Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pappnase schrieb:
Als ich nach Opera mit Firefox "gearbeitet" hab kam mir der vor, wie ein extrem abgespeckter Opera... Opera is einfach der Vorreiter. Tabs hatte der wirklich schon extrem früh.

gibts für Opera auch die ganzen Plugins wie z.b.
- Markierter Text wird sofort in die Zwischenablage kopiert
- Plugin für das herunterladen von Videos bei z.B. Youtube oder GoogleVideo
- GoogleMail-Plugin
- DownThemAll
- etc

wenns das alles auch für Opera gibt, überleg ich mir vlt umzusteigen...

*edit* sorry für ot :D

Knolli schrieb:
Pappnase schrieb:
Als ich nach Opera mit Firefox "gearbeitet" hab kam mir der vor, wie ein extrem abgespeckter Opera... Opera is einfach der Vorreiter. Tabs hatte der wirklich schon extrem früh.

- GoogleMail-Plugin
- DownThemAll
- etc

Was macht das Google-Mail Plug in? Im Opera ist ein vollständiger Mail-Client für alle POP/Imap-Konten enthalten. Die Videos werden auch automatisch durch Browser-Plug-Ins abgespielt.

Edit: Auch sorry für OT... :blushed:

Art Teitlebaum schrieb:
Knolli schrieb:
Pappnase schrieb:

- GoogleMail-Plugin
- DownThemAll
- etc

Was macht das Google-Mail Plug in? Im Opera ist ein vollständiger Mail-Client für alle POP/Imap-Konten enthalten. Die Videos werden auch automatisch durch Browser-Plug-Ins abgespielt.

Edit: Auch sorry für OT... :blushed:

hab dir ne PN geschrieben, sonst gibts hier noch Ärger für uns XD

hi leute ma ne frage wollte nintendo net ne bombe platzen lassenund ien spiel am 1.9.06 vorstellen??
ist was draus geworden??

Ist doch alles egal :D

Opera ist geil :D so Thema ende.

Fiction: Wii-Hardware Dual-Core CPU 1,2 GHz + Dual-Core GPU 400 MHz

Träumt mit mir :D

Oder wovon träumt ihr????? (alle wunschträume erlaubt, miesmacher sch...... halten, alles Fiction)

najawer weiss vielleicht ist ja an der wiisor geschichte was dran!
nintendo hat ja von einer firma (weis jetzt nicht mehr wie die heisst) ein paar so teile gekauft!

weiss aber nicht ob ich sowas zum spielen haben will
müsst ich erst mal ausprobiern! ;)

WiiNES schrieb:
nintendo hat ja von einer firma (weis jetzt nicht mehr wie die heisst) ein paar so teile gekauft!

Nein, es ist da gar nichts dran!

Breac schrieb:
WiiNES schrieb:

Wäre trotzdem geil, so ein ding auf dem Kopf, du läuft durch die strassen von NewYork, plötzlich schreien alle Leute, du drehst dich um - boaahhhhhhh eine Flutwelle rasst auf dich zu..................... boahhhhhhh

Fragt Breac mal nach einer 3D Funktion. Nicht nach einem Visor. :)

traeumerr schrieb:
Breac schrieb:
WiiNES schrieb:

Wäre trotzdem geil, so ein ding auf dem Kopf, du läuft durch die strassen von NewYork, plötzlich schreien alle Leute, du drehst dich um - boaahhhhhhh eine Flutwelle rasst auf dich zu..................... boahhhhhhh

Nö,stört nur beim zocken und belastet die Augen stark imo...

ich träume davon, endlich wieder von neuen Spieleankündigungen für wii zu lesen, die weder 1:1 PS2-Ports noch eindeutige Kinderspiele sind. (siehe diese nzone...)

|Nico| schrieb:
ich träume davon, endlich wieder von neuen Spieleankündigungen für wii zu lesen, die weder 1:1 PS2-Ports noch eindeutige Kinderspiele sind. (siehe diese nzone...)

Non-Kiddy-Games für den Wii? Da kannste lange warten... ;)

Kiddy games gibts auf jeder Konsole und ie PS2 hat 100% die meisten aber egal....

.... es gibt neues zum wii ;)

Nintendo Wii - Nachgefragt: Der, Die, Das?

Viele unterschiedliche Namen prägen die Konsolenlandschaft: Das Sega Mega Drive, der Game Boy, die Playstation 3. Doch welches Geschlecht hat eigentlich Wii?

Viele Fans meinten eindeutig: Klar, es ist die Wii! Doch warum eigentlich?

Wir haben deswegen bei Nintendos Pressestelle nachgefragt und erfahren, dass es auch seitens der Firma noch keine endgültige Regelung gibt. Da man jedoch auch von 'der Wii-Konsole' ausgeht, würde man zum femininen Geschlecht tendieren.

Was ist euch lieber? Der Wii, die (weil die Konsole) oder doch lieber das (wie das Nintendo 64)?
http://de.videogames.games.yahoo.com/news/b9/eb89eb.html

Ich warte auf weitere Kiddy-Ankündigungen für Wii, weil ich ein verdammtes Kind bin, welches endlich sein neues Spielzeug haben will. :lol:
Noch über eine Woche und dann wissen wir mehr. Hört sich wenig an, aber je näher man dem Datum kommt desto schwieriger wird das Warten.
Ich bin mal gespannt ob auch was zu den Spielepreisen gesagt wird...

ja, ich freue mich auch auf den 14. bzw 15! (an welchem event oslls jetzt eigtl die news geben? oder sogar an beiden?)

hab das nich abwertend oder so gemeint, bin doch auch nintendofan, aber trotzdem kams mir halt in der nzone so vor. will halt nich, dass der wii am ende nur in der spielwarenabteilung zu finden ist :/

Sasuke schrieb:
traeumerr schrieb:
Breac schrieb:
WiiNES schrieb:

Nö,stört nur beim zocken und belastet die Augen stark imo...

eben das glaub ich auch! naja wie gesagt - hatte noch nie so ein teil auf meinem schädl! :lol:

resi4/lp schrieb:
Kiddy games gibts auf jeder Konsole und ie PS2 hat 100% die meisten aber egal....

.... es gibt neues zum wii ;)

Nintendo Wii - Nachgefragt: Der, Die, Das?

Viele unterschiedliche Namen prägen die Konsolenlandschaft: Das Sega Mega Drive, der Game Boy, die Playstation 3. Doch welches Geschlecht hat eigentlich Wii?

Viele Fans meinten eindeutig: Klar, es ist die Wii! Doch warum eigentlich?

Wir haben deswegen bei Nintendos Pressestelle nachgefragt und erfahren, dass es auch seitens der Firma noch keine endgültige Regelung gibt. Da man jedoch auch von 'der Wii-Konsole' ausgeht, würde man zum femininen Geschlecht tendieren.

Was ist euch lieber? Der Wii, die (weil die Konsole) oder doch lieber das (wie das Nintendo 64)?
http://de.videogames.games.yahoo.com/news/b9/eb89eb.html

DER Wii!
Tönt einfach viiiiel geiler.
DIE tönt deplatziert, wie bei DIE GameCube.

Meiner Meinung nach ist der Wii auch viel passender. Für mich klingt das einfach viel harmonischer. Kann das auch nicht anders erklären, aber "die Wii" klingt für mich einfach nach schlechtem deutsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom