Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trauma Center: Second Opinion Starttitel in USA
09.08.06 - Atlus gibt bekannt, dass das Actionspiel Trauma Center: Second Opinion als Starttitel für Wii in den USA erscheinen wird. Release: 2006
gamefront.de
Pappnase schrieb:@Rolyet: War darauf bezogen, dass der Browser im Rom liegt. Und ein Rom kann ja bekanntermaßen nur mit Aufwand "geflashed" werden Is aber wieder Erbsenzählerei. Er wird dabei sein, wie is mir egal...
/ajk schrieb:Ich erlaube mir zu sagen das der Wii keine schrottige Hardware ist.
Wie es schon mal erwähnt worden ist, der Wii hat recht moderne Komponenten und einen etwas anderen Entwicklungsfokus, daher ziemlich brauchbar für das was er erreichen soll -> mehr leute zum Spielen bringen.
Und wenn jemand mit "uralte Technik" daher kommt.. dann bitte ich ihn um Beweise und Argumente das dies uralte Technik sein soll.
/ajk
Trauma Center: Second Opinion Starttitel in USA
09.08.06 - Atlus gibt bekannt, dass das Actionspiel Trauma Center: Second Opinion als Starttitel für Wii in den USA erscheinen wird. Release: 2006
gamefront.de
Heihachi schrieb:Nein ich möchte gerne wissen, was ihr an diesem Ding so gut findet^^
Wird hier jede kritik gleich als bash gesehen? Wie seid ihr drauf ey :cry:
AFAIK sind das Wiedergeburten. Da Reincarnation ja sowas wie Wiedergeburt heißt. Und damit ist wohl der Heihachi(oder so) gemeint, weil ehr höchstwahrscheinlich eine Neuanmeldung ist.GoTchA schrieb:Reincarnaten.? Sollte man das kennen was das bedeuted? Also ich bin da jetzt überfragt *g*
rupih schrieb:Trauma Center: Second Opinion Starttitel in USA
gamefront.de
Das ist doch kein Actiontitel![]()
tweaker06 schrieb:Heihachi schrieb:Nein ich möchte gerne wissen, was ihr an diesem Ding so gut findet^^
Wird hier jede kritik gleich als bash gesehen? Wie seid ihr drauf ey :cry:
ich sag dir mal was ich an dem ding gut finde, für andere kann ich natürlich nicht sprechen.
1. Die Spiele: Der Wii ist eine genau so aktuelle Konsole wie es PS3/Xbox360 sind und wird in zukunft mit hochklassigen Spielen unterstützt werden. Zelda TP, Red Steel, Metroid Prime 3, Rayman RR, Far Cry Wii, Excite Truck, Super Mario Galaxy, Heroes, Price of Persia Wii, Resident Evil Wii......(soll ich weiter machen) sind alles Spiele für die sich imo der Wii lohnt und glaub mir, es werden noch viele viele weitere kommen
![]()
2. Der Controller: Ich zocke schon seit 17 Jahren Computer/Videospiele und als langjähriger Zocker bin ich richtig scharf auf den Wiimote.
3. Die Virtual Consol: Als Fan von Retro-Spielen werde ich einige Klassiker nachholen die ich bisher nicht gezockt hab.
4. Der Preis: 199-250 für eine aktuelle Konsole die die Punkte 1-3 bietet sind für mich absolut ok.
Jetzt komm mir nicht mit alter Technik oder sonstwas, das interessiert mich nicht im geringsten. Für mich zählen die Spiele und da in Zukunft genug geniale Spiele auf dem Wii erscheinen werden, ist die Konsole für mich ein Pflichtkauf.
All that i can say is that our mission is to make someting new. And yes - you will see gfx very near to this screen for Wii.
And one thing - Sadness will not be big FMV mix. It's a game - long game.
Before the end of this year you will see demo of Sadness - not cinematics - gameplay. We hope that you will fall from chairs
Before GC at Lipsk (23,24 of August this year) you will see our teaser (with gameplay) from Raid over the River DS. I think it's great. This is all what i can tell you for this moment.
All the best,
Gelegenheitsposter schrieb:@ gt231
Nein... gäbe es Nintendo nicht hätten wir nichtmal ein DigiKreuz sondern würden mit klapprigen DigiSticks zocken die nach nem Jahr den Geist aufgeben
GoTchA schrieb:Die Warterei auf die kompletten Wii Daten wird so langsam aber sicher fast so unerträglich, wie das Warten damals auf die E3 :-(
Mit dem Unterschied, das mir Wii mit dem heutigen Stand voll zusagt und alles andere was noch positives kommt, nur noch das i-Tüpferchen wäre![]()
Blackvirus schrieb:GoTchA schrieb:Die Warterei auf die kompletten Wii Daten wird so langsam aber sicher fast so unerträglich, wie das Warten damals auf die E3 :-(
Mit dem Unterschied, das mir Wii mit dem heutigen Stand voll zusagt und alles andere was noch positives kommt, nur noch das i-Tüpferchen wäre![]()
Bei den kompletten Daten wirst du die Specs wohl ausschließen müssen, denn ich bezweifle das die offiziell jemals vorgestellt werden. So wie beim DS, da kommen die Specs auch nur von den Entwicklern, Nintendo hat da afaik nie was gesagt.
edit:
zumindest nichts genaues^^
Blackvirus schrieb:GoTchA schrieb:Die Warterei auf die kompletten Wii Daten wird so langsam aber sicher fast so unerträglich, wie das Warten damals auf die E3 :-(
Bei den kompletten Daten wirst du die Specs wohl ausschließen müssen, denn ich bezweifle das die offiziell jemals vorgestellt werden. So wie beim DS, da kommen die Specs auch nur von den Entwicklern, Nintendo hat da afaik nie was gesagt.
edit:
zumindest nichts genaues^^