Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Far Cry Vengeance avanciert gerade bei mir zu einem Wii-Most-Wanted.
Hoffe dass die neuen Infos wirklich so im Spiel umgesetzt werden. Vor allem dass man sich um Grafik und Gameplay bemühen will und keinen plumpen XBOX-Port abliefert find ich total klasse! *thumbsup* Ubisoft!

wendigo2k schrieb:
Wenn es echt so schlimm wird dann könnt ihr wetten das sehr viele Entwickler aus Angst versuchen Spiele statt auf der PS3 auch auf den Wii zu bringen bzw. nur auf den Wii zu bringen oO;;;

WIIII!!!

Jup, besonders was die kleineren japanischen Entwickler angeht - erklärt auch warum die ganzen Anime Games wie One Piece,Dragonball,Bleach für den Wiie rscheinen oder warum Natsume Harvest Moon als erstes für den Wii bringt....oder warum der SMT:Megaten laut Entwickler wohl auf dem Wii erscheinen wird.

Man darf echt auf die nächsten Ankündigungen warten -ich bin gespannt welche Projekte auf den Wii wechseln werden.

btw. die Far Cry News sind doch Spitze -schreibt mal was dazu.... :D

EDIT:

@ArthurDent

Bei mir ist es genauso - ich erwarte mir nun schon sehr viel von dem Titel....hoffentlich wird er am 14/15.09 komplett enthüllt... :)

ArthurDent schrieb:
Sasuke schrieb:
btw. die Far Cry News sind doch Spitze -schreibt mal was dazu.... :D

hab ich doch ;)

Ja, da war ich noch meinen Post am verfassen :P

ich als großer FarCry-Fan freu mich riesig auf das spiel. hört sich zumindest alles sehr sehr gut an. wenn es auch noch einen online-modus gibt dann ist das spiel für mich sogar noch über red steel angesiedelt.

was meint ihr, was bedeutet der gerade eben gemeldete fehlstart von sony für nintendo? ich finde es war das beste das nintendo passieren konnte!

vorausgesetzt die haben die steuerung für smash bros und mario und zelda nich vergeigt, könnte die mundpropaganda eine teure werbekampagne fast schon ersetzen!

tweaker06 schrieb:
ich als großer FarCry-Fan freu mich riesig auf das spiel. hört sich zumindest alles sehr sehr gut an. wenn es auch noch einen online-modus gibt dann ist das spiel für mich sogar noch über red steel angesiedelt.
Bei mir ist Far Cry schon ein bisschen über Red Steel angesiedelt. (Falls es meinen Erwartungen gerecht wird) Ich habe mir mal wieder die Tests von Far Cry für die Box angesehen. Ich freu mich jetzt wirklich riesig auf das Spiel, besonders auf die Multiplayer Sessions

RaideeN schrieb:
was meint ihr, was bedeutet der gerade eben gemeldete fehlstart von sony für nintendo? ich finde es war das beste das nintendo passieren konnte!

vorausgesetzt die haben die steuerung für smash bros und mario und zelda nich vergeigt, könnte die mundpropaganda eine teure werbekampagne fast schon ersetzen!

mag sein -aber BigN kann sich nicht auf die Fehler von Sony ausruhen, sie müssen selber die Initiative ergreifen udn mit ner großangelegten Werbekampagne wie beim DSLite auf ihr neues stylisches Produkt werben. Dazu dann ncoh nen epischen Zeld Trailer,nen coolen Red Steel Schwertkampf und irgend ein Non-Gamer Game (Wii-Sports?) ...und sie sollten nicht vergessen die Möglichkeit erwähnen die VC und ihre Möglichkeiten zu erwähnen.

Aber wenn ich ehrlich bin mache ich mir da bei BigN keine grossen Sorgen mehr seit dem DSL Marketing und dem Erfolg mit Iwata habe ich wieder vollstes vertrauen zu ihnen.

US-Handel listet Zubehör mit Preisen

06.09.06 - Der amerikanische Händler Gamestop hat neues Zubehör für Wii mit Preisen veröffentlicht.

- Wii Controller Glove von BD & A (USD 9,99 / Euro 7,80 / Yen 1.163)
- Wii G-Pak Travel Case von Naki (USD 29,99 / Euro 23 / Yen 3.489)
- Wii Memory SD 512MB von Sandisk (39,99 / Euro 31 / Yen 4.651)
- Wii Game Wallet von BD & A (USD 9,99 / Euro 7,80 / Yen 1.163)
- Wii HD Premium Component Cable von MadCatz (USD 59,99 / Euro 46 / Yen 6.978)
- Wii Memory SD 1.0GB von Sandisk (USD 59,99 / Euro 46 / Yen 6.978)
- Wii S-Video Premium AV Cable von MadCatz (39,99 / Euro 31 / Yen 4.651)
- Wii Sling Bag von BD & A (USD 29,99 / Euro 23 / Yen 3.489)
- Wii Storage & Protection 1.0GB Kit von BD & A (USD 69,99 / Euro 54 / Yen 8.140)
Quelle: www.gamefront.de

@Smoker

Wurd vor 2 Seiten schon geposted.... aber wenn es schon ma da ist...

Controller-Glove wird dort angeboten - also wird es bald Fight Night und Punch out für den Wii geben? Oder wofür wird das teil genutzt ?

Sasuke schrieb:
@Smoker

Controller-Glove wird dort angeboten - also wird es bald Fight Night und Punch out für den Wii geben? Oder wofür wird das teil genutzt ?

Jap denke für solche games wird es sein.

Sasuke schrieb:
mag sein -aber BigN kann sich nicht auf die Fehler von Sony ausruhen, sie müssen selber die Initiative ergreifen udn mit ner großangelegten Werbekampagne wie beim DSLite auf ihr neues stylisches Produkt werben. Dazu dann ncoh nen epischen Zeld Trailer,nen coolen Red Steel Schwertkampf und irgend ein Non-Gamer Game (Wii-Sports?) ...und sie sollten nicht vergessen die Möglichkeit erwähnen die VC und ihre Möglichkeiten zu erwähnen.

Aber wenn ich ehrlich bin mache ich mir da bei BigN keine grossen Sorgen mehr seit dem DSL Marketing und dem Erfolg mit Iwata habe ich wieder vollstes vertrauen zu ihnen.

war auch nicht wirklich ernst gemeint, das sie nun nix mehr machen müssen. aber ich habe die grosse gefahr immer gesehen, dass man den wii nicht sofort verstehen kann, sondern ihn gespielt haben muss. die ganzen features sind in einem werbespot ja kaum zu erklären.

nun bekommt der wii unerwartete unterstützung von sony aufgrund der lieferengpässe und irgendetwas muss ja bei den japanern unterm plastiktannenbaum liegen und das wird neben dem ds wohl der wii sein! und dann werden freunde eingeladen und das ding ordentlich probegezockt.

aus meiner sicht is für nintendo heute schon weihnachten! :)

Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
@Smoker

Jap denke für solche games wird es sein.

was erwartet ihr von einem zubehör für 9,99$?

Analyst erwartet 1 Mio Konsolen Vorsprung für Nintendo zum Jahresende:

Analyst Predicts Positive August
9/5/2006, 11:14pm Eastern Time

Wedbush Morgan's Michael Pachter, the video game analyst who predicts sales numbers and other factors each month in our industry has released his predictions for August.

Although NPD's official numbers are expected later this week, Pachter's predictions paint a positive picture for August and the coming months. In previous months Pachter and other analysts predicted a gloomy summer for video games due to a now non-existant "transition period". We all know that summer has been anything but gloom.

Pachter predicted a 7 percent increase in game sales over August of last year and predicted that this trend would continue through the end of the year, by which time the PlayStation 3 and Wii will be released. Sales of DS and Xbox 360 titles are the driving force behind this positive prediction.

Pachter also raised the software sales expectations of Nintendo's DS for this year while lowering expectations of Sony's PSP. A similar prediction was made about hardware sales expectations for for PS3 and Wii, lowering PS3 expectations of sale by 1 million consoles to 3 million, while raising Wii 500,000 units to 4 million.

Look for official sales results for August from NPD by the end of the week

(aw)

Source: Gamespot

RaideeN schrieb:
was erwartet ihr von einem zubehör für 9,99$?

Das vll?

wiipowerglove.jpg

And the Winner is...

... Phantom!

Jetzt ist der Augenblick gekommen, wo Phantom das Licht der Welt erblicken darf.

ArthurDent schrieb:
Analyst erwartet 1 Mio Konsolen Vorsprung für Nintendo zum Jahresende:

bis märz werden es hoffentlich 3millionen sein! :)

wenn man bedenkt, dass sony aufgrund des ds erfolges den wii überhaupt nicht einzuschätzen weiss, dürften die kutaragis die hosen gestrichen voll haben!

bongosmasher schrieb:
RaideeN schrieb:
oha, kannte ich noch gar nich! sieht wild aus, der preis macht mir trotzdem angst! wegen qualität und so!

Also wegen der Qualität würde ich mir keine Sorgen machen. Die Glove besteht immerhin nur aus Stoff. Ich stelle mir das auf jedenfall interessant vor.

hach, so bin ich halt! ich mach mir immer sorgen!

aber du hast recht, es sieht interessant aus! und schwierig zu steuern... ups, schon wieder ne sorge... muss positiver werden! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom