Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
traeumerr schrieb:Stollentroll schrieb:Stimmt es, dass man bei Madden zum Lenken auf die jeweilige Seite des Bildschirms zielen muss? Hab ich gehört und klingt irgendwie nicht gerade gut. :-/
Ach ja, gibt ja noch einen EA-Wii - Titel. Spore soll ja auch auf Wii kommen. Bin schon gespannt, wie das umgesetzt wird, da die PC-Version momentan eins meiner Most Wanteds ist.
Madden ist ein American Football spiel, da lenkt man nicht, da bewegst du den Controller so, als würdest du den Football selber werfen, sieht echt fett aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stollentroll schrieb:Verzeiht mir.![]()
Ich denke die Speicherkarte und die Speicherstände funktionieren schon in unterschiedlichen Wiis, nur nicht die heruntergeladenen Spiele.NIN-KIDD schrieb:Mal schnell was reinwirf,weils für mich scheiße ist..:
Ist aber echt kakke,das die SD Karte immer nur für seinen eigenen Wii funktioniert und das es auf einem anderen Wii dann nicht....Weil mein Bruder und ich auf unseren Soeicherkarten auf dem Gamecube immer unterschiedliche Sachen hatten und immer die von dem anderen brauchten jeweils....
Naja,das klappt jetzt nicht mehr...
Zeldafanat schrieb:Ich denke die Speicherkarte und die Speicherstände funktionieren schon in unterschiedlichen Wiis, nur nicht die heruntergeladenen Spiele.NIN-KIDD schrieb:Mal schnell was reinwirf,weils für mich scheiße ist..:
Ist aber echt kakke,das die SD Karte immer nur für seinen eigenen Wii funktioniert und das es auf einem anderen Wii dann nicht....Weil mein Bruder und ich auf unseren Soeicherkarten auf dem Gamecube immer unterschiedliche Sachen hatten und immer die von dem anderen brauchten jeweils....
Naja,das klappt jetzt nicht mehr...
Sasuke schrieb:Mr_Miyagi schrieb:muss ja nicht unbedingt heißen, dass damit auch europa gemeint ist...
...ach wii, interessiert mich doch gar nicht...
obwohl doch...verlesen...![]()
trotzdem das ist nintendo...die schei**en doch genauso auf europa...![]()
Gut zu wissen und tschüss...![]()
kokett schrieb:Super Antwort Sasuke.![]()
*UPDATE* NGamer Wii/DS information!
September 7th, 2006
Story has been confirmed true! DrDark sent me a couple pictures of the information in question, and it turns out the the article indeed states the info below. There is also a tiny blurb about using the Wii to play DS games on your TV. Huge thanks to DrDark for going through all the hassle just to help us out!
gonintendo.com
Sasuke schrieb:Neue Info - anscheinend wird man durch den Wii - seine DS Spiele am TV zocken können...
*UPDATE* NGamer Wii/DS information!
September 7th, 2006
Story has been confirmed true! DrDark sent me a couple pictures of the information in question, and it turns out the the article indeed states the info below. There is also a tiny blurb about using the Wii to play DS games on your TV. Huge thanks to DrDark for going through all the hassle just to help us out!
gonintendo.com
Stollentroll schrieb:Edit: Irgendwie haben tweaker und ich da eine unterschiedliche Auffassung von. Glaube ja, dass das dann eine Art GB Player wär', während du glaubst, dass man die DS dann per Wiimote bedient. Hm. :-/
Sasuke schrieb:Achso, hab das eher so verstanden - das man die Spiele selber noch mit dem DS zockt - nur halt das die Ausgabe auf dem Screen ist. Irgendwie per Wifi oder so.... ähnlich wie es bei ps3 und PSP möglich sein soll.
Confirmation on Spore: Release: Spring 2007″
Plus: EA have confirmed that link-up play with the DS is on the cards, so you can deform your species on the fly.
Everything you need to know for the impending launch of the mighty Wii.
Under the section on DS Connectivity, they say EAs spore is one upcoming title that will allow you to transfer data from little console to big in a flash.
gonintendo
na wie würdest du denn das von mir eben gepostete Zitat sonst deuten?ArthurDent schrieb:kommt jetzt eigenltlich spore fürn wii?
EAs spore is one upcoming title that will allow you to transfer data from little (=DS) console to big (=Wii) in a flash.![]()
Meldungen aus der NGamer
07.09.06 - GoNintendo und ZHQ2.com haben einige Meldungen aus der britischen NGamer veröffentlicht.
- Spore von EA soll im Frühjahr 2007 für Nintendo DS und Wii erscheinen. Die beiden Versionen können miteinander verlinkt werden.
- Die 6 KB interner Speicher der Wiimote sollen zur Personalisierung sein: Es könnten Dinge wie Empfindlichkeit der Steuerung, Einstellungen der Y-Achse für Ego-Shooter und vielleicht sogar Punkte oder Spielstände gespeichert werden.
- Die zwei AA-Batterien der Wiimote ermöglichen eine Spieldauer von 60 Stunden, die allerdings mit jedem Spiel schwankt: Bei Spore würde sich die Zeit z.B. auf 30 Stunden reduzieren.
- Auf SD Karten lassen sich Spielstände und Spiele der Virtual Console sichern, aufgrund von 'Digital Right Management' sind diese Spiele aber nicht auf einem anderen Wii nutzbar.