgendwie lustig da Fitness-Übungen und so zu machen :lol:

Pinaccle schrieb:
Pit schrieb:

Der Grund hat was. Das Problem ist nur, der Mediamarkt ist in der Stadt wo die Schule ist und die ist ungefähr 40km entfernt, also ich muss den Schulweg sowieso nehmen. Mal schaun wie ich das mach, bald weiß ich ja wie lange ich noch zum Planen hab^^

edit:
Sag nichts gegen Non- bzw. Casualgamer ( :P ), denen hat der DS viel von seinem Erfolg zu verdanken.

Pinaccle schrieb:
Pit schrieb:

Ob mir die Arbeit diesen Tag dann auch bezahlt,wenn ich frei nehme ?? xD

Ne,aber ich freue mich darauf so sehr,das ich auch alles in vollen Zügen genieße...Welche Farbe würdet ihr in den gerne haben?? Ich hole wohl Weiß,Schwarz liebe ich zwar über alles,aber schwarz ist mein Cube und mein DSL,also deswegen Weiß^^ (aber am liebsten wäre mir ein Blauer ;) )^^

Matt responds: Sweet, delicious megaton countdowns. How I miss them. The sad news is that no, we won't be updating every day with Super Mario Galaxy videos as we head into the September 14 event. But, you know, we've got a few goodies planned over the next week. People who whine that we're only going to post Monkey Mini Madness movies now will be eating their words tomorrow and beyond. Nothing of megatonian proportions just yet - although people interested in Madden and Rayman will be happy early next week, methinks - but some good, solid info on some anticipated Wii games nevertheless. We may even announce a new game this week. And hey, maybe we'll show you a new attachment. Am I dropping enough hints here for you? I won't write anymore as I'm sure everything will fall through now that I've teased it, anyway.

Seriously though, to give you an idea about how times are changing, consider this: usually, we fight and scrape to find a single meaty story to post to our Wii channel. For months, there just hasn't been a lot to share because Nintendo is very secretive. So when we get something good, it's pretty much a guaranteed top. However, over the next week, I've already had to turn two publishers down for top story placement because we're already booked solid for some Wii coverage. This never happens on the Wii channel. PlayStation 2 and Xbox 360, sure, but for us Wii lovers this is brand new territory. It's fine country, too, I have to admit.

Anyway, stay tuned this week and next. You probably won't be disappointed. September 14 is, as you know, officially dubbed "IGN Wii Refresh Day." Get those mice ready

Spore on Wii

Do you think there's any chance that Spore will be released for the Wii? Do you think it will be a port, or designed for the Wii? And are you as excited about Spore as I am?

Matt responds: It was officially confirmed for Wii and will make use of Nintendo's unique controller.

Aus dem WiiMailbag mit Matt Cassamasina.

Da scheint ne Menge auf uns zuzukommen.

ich bekomme das grinsen in meinem gesicht nicht mehr weg :D

nächste woche wird gewaltig viel auf uns zu kommen!

man man man, Leute! :)

Wie ich hier die Stimmung LIEBE!!!!!! :D
Am 14. und 15. werden ein paar Biere aufgemacht und gefeiert! 8-)

Außerdem plane ich am Tag des Deutschland-Launch alles mit Videokammera festzuhalten. :hmpf: ;) :D :lol:

Hey Leute! Können wir nich alle KOLLEKTIV in einen Media Markt, Saturn oder sonsteinen laden um dann GEMEINSAM die Kosole zu kaufen und zu BEFEIERN??? :P :happy3: :rofl3:

Ich komm mir vor, als ob Weihnachten vor derTür steht! ;)

Drum Eagle schrieb:

Außerdem plane ich am Tag des Deutschland-Launch alles mit Videokammera festzuhalten. :hmpf: ;) :D :lol:

Hey Leute! Können wir nich alle KOLLEKTIV in einen Media Markt, Saturn oder sonsteinen laden um dann GEMEINSAM die Kosole zu kaufen und zu BEFEIERN??? :P :happy3: :rofl3:

Leider ist mein Weg dann etwas weit. Nach Leipzig hat's beispielsweise raus dank nem kleinen Umweg im Zug 15-16h gedauert, zurück immerhin auch noch 10 ;)
Dazu kommt das Problem das ein Mediamarkt/Saturn wohl kaum für alle Wii-Käufer von CW genug Einheiten auf Vorrat hat :lol:

Drum Eagle schrieb:

na klaro,wenn wir's in dem hannoverschem Media Markt machen ist das Ganze kein Problem! ;)

Wer weiß, vielleicht gibts Morgen schon eine interessante News :D

Von kotaku.com

Expect to hear some kinda interesting news about a very interesting upcoming console at 12:01 a.m. EST Friday. The embargoed news was sent out to a bunch of newspapers and websites with the understanding that no one would print the information until first thing in the morning.

While I'm sure you will all find it endlessly fascinating, in the end it really won't get you any closer to the news most people want to know.

Make sure to head back to Kotaku one minute into tomorrow to read the details and see a wee bit of analysis.

Gab's doch heute schon. Super Paper Mario für Wii (okay, nicht so überraschend und nicht 100%ig sicher), diverse andere Gerüchte...

Man, freu' ich mich auch auf den 14./15. Endlich die Tage / Stunden bis zum Wii-Release zählen können.

Am Releasetag werd' ich wohl (wenn sich's ergibt und möglich ist) um ~7:30 vor'm Saturn / Karstadt / etc. warten. Hach, wird das herrlich. Hab mich echt noch nie auf eine Konsole so gefreut, is' ein großartiges Gefühl zu wissen, dass Wii bald endlich kommt.

;)

@Blackvirus: Dürfte 6:00 Uhr morgens bei uns sein. Geb' aber keine Garantie. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom