Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reincarnaten.? Sollte man das kennen was das bedeuted? Also ich bin da jetzt überfragt *g*

EDIT: Ok, ich checks jetzt

Die Warterei auf die kompletten Wii Daten wird so langsam aber sicher fast so unerträglich, wie das Warten damals auf die E3 :-(
Mit dem Unterschied, das mir Wii mit dem heutigen Stand voll zusagt und alles andere was noch positives kommt, nur noch das i-Tüpferchen wäre :-)

Oh, man wegen einer Neuanmeldung - muss der ganze Thread geschlossen werden...... :neutral:

@Topic
Trauma Center: Second Opinion Starttitel in USA

09.08.06 - Atlus gibt bekannt, dass das Actionspiel Trauma Center: Second Opinion als Starttitel für Wii in den USA erscheinen wird. Release: 2006

gamefront.de

Hoffe das der Titel auch noch dieses Jahr zu uns kommt... :)

Pappnase schrieb:
@Rolyet: War darauf bezogen, dass der Browser im Rom liegt. Und ein Rom kann ja bekanntermaßen nur mit Aufwand "geflashed" werden Is aber wieder Erbsenzählerei. Er wird dabei sein, wie is mir egal...

Hm? Dachte wenn man den Rom "einlegt" das es dann evtl. auf den Wii geladen wird? :)

Ich erlaube mir zu sagen das der Wii keine schrottige Hardware ist.

Wie es schon mal erwähnt worden ist, der Wii hat recht moderne Komponenten und einen etwas anderen Entwicklungsfokus, daher ziemlich brauchbar für das was er erreichen soll -> mehr leute zum Spielen bringen. :)

Und wenn jemand mit "uralte Technik" daher kommt.. dann bitte ich ihn um Beweise und Argumente das dies uralte Technik sein soll.

/ajk

/ajk schrieb:
Ich erlaube mir zu sagen das der Wii keine schrottige Hardware ist.

Wie es schon mal erwähnt worden ist, der Wii hat recht moderne Komponenten und einen etwas anderen Entwicklungsfokus, daher ziemlich brauchbar für das was er erreichen soll -> mehr leute zum Spielen bringen. :)

Und wenn jemand mit "uralte Technik" daher kommt.. dann bitte ich ihn um Beweise und Argumente das dies uralte Technik sein soll.

/ajk

genauso sehe ich das auch. nintendo wird wohl kaum uralte technik in eine konsole einbauen, die von grund auf neu entwickelt wurde. bevor man überhaupt über die technik diskutieren kann, sollte nintendo erstmal alle offiziellen daten bekanntgeben.

09.08.06 - Atlus gibt bekannt, dass das Actionspiel Trauma Center: Second Opinion als Starttitel für Wii in den USA erscheinen wird. Release: 2006

gamefront.de

Das ist doch kein Actiontitel :rofl3:

Heihachi schrieb:
Nein ich möchte gerne wissen, was ihr an diesem Ding so gut findet^^
Wird hier jede kritik gleich als bash gesehen? Wie seid ihr drauf ey :cry:

ich sag dir mal was ich an dem ding gut finde, für andere kann ich natürlich nicht sprechen.

1. Die Spiele: Der Wii ist eine genau so aktuelle Konsole wie es PS3/Xbox360 sind und wird in zukunft mit hochklassigen Spielen unterstützt werden. Zelda TP, Red Steel, Metroid Prime 3, Rayman RR, Far Cry Wii, Excite Truck, Super Mario Galaxy, Heroes, Price of Persia Wii, Resident Evil Wii......(soll ich weiter machen ;) ) sind alles Spiele für die sich imo der Wii lohnt und glaub mir, es werden noch viele viele weitere kommen :P

2. Der Controller: Ich zocke schon seit 17 Jahren Computer/Videospiele und als langjähriger Zocker bin ich richtig scharf auf den Wiimote.

3. Die Virtual Consol: Als Fan von Retro-Spielen werde ich einige Klassiker nachholen die ich bisher nicht gezockt hab.

4. Der Preis: 199€-250€ für eine aktuelle Konsole die die Punkte 1-3 bietet sind für mich absolut ok.

Jetzt komm mir nicht mit alter Technik oder sonstwas, das interessiert mich nicht im geringsten. Für mich zählen die Spiele und da in Zukunft genug geniale Spiele auf dem Wii erscheinen werden, ist die Konsole für mich ein Pflichtkauf.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Trauma Center Spaß macht...
GoTchA schrieb:
Reincarnaten.? Sollte man das kennen was das bedeuted? Also ich bin da jetzt überfragt *g*
AFAIK sind das Wiedergeburten. Da Reincarnation ja sowas wie Wiedergeburt heißt. Und damit ist wohl der Heihachi(oder so) gemeint, weil ehr höchstwahrscheinlich eine Neuanmeldung ist.

rupih schrieb:

gamefront.de

Das ist doch kein Actiontitel :rofl3:

denke schon das man unter stress stehn koennte, so gesehn ist das aktion.

nerven aufreibende sachen muessen nicht explodieren und "Bumm" machen XD

Dennoch ist es für mich keine Actiontitel

Eher eine Actionlastige-Ärzte-Sim ??? :D
Aber lassen wir das

tweaker06 schrieb:
Heihachi schrieb:
Nein ich möchte gerne wissen, was ihr an diesem Ding so gut findet^^
Wird hier jede kritik gleich als bash gesehen? Wie seid ihr drauf ey :cry:

ich sag dir mal was ich an dem ding gut finde, für andere kann ich natürlich nicht sprechen.

1. Die Spiele: Der Wii ist eine genau so aktuelle Konsole wie es PS3/Xbox360 sind und wird in zukunft mit hochklassigen Spielen unterstützt werden. Zelda TP, Red Steel, Metroid Prime 3, Rayman RR, Far Cry Wii, Excite Truck, Super Mario Galaxy, Heroes, Price of Persia Wii, Resident Evil Wii......(soll ich weiter machen ;) ) sind alles Spiele für die sich imo der Wii lohnt und glaub mir, es werden noch viele viele weitere kommen :P

2. Der Controller: Ich zocke schon seit 17 Jahren Computer/Videospiele und als langjähriger Zocker bin ich richtig scharf auf den Wiimote.

3. Die Virtual Consol: Als Fan von Retro-Spielen werde ich einige Klassiker nachholen die ich bisher nicht gezockt hab.

4. Der Preis: 199€-250€ für eine aktuelle Konsole die die Punkte 1-3 bietet sind für mich absolut ok.

Jetzt komm mir nicht mit alter Technik oder sonstwas, das interessiert mich nicht im geringsten. Für mich zählen die Spiele und da in Zukunft genug geniale Spiele auf dem Wii erscheinen werden, ist die Konsole für mich ein Pflichtkauf.

jep! genau so sehe ich das auch. ich spiele schon seit 19 jahren und so langsam wird es zeit, dass mal was neues kommt. die snes zeiten sind schon lange vorbei. und ich würde die neuen konsolen von microsoft und sony schon fast als altbacken bezeichnen. denn sie machen es wie schon vor jahren zuvor. bessere grafik, doch die selben spiele mit selber steuerung. dieses konzept ist ausgelutscht. ich selber merke das und auch alle anderen aus meinem freundeskreis, mit denen ich teilweise schon über 15 jahre lang zusammen konsole spiele, merken das. meine xbox dient nur noch als multimedia center. und das schon seit sehr langer zeit, obwohl immer mal wieder neue spiele erschienen sind. auch eine neue xbox360 würde die situation nicht ändern. die spiele sind einfach die selben wie schon bei den konsolen zuvor. mir bietet das absolut nichts neues. da hilft auch keine bessere oder schärfere grafik. den spielspaß kann man damit auch nicht anheben.
von daher bin ich heilfroh, dass es nintendo gibt. nintendo ist die einzige firma, die sich traut, etwas komplett neues zu bringen. gäbe es nintendo nicht, würden wir immer noch mit digitalkreuz und ohne rumble funktion spielen. alle sollten froh sein, dass nintendo dieses risikio eingeht. denn außer nintendo ist sonst niemand dazu in der lage und der markt würde stehen bleiben. auch die, die über den Wii meckern, werden von nintendo profitieren. die karten werden neu gemischt und früher oder später müssen die anderen firmen reagieren und was neues bringen. man sieht doch schon an sonys bewegungssensoren, dass sie nintendo recht geben. das ist pure angst von sony, zu spät auf den innovationszug aufgesprungen zu sein. und ich kann euch versichern, dass nintendos Wii controller keine einzelheit bleiben wird!

Nibris hat im IGN Board das Ingame Bild von Sadness kommentiert!!!!

All that i can say is that our mission is to make someting new. And yes - you will see gfx very near to this screen for Wii.
And one thing - Sadness will not be big FMV mix. It's a game - long game.
Before the end of this year you will see demo of Sadness - not cinematics - gameplay. We hope that you will fall from chairs

Before GC at Lipsk (23,24 of August this year) you will see our teaser (with gameplay) from Raid over the River DS. I think it's great. This is all what i can tell you for this moment.

All the best,

Quelle: IGN Board

Wenn Nibris das durchziehen würde, gäbs ein paar Skeptiker weniger ;)

@ gt231

Nein... gäbe es Nintendo nicht hätten wir nichtmal ein DigiKreuz sondern würden mit klapprigen DigiSticks zocken die nach nem Jahr den Geist aufgeben

Gelegenheitsposter schrieb:
@ gt231

Nein... gäbe es Nintendo nicht hätten wir nichtmal ein DigiKreuz sondern würden mit klapprigen DigiSticks zocken die nach nem Jahr den Geist aufgeben

stimmt ;)

zu sadness:

ich vertraue da Nibris voll und ganz. wäre nicht das erste mal, dass ein kleiner unbekannter entwickler viel aus einer hardware rausholt. ich erinnere nur an den deutschen entwickler factor 5 und rougue squadron auf gamecube. oder crytek mit far cry. gerade weil nibris ein neuer entwickler ist, erwarte ich viel von ihnen. sie sind unbefangen und haben noch alle chancen. sie müssen nicht mit vorhandenen engines arbeiten, sondern können ihre eigenen schreiben.

Mir gefällt das es in der Ukraine spielt...

Weiss auch nicht, bei Nibris und Sadness hab ich keine Sorgen das es ein Fake ist.. Weiss gar nicht warum..

Ich glaub das Spiel wird kommen und ganz gut sein..

Obwohl ich gar nix darüber weis???

Sehr irrational.. Aber es ist so..

/ajk

GoTchA schrieb:
Die Warterei auf die kompletten Wii Daten wird so langsam aber sicher fast so unerträglich, wie das Warten damals auf die E3 :-(
Mit dem Unterschied, das mir Wii mit dem heutigen Stand voll zusagt und alles andere was noch positives kommt, nur noch das i-Tüpferchen wäre :-)

Bei den kompletten Daten wirst du die Specs wohl ausschließen müssen, denn ich bezweifle das die offiziell jemals vorgestellt werden. So wie beim DS, da kommen die Specs auch nur von den Entwicklern, Nintendo hat da afaik nie was gesagt.

edit:
zumindest nichts genaues^^

Blackvirus schrieb:
GoTchA schrieb:

Bei den kompletten Daten wirst du die Specs wohl ausschließen müssen, denn ich bezweifle das die offiziell jemals vorgestellt werden. So wie beim DS, da kommen die Specs auch nur von den Entwicklern, Nintendo hat da afaik nie was gesagt.

edit:

Im Grunde reichen ja erste Bilder zu 2nd Generation Games ^^
Was interessieren da dann die Hardwaredaten noch.

Blackvirus schrieb:
GoTchA schrieb:

edit:

und mittlerweile interessiert sich niemand mehr für die ds-specs - die verkaufszahlen sprechen ja eine deutliche sprache.
genauso wird das auch beim wii ablaufen! mark my words!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom