Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch eine lange lange lange lange Woche

Man merkt richtig das bald wieder ein großes Event stattfindet, langsam tauchen wieder mehr und mehr Gerüchte auf.

*ganzklein* Hoffnung auf Stream von der PK ich hab :rolleyes:

traeumerr schrieb:
Stollentroll schrieb:
Stimmt es, dass man bei Madden zum Lenken auf die jeweilige Seite des Bildschirms zielen muss? Hab ich gehört und klingt irgendwie nicht gerade gut. :-/

Ach ja, gibt ja noch einen EA-Wii - Titel. Spore soll ja auch auf Wii kommen. Bin schon gespannt, wie das umgesetzt wird, da die PC-Version momentan eins meiner Most Wanteds ist.

Madden ist ein American Football spiel, da lenkt man nicht, da bewegst du den Controller so, als würdest du den Football selber werfen, sieht echt fett aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott, is' mir schon klar. Hab Madden und NFS verwechselt, macht jetzt sicher 'nen schlechten Eindruck. Ich weiß, was Madden ist und wie es sich steuert - hab NFS Wii gemeint.

Verzeiht mir. :blushed:

Stollentroll schrieb:

Nix da! Du wirst bestraft! Du musst jetzt in 10 Foren die PS3 Strategie von Sony verteidigen und als was gutes darstellen.

Du Darfst Dir aber Hilfe von Terminator holen..

;)

Mal schnell was reinwirf,weils für mich scheiße ist..:

Ist aber echt kakke,das die SD Karte immer nur für seinen eigenen Wii funktioniert und das es auf einem anderen Wii dann nicht....Weil mein Bruder und ich auf unseren Soeicherkarten auf dem Gamecube immer unterschiedliche Sachen hatten und immer die von dem anderen brauchten jeweils....

Naja,das klappt jetzt nicht mehr...

NIN-KIDD schrieb:

Ist aber echt kakke,das die SD Karte immer nur für seinen eigenen Wii funktioniert und das es auf einem anderen Wii dann nicht....Weil mein Bruder und ich auf unseren Soeicherkarten auf dem Gamecube immer unterschiedliche Sachen hatten und immer die von dem anderen brauchten jeweils....

Ich denke die Speicherkarte und die Speicherstände funktionieren schon in unterschiedlichen Wiis, nur nicht die heruntergeladenen Spiele.

Zeldafanat schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ich denke die Speicherkarte und die Speicherstände funktionieren schon in unterschiedlichen Wiis, nur nicht die heruntergeladenen Spiele.

Scheiße,ich glaube du hast Recht ;) Sorry,mein Fehler^^

kokett schrieb:
Super Antwort Sasuke. :lol:

^^

Neue Info - anscheinend wird man durch den Wii - seine DS Spiele am TV zocken können...

*UPDATE* NGamer Wii/DS information!
September 7th, 2006

Story has been confirmed true! DrDark sent me a couple pictures of the information in question, and it turns out the the article indeed states the info below. There is also a tiny blurb about using the Wii to play DS games on your TV. Huge thanks to DrDark for going through all the hassle just to help us out!

gonintendo.com

Sasuke schrieb:
Neue Info - anscheinend wird man durch den Wii - seine DS Spiele am TV zocken können...

*UPDATE* NGamer Wii/DS information!
September 7th, 2006

Story has been confirmed true! DrDark sent me a couple pictures of the information in question, and it turns out the the article indeed states the info below. There is also a tiny blurb about using the Wii to play DS games on your TV. Huge thanks to DrDark for going through all the hassle just to help us out!

gonintendo.com

bietet sich ja irgendwie an. alles was man mit dem stylus machen kann ist auch mit dem pointer des wiimote möglich. nur finde ich das nicht soo toll. meine ds spiele zock ich doch lieber auf meinem ds. hatte auch noch nie was für die game boy player übrig. spiele für handheld-konsolen gehören imo nicht auf den heimischen tv.

für leute die keinen ds haben ists aber praktisch da sie so auch die möglichkeit bekommen perlen wie ff3 oder new super mario bros. zu spielen.

Klingt gut, aber wie soll das genau funktionieren? Nur der Topscreen? Geteilter Bildschirm? Und die rein TS-gesteuerten Spiele wären eh so gut wie unspielbar, weil man ja direkt auf den TS zielen muss, um präzise zu treffen.

Hm... Für Mario 64 DS, NSMB, FF III und Co. wär's aber klasse.

Edit: Irgendwie haben tweaker und ich da eine unterschiedliche Auffassung von. Glaube ja, dass das dann eine Art GB Player wär', während du glaubst, dass man die DS dann per Wiimote bedient. Hm. :-/

Achso, hab das eher so verstanden - das man die Spiele selber noch mit dem DS zockt - nur halt das die Ausgabe auf dem Screen ist. Irgendwie per Wifi oder so.... ähnlich wie es bei ps3 und PSP möglich sein soll.

Stollentroll schrieb:
Edit: Irgendwie haben tweaker und ich da eine unterschiedliche Auffassung von. Glaube ja, dass das dann eine Art GB Player wär', während du glaubst, dass man die DS dann per Wiimote bedient. Hm. :-/

also ich stell mir das so vor das man ohne ds ein ds-modul in den wii schieben kann und dann das spiel auf dem tv per geteiltem bildschirm spielt. der wiimote würde als stylus dienen.

wenn ich aber genauer darüber nachdenke ist das bullshit. eher wird es so sein wie sasuke es sagt. man wird ganz normal am ds spielen, nur das bild wird am tv ausgegeben. das wäre am logischsten.

Sasuke schrieb:
Achso, hab das eher so verstanden - das man die Spiele selber noch mit dem DS zockt - nur halt das die Ausgabe auf dem Screen ist. Irgendwie per Wifi oder so.... ähnlich wie es bei ps3 und PSP möglich sein soll.

ja so hab ichs eigentlich auch verstanden - man spielt wie gewohnt mit dem ds, leidiglich die videoausgabe kommt über den tv

zur Wii-DS Connectivity finde ich das, was unter Sasukes Zitat steht viel Interessanter:

Confirmation on Spore: “Release: Spring 2007″
Plus: “EA have confirmed that link-up play with the DS is on the cards, so you can deform your species on the fly.”
“Everything you need to know for the impending launch of the mighty Wii”.
Under the section on ‘DS Connectivity’, they say “EA’s spore is one upcoming title that will allow you to transfer data from little console to big in a flash.”

gonintendo

da steht ja auch, wie es in etwa aussehen wird.

ArthurDent schrieb:
kommt jetzt eigenltlich spore fürn wii?
na wie würdest du denn das von mir eben gepostete Zitat sonst deuten?

“EA’s spore is one upcoming title that will allow you to transfer data from little (=DS) console to big (=Wii) in a flash.” ;)

EDIT: oder auch wieder nicht. Hört sich ja eher so an, als wenn man DS-Spore auf dem Wii spielen kann - und nicht, dass es mit einer vermeintlichen Wii-Verson interagieren kann :neutral:

Meldungen aus der NGamer

07.09.06 - GoNintendo und ZHQ2.com haben einige Meldungen aus der britischen NGamer veröffentlicht.

- Spore von EA soll im Frühjahr 2007 für Nintendo DS und Wii erscheinen. Die beiden Versionen können miteinander verlinkt werden.

- Die 6 KB interner Speicher der Wiimote sollen zur Personalisierung sein: Es könnten Dinge wie Empfindlichkeit der Steuerung, Einstellungen der Y-Achse für Ego-Shooter und vielleicht sogar Punkte oder Spielstände gespeichert werden.

- Die zwei AA-Batterien der Wiimote ermöglichen eine Spieldauer von 60 Stunden, die allerdings mit jedem Spiel schwankt: Bei Spore würde sich die Zeit z.B. auf 30 Stunden reduzieren.

- Auf SD Karten lassen sich Spielstände und Spiele der Virtual Console sichern, aufgrund von 'Digital Right Management' sind diese Spiele aber nicht auf einem anderen Wii nutzbar.

Cooooool, habs jetzt auch gesehen!
Das ist mal nen geniales Spiel!

@ AthurDent

Im Newsthread steht das auch schon 2 Post über deinen neuen Newsthread-Post :P

Aber wenn es jeweils eine eigenständiger verlinkbare Version geben sollte :o vielleicht kann man dann auf dem DS seinne Figur weiterzüchten und dann wieder auf den Wii zurückübertragen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom